Beiträge von Fenrir

Ich suche im Prinzip nicht wirklich eine Empfehlung, aber mich würde es mal interessieren ob es auch Manga gibt in der das typische Romance-Pairing umgedreht ist. Also brilletragendes Mauerblümchen und playboyhafter Schönling - dies gibt's immer in der klassischen Rollenverteilung Mädchen und Jungen, aber gibt es das auch umgekehrt? Also dass das Mädchen mal die lasterhafte Rolle hat und der Junge die Unschuld vom Lande ist, oder so.
    Empfehlungen nehme ich gerne entgegen, da ich im Prinzip recht gern Romance lese aber von dieser klassischen Rollenverteilung gerne mal weg möchte ;)

@Takeo84 Da wirst du jetzt sehr viele Mangas hören :D Aber ich empfehle dann einfach mal Vagabond (historical), Monster (thriller), Vinland Saga (historical/adeventure), Battle Angel Alita (sci-fi) ... Ich könnt noch etliche aufzählen :D

@AsunaYuuki Besser spät als nie :D Ich kann Dir da nur Inubaka ans Herz legen - gibts zwar nur auf englisch und der Publisher hat bei 17 von 22 Bänden aufgehört, aber auf Seiten deren Namen nicht genannt werden darf, kann man ihn sicher fertig lesen ;) Ansonsten eben Die Ginga-Serien + Spinn-offs wobei ich da persönlich nur die Anime kenne (und bei Anime natürlich noch The Tibetan Dog :love: )

Sobald diese Fleischform den Weg in den regulären Handel schaffen wird (sämtliche Risiken ausgeschlossen natürlich), werde ich es sicher mal versuchen - ich lebe zwar bereits seit einigen Jahren gut ohne Fleisch, würde es aber aus Interesse einfach mal testen.
    Moralisch gesehen wäre das für mich eine gute Alternative zum "normalen" Fleisch.

Dann mal noch "herzlich willkommen" von offizieller Seite, nachdem ich Dich ja schon im RPG-Bereich gesehen habe :D
    Bei Fragen hilft Dir das Team gerne weiter ;)

Deine Eltern sind ja btw cool! Ich durfte als Kind keine Konsole haben ;(

Also für die erste Aussage feier ich Dich gerade derb! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist - danke! :D

Was tri. angeht, so finde ich es ganz gut, dass es "nur" Filme werden - ganz ehrlich: Adventure wird derzeit so mit Merchandise überflutet und wieder so viel rumgehyped, dass ich wohl eine ganze Staffel nicht verkraftet hätte (hier warte ich dann übrigens ganz gespannt auf die "Fans der guten alten Staffeln" die dann wieder rumheulen wie wenig "Adventure" das doch ist - tun sie ja btw. beim Design schon...). Dennoch sehe ich den Filmen positiv entgegen und denke auch, dass sich das gut auf die Qualität auswirken wird - keine lästigen Fillerfolgen, Standbildsequenzen usw. ;)

Bildeeeer! Ich will Bilder sehen! :D

Es gibt in andere Forum wo die RPG mit 2 Chara`s oder mehrere Chara´s spielen was die keine probleme haben

Aber es muss ja nicht alles so gemacht werden wie in anderen Foren ;)
    Ich für meinen Teil möchte eigentlich nur einen Chara spielen, sonst wird es mir zu viel.

Das war definitiv "Stepmothers Sin" ein grottenschlechter Hentai - sowohl die Story als auch die Animationen (wenn man durch Photoshop verzerrte Standbilder so nennen kann...) waren einfach grauenhaft! :cursing:
    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts wirklich krankes ein, auch wenn ich "Higurashi no Naku Koro ni" am Anfang gerne da rein gesteckt hab - zumindest bis zur ersten Staffel, weil ich einfach nichts kapiert hab und ich das geslashe etwas stumpfsinnig fand.