Taio Cruz - I can be
Beiträge von Fenrir
-
-
Na, dann will ich meine Liste heir auch mal einfügen =)
Pokémon – Schnapp sie Dir alle! (deutsch; 1999; Koch Records)
Pokémon Welt (deutsch; 1999; Koch Records)
Pokémon – Die Johto Reisen (deutsch; 2001; Koch Records)
Pokémon – The first movie (englisch; 1999; Atlantic Records)
Pokémon – Gotta catch the sound! (OST zu Pokémon Stadium und Pokémon Snap) (englisch; 2000; ???)
Digimon (deutsch; 2000; BMG)
Digimon Vol. 2 (deutsch; 2001; BMG)
Digimon Vol. 3 (deutsch; 2002; BMG)
Digimon – Season Four (deutsch; 2004; BMG)
DragonBall Z (deutsch; 2001; BMG)
DragonBall Z Vol. 2 (deutsch; 2002; BMG)
Detective Conan (deutsch; 2006; BMG)
Rurouni Kenshin – Departure (japanisch; 1996; Sony Records)
Rurouni Kenshin – Directors Collection (japanisch; 1997; Sony Records)
Rurouni Kenshin – Best Collection (japanisch; ???; SonMay Records)
Record of Loddos War Vol. 1 (japanisch; ???; SonMay Records)
Record of Loddos War Vol. 2 (japanisch; ???; Yuanding)
Record of Loddos War Vol. 3 (japanisch; ???; Yuanding)
Silent Möbius Motion Picture (japanisch; 1991; ???)
Silent Möbius – Caution (japanisch; 1989; KittyRecords)
Silent Möbius Vol. 1 Symphony (japanisch; ???; SonMay Records)
Silent Möbius Vol. 2 Melody (japanisch; ???; SonMay Records)
The Secret of Blue Water – Forever NADIA (3-CD-Box) (japanisch; 2004; FutureLand)
Fushigi no Umi no Nadia – Movie OST (japanisch; 1989/2004; momo+grapes)
Neon Genesis Evangelion (japanisch; 1995; Miya-Records)
Neon Genesis Evangelion Vol. 2 (japanisch; 1995; SonMay-Records)
Neon Genesis Evangelion Vol. 3 (japanisch; ???; SonMay-Records)
EVANGELION – The day of Second Impact (jap; ???; gebrannt; King-Records)
EVANGELION – The birthday of Rey Ayanami (jap.; ???; Miya-Records)
Refrain of Evangelion (jap.; 1995 /1996; Miya-Records) -
Hiroki Takahashi - Feelin' maker
<333
-
Da ich gerade einen Kaffee trinke und meinem Lieblings-Seiyuu beim Singen zuhöre geht's mir prächtig, außerdem freue ich mich auf das Forentreffen eines Forums in Stuggi nachher =)
Allerdings wird meine gute Laune durch ein morgen anstehendes Fest gedrückt bei dem ich Leute sehen muss auf die ich keine Lust habe und ich ärger mich über Kommentare von S-21-Pro-Leuten >.> -
Ich gestehe, dass ich noch nie in einem 3D-Film war - aber es reizt mich auch so gar nicht O_o" Abgesehen davon hat meine beste Freundin eine Sehschwäche und würde das 3D-Zeug sowieso nicht sehen, warum sollen wir dann mehr Geld dafür blechen? *shrugs* Ansonsten kann ich mich Nymaas' Kommi anschließen, dass es Geldmacherei ist. Aber abgesehen davon, dass ich auch selten ins Kino gehe, schaue ich zuhause sowieso kein FreeTV - ich mag meine VHS- und DVD-Sammlung =)
-
Es gibt von mir schon Zeug auf YT O_o Auf einem alten Gemeinschafts-Account von einer Freundin und mir, mein eigener natürlich und als das SWR auf der Hanami war sieht man mich auch mal im BG, als die Kamera schwenkt X'D
-
^ nope
< darf aber derzeit die Schulbank drücken, was sie durchaus mag =)
v mag Schule nicht? -
^ kommt drauf an welchen =)
< hat heute schon den ganzen Tag Kopfweh X__x
v leidet auch unter dem Wetterumschwung? -
Ich schlafe mit offenem Rollladen - das ist schon mal Punkt Nummero Uno! Ich kann es nicht ab, wenn morgens keine Sonne rein kann, oder ich nachts nicht den Mond begutachten kann *3*
Ansonsten höre ich zum Einschlafen gerne mal ein bisschen Michael Mittermeier, oder mein Akte X-Hörbuch übers Handy (Walkman-Handys FTW!) oder auch mal anderen einlullenden Quatsch über meinen alten MP3-Player - Musik jedoch selten, da hab ich immer so das Bedürfnis mitsingen zu wollen X'D
Ich beginne meistens auf dem Rücken, wenn ich in's Bett lieg und gegen später drehe ich mich auf die Seite in die Embryonalhaltung (ist einfach bequem *3*) - die Seite wechselt alle paar Wochen mal wieder. Ich vermeide es so gut wie möglich auf dem Bauch zu schlafen, da ich sonst morgens immer Rückenschmerzen habe (Es ist sowieso sehr ungesund für's Kreuz)
Falls ich dann mal wieder einen spannenden Manga, oder ein Buch lese muss das natürlich vor dem Einschlafen auch noch rangenommen werden, ansonsten geh ich in's Bett, wenn ich müde bin =)Edith sagt: Da ich gerade das Outing von Libertine les... Ich hab in meinem Bett auch noch ein paar Kuscheltiere (fast alles Wölfe) rumliegen und brauche zum Schlafen immer meinen Plüsch-Ramiel, den mir meine beste Freundin genäht hat (ich lieg da mit m Kopf drauf X'D)
Wer nicht weiß, wer oder was Ramiel ist... --> http://www.teamartail.com/anim…lion/images/ramiel002.jpg (Der fünfte Engel aus NGE und ich liebe ihn <3) -
Fühl mich ganz gut =)
Meine Commission ist heute gekommen, in Japan Zeugs bestellt und mein Buch von Amazon müsste auch morgen eintrudeln, außerdem höre ich einer sehr tollen Stimme beim Singen zu <333 -
"Zum Abschied sag ich leise, scheiße" O_o
Keinen schimmer, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... Käme auch auf mein Sterbealter an. Wenn das MHD schon überschritten ist, dann wärs wohl net so dramatisch X'D Ansonsten vielleicht so was wie "See ya next Level!" X'D
-
No Problem ;)
Es ist halt n bissl lästig, wenn man immer zwei Jahre auf den nächsten Band warten muss ^^" Hab mir auch deswegen den japanischen schon bestellt, weil ich bis Januar au net warten wollte X'D -
Hiroki Takahashi - One
<3
-
Ist etwas bekannt darüber, wann oder ob der Manga von NGE weitergeführt wird ?
Band 12 erscheint im Januar bei uns (Seit März gibt es ihn in Japan) und die Story ist damit nicht abgeschlossen - soweit ich das rauslesen konnte ;)Eine Sidestory soll in naher Zukunft wohl auch erscheinen, aber welche das ist... *shrugs* Ich hoffe ja auf "Gakuen Datenroku" X'D
-
Da man nicht mehrere anwählen kann... hab ich für "Andere" gestimmt.
Ich benutze Adium, weil MSN und ICQ selber auf dem Mac n bissl n scheiß ist. Adium vereint aber so viele Messenger in sich, dass ich somit ICQ, MSN, AIM und vielen anderen Schrott benutzen kann /könnte. -
Ich bin das eine Opfer das für Beides gestimmt hat X'Dv
Ich besitze abgesehen von meinem Piercing (unten links an der Lippe) keine anderen Piercings oder Ohrringe, da ich das eigentlich nie mochte - aber der musste dann damals doch sein =)
Tattoos liebe ich =D Mein erstes (rechtes Schulterblatt) ist inzwischen schon 6 Jahre alt und das zwote (rechter Oberarm) auch schon zwei Jahre =) Das dritte folgt, sobald meine Freundin es fertig designt hat und ich genügend Kohle zusammengekratzt hab X'D
Was ich daran mag?
Für mich persönlich ist es Schmuck, wie andere eben Ketten und Ringe tragen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Aber wenns Dir mal nicht mehr gefällt..." oder mit "Aber wenn Du mal ne alte Oma bist..." das ist mir nämlich Latte X'D Ich habe diese Tattoos nach bestem Gewissen für mich gewählt und selbst entworfen. Sie haben besondere tiefgründige Bedeutungen für mich - und so ist es auch mit dem dritten =) Ich weiß worauf ich mich eingelassen hab und im Gegensatz zu manchen hirnrissigen Kiddies die sich mit 14 mal was stechen lassen, was sie cool finden, war ich bei meinen Tattoos schon älter und wollte auch nie so einen Mitläuferquatsch wie z.B. Arschgeweihe >.> Für mich war von klein auf (ja, ich wollte schon seit meiner Kindheit mal ein Tattoo) klar, dass es nur was sein soll, was auch eine tiefere Bedeutung hat und etwas einzigartiges ist - und das habe ich =) -
Hiroki Takahashi - Kaeru no gasshou
<333
-
Hans Zimmer - Tennessee (Pearl Harbor-OST)
Wundervoll... in Dauerschleife, weil es zu meiner deprihaften Stimmung passt...
-
Irgendwie fühle ich mich nicht gut - mir fehlt irgendwas *sigh*
Maybe Inspiration für die letzten beiden Kapitel meiner FF? Oder der richtige Ansprechpartner für allgemeinen Kram, der sich gerade so in meinem Kopf befindet? Oder vielleicht ist es auch einfach nur das Gefühl, nicht allein sein zu wollen... *args* -
Hiroki Takahashi - Kishapopo
:3