Tattoos sollen sie von mir aus alle haben, aber zeigt es NICHT vor mir, so nach dem Motto. Da bekomm ich echt einen Hals xD
Dann sollten wir uns nie treffen, wenn es warm ist, sonst musst Du dir ja meinen verschandelten Arm anschauen :D
Ich habe kein Piercing oder Tattoo. Aber ich hab vor mir ein Grima-Tattoo machen zu lassen. Jetzt eine Frage: Wo tut es am meisten und wo am wenigsten weh?
Es kommt nicht darauf an wo es weh tut und wo weniger - die Stelle muss DIR gefallen, alles andere ist irrelevant ;)
Ich kann mich aber @Loki2110 anschließen und sagen, dass die Stellen des Körpers die wenig Fett haben (Knöchel, Rippen etc.) empfindlicher sind als andere. Mir persönlich tat das Stechen an der Wade, dem Schulterblatt und außen am Oberarm kaum weh - dagegen waren die Schmerzen innen an Ober- und Unteram kaum zu ertragen.
Mach einfach mal den Test und zwicke Dich ordentlich in bestimmte Körperstellen, dann wirst Du schnell merken wo es Dir mehr weh tut und wo nicht ;) Aber wie gesagt, ich würde das nicht davon abhängig machen wo ich mein Tattoo hinstechen lasse - die Stelle muss einem einfach selber gefallen ^^