Und deswegen ist das auch liebenswertes Kabutops! <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Endlich! Die beiden Erweiterungen zum Brettspiel "Die Legenden von Andor" <3
Spoiler anzeigen
-
Herzlich willkommen bei uns - hoffentlich wirst Du dich hier wohlfühlen =)
-
http://www.hanami-ludwigshafen.de/Am 9. und 10. Mai diesen Jahres findet wieder die Hanami in Ludwigshafen statt - eine ziemlich feine Con und noch recht überschaubar =)
Ich werde wohl zum ersten Mal seit 2011 mal wieder Zeit haben hinzugehen - wer noch? ;)
-
-
Also ich würde ja sowohl ein T-Shirt und einen Beutel nehmen - aber auf dem Shirt würde ich dann auch meinen Nick haben wollen °°" Also quasi hinten fett Werbung, vorne mein Nick - ja, ich bin anspruchsvoll
Wäre zumindest auf den Cons praktisch ;)
Die Taschen sind jedenfalls echt praktisch und dazu noch gute Werbung, selbst wenn man damit zum Einkaufen geht :D -
[Mod-Modus] Ich würde Dich bitten noch ein paar Daten und ein Cover zum Film hinzuzufügen, damit man gleich einen besseren Einblick bekommt ;) [/Mod-Modus]
Der Film ist wirklich klasse, ich schaue ihn mir sehr gern an und mag gerade V total gerne =) Er ist ein sympathischer Kerl, aber er strebt auch nach seinem Ziel, welches er um keinen Preis aufgeben will. Das kann ich gut verstehen, denn ich würde auch nicht gerne in so einem totalitären Staat leben wollen...
Spoiler anzeigen
Vs Vergangenheit rührt mich zu Tränen... =(
Evey mag ich auch gerne und wenn sie anfangs auch wieder weg will, so schließt sie sich V und seiner Revolte doch an =)
Das Ende ist zwar traurig, aber doch irgendwie... episch ^^Ich sollte mir endlich mal den Comic dazu kaufen =)
-
Hallo Tom, willkommen bei uns =)
Meinst Du mich "Geschichten" eigene Stories oder (auch) FanFictions? ^^
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
In einigen Threads habe ich Dich schon mal gesehen - schön, dass Du dich dem Forum vorstellst ^^ -
Ein hässliches zwar, aber ja xD
-
@Greed Es sollte jetzt auch nicht verallgemeinert klingen, das war nur meine subjektive Meinung zum Thema Selbstmordgedanken ;)
Der stabile Freundeskreis fehlt da den meisten wohl oft - die sog. "Emos" schreiben ja meist, dass sie eher Einzelgänger sind und bei diesen Jugendlichen fallen einem dann auch vermehrt solche Borderline-Geschichten und das Emo-Verhalten auf.
Das Verzwickte ist nur: wenn sie keinen Freundeskreis haben und das Internet aber die falsche Anlaufstelle ist, zu wem sollen sie dann gehen? Meist bekomme ich bei solchen Jugendlichen mit, dass sie keinen guten Draht zu ihren Eltern/Familien haben und dass sie sich auch weder einem Vertrauenslehrer oder gar einem Arzt anvertrauen wollen. Es ist also ein Teufelskreis. -
-
Ein knuffiges Myrapla =D
-
Ich muss gestehen, dass ich es für übertrieben halte, wenn Leute solche Bilder posten. Klar, es kann sein, dass sie Probleme haben und sich wirklich verletzen, aber was hilft es einem dann solche Bilder zu posten? Besser wäre es, sich helfen zu lassen - und hier ist u.a. ein starker Freundeskreis hilfreich. Genauso wenig kann ich es verstehen, wenn Leute durch Soziale Netzwerke oder Foren ziehen und Sachen posten wie "Ich bringe mich jetzt um." IMO würde jemand, der das wirklich vor hat, es einfach tun und nicht drüber schreiben. Ich denke aber auch, dass dies immer Hilferufe sind und dass die Leute ein Rettungsseil suchen, aber ich denke das so zu machen ist der falsche Weg, denn entweder wird es von anderen ignoriert, weil sowas schon öfter vorkam, oder es wird falsch gehandhabt, was es verschlimmern kann.
-
Best Band ever <3
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auserirdische!!! Oo"
Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt?
-
Hm... Ich glaube ich wäre gern mal Son-Goku - ja ich weiß, dass ist irgendwie unfraulich
- aber mal so richtig stark sein, fliegen und eine Kamehame-Ha können wollte ich seit ich DragonBall kenne :DAnsonsten wäre es noch interessant mal Enma Ai aus "Jigoku Shoujo" zu sein - die darf Leute in die Hölle mitnehmen

Ansonsten fällt mir grad niemand ein Oo Natürlich wollte ich immer ein Digimon oder Pokémon haben, aber ich wollte nie mit den Kiddies der Serien tauschen - was eigenes zu haben ist doch cooler xDv
-
Bei mir trudelten gestern und heute ein paar DVDs/BDs ein :D
Spoiler anzeigen
-
Neuer Rechner, neuer Desktop :D
Spoiler anzeigen
-
SuFu benutzen ist ab und an hilfreich ;)
"Die Böse Fee"-> closed