habe heute sehr viele schöne sachen gekauft :D
black rock shooter innocent soul band 3
puella magi kazumi magic band 4
attack on titan band 6
die sargprinzessin 2 + 3
opus band 1
k-on! the movie
sword art online vol. 2
habe heute sehr viele schöne sachen gekauft :D
black rock shooter innocent soul band 3
puella magi kazumi magic band 4
attack on titan band 6
die sargprinzessin 2 + 3
opus band 1
k-on! the movie
sword art online vol. 2
híer is nochmal ein richtiges Bild meiner schicken SAO 2 Tasche
Endlich ist mein neues Netzteil da, kein Summen mehr.
Hab alle 8 Filme von Kyoukai no Kanata runtergeladen. Deutsche Subs, HD Qualiät, besser gehts nicht :D
Und bevor Jemand fragt, doch für mich ist das eine Errungenschaft. Hab meine ganzen Google-Skills gebraucht, um diesen Downloadlnk zu finden, und bin da enorm stolz drauf. Und was, das nicht umsonst ist, kann ich mir eh nicht leisten. Ich hab ne gute Vorstellungskraft, die schick glänzende Collectors-Edition DVD-Box denk ich mir einfach
ENDLICH IST SIE DA
MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSANIME EVER IS KOMPLETT !!!
ENDLICH IST SIE DA
MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSANIME EVER IS KOMPLETT !!!
Ein Bootleg
@topic: Heute hab ich mir mein zweites "Animal Crossing New Leaf" geholt :D
Sorry die blöde frage aber: was is ein bootleg ?
Sorry die blöde frage aber: was is ein bootleg ?
Im Prinzip eine Raubkopie. Also eine nicht authorisierte Veröffentlichung.
Ah ok.aber das stimmt nichweil es bei ebay uk gekauft wurde.
Es ist sehr wahrscheinlich ein Bootleg. Das erkannt man am Preis und an einer "1-xxx" Volume Beschriftung sowie den typischen Begrifflichkeiten wie "Multi-Audio", usw. Bei Ebay treten ja auch nur einzelne Händler auf und Verkaufen Ihren Kram, ob das in England, Malaysia oder China ist, ist egal. Und gerade Ebay ist ein Hort für Bootlegs.
Ehm... doch. Kein Publisher würde eine ganze Serie - oder zumindest so viele Folgen - in eine Box pressen. Schau Dir mal die Währung auf dem runden Kleber oben rechts an, da sieht man schon, dass es aus Malaysia oder sonst woher kommt ;)
Ob das UK, Deutschland, USA oder so ist, das schützt Dich leider nicht vor einer Raubkopie ;)
OMG muss ich jetzt fürchten das die polente bei mir auftaucht ?
Nein, da brauchst du dir mit Sicherheit keine Sorgen machen. Einen Weiterverkauf würde ich dir jedoch nicht empfehlen. Auf Bootlegs fällt jeder in seinem Leben mal rein, draus lernen heißt die Devise. :)
Ok dann is ja gut und weiterverkaufen will ich das bestimmt nich. Danke für die hilfe @tonguecat und @Fenrir .
Der Zoll hat das ganze etwas verzögert, aber endlich sind meine 3 Shirts und der Totoro-Flauschflauschanzug da. <3
Die nächsten Shirtmotive hol ich mir wohl in ca nem Monat oder zwei - ich weiß auch schon ganz genau, was dabei sein wird. :D
mein geburtstagsgeschenk ist endlich gekommen :3
die black rock shooter ova auf dvd und blu-ray + nendoroid puchi/petit von brs und dead master + mini artbook + storyboard
ich bin überglücklich
Endlich is meine Mirai Nikki DVD da
Jetzt fehlt nur noch die hier und dann bin ich überglücklich
sie kkann man doch auch onlin gucken was hat die gekostet ich vermise dir die dvd mam nin ich fiss
ich weiß nich wie teuer die war hab sie geschenkt bekommen. Mich stört das nich ich schau Animes eh nich so gerne online.
warum nicht wobei wir dass vieleicht lieber prvat klären sollten sontzt krig ich wieder ärger weil ich einfach sachen ins die tehmem frag die nichts damit zutun haben