Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns =)
Beiträge von Fenrir
-
-
...mega krüppliges Raichu!
Richtig xD
Du bist ^^ -
OMG, mega krüppliges ...

-
こんぼんは ダウィドくん! ^^
Schön, mal wieder jemanden aus der südlichen Ecke zu haben - willkommen bei uns =)
-
Teilweise schon seit ein paar Tagen da, aber who cares? :D
Spielzeug ^^
Spoiler anzeigen
Neuen Merch-Stuff zum Reviewen <3
Spoiler anzeigen
Und mein neues Baby - neben dem alten guten Stück :D
Spoiler anzeigen
-
Ein Hypno - auch ohne Augen erkennbar xD
-
Ich habs bestimmt schon mal hier rein geschrieben, aber ich tu's auch gern noch mal :D
Mein Nick kommt aus der nordischen Mythologie - Fenrir ist ein Wolf (der Sohn von des Halbgottes Loki und der Riesin Angrboda) und verschlingt bei Ragnarök, dem Weltenende, Odin. Er ist auch unter Fenris, Fenriswolf, Fenrisulf usw. bekannt ;)
Tja und da ich sowohl Wölfe, als auch die nordische Mythologie von kleinauf mag, hat sich dieser Nick irgendwann in ein paar Foren eingebürgert =) -
Ein sehr schickes spaghettihaftes Tangela

Edit: zu langsam xD
-
Richtig xD
Du bist =) -
Meine iTunes Mediathek organisieren, damit ich sie übertragen kann ^^
-
Wow, das klingt ja echt super =)
Ich hoffe doch, dass wir es sehen dürfen ^^Ich hab morgen den dritten Termin für meinen Sleeve am linken Arm <3
-
OMG it's crappy xD
-
@Reikana Wow, das Tattoohört sich echt schön an - würd ich gerne mal sehen, wenn Du es zeigen magst ^^
-
@HorizonAngel Huhu =) Wenn Du magst, darfst Du dich gerne in diesem Bereich vorstellen und ein bisschen was über Dich erzählen: http://anime-forum-germany.de/forum/index.ph…/6-Vorstellung/ =)
@Topic: Ich installiere PhotoShop, Word für Mac, MangaStudio 5 usw. auf meinem neuen Rechner <3
-
Ein super-cutes Hornliu erscheint! <3
-
Nachdem so viele von Tokyo Ghoul schwärmen hatte ich mir vor wenigen Wochen den ersten und neulich den zweiten Band gekauft und regelrecht verschlungen.
Interessanter weise bin ich sonst, wenn es um menschenfressende Wesen á la Zombies geht eher skeptisch eingestellt, weil das nicht so ganz mein Genre ist, aber dieser Manga hörte sich schlicht interessant an.
Überzeugt hat mich der Manga zuerst mal von seinem Zeichenstil her - der ist IMO mal was neues und hat etwas schönes, wie auch angenehmes an sich. Macht einfach Spaß die Panels anzugucken =)
Die Story kommt zügig in Gang und lässt in einem so nicht erst Langeweile aufkommen. Auch entwickelt sich alles recht zügig und man bekommt gleich ein paar Charaktere vor die Nase geworfen. Manchmal hatte ich etwas Mühe der Geschichte zu folgen, aufgrund von konfuser Panels oder leicht undefinierbarer Prügelszenen, das tut dem Manga aber keinen großen Abbruch =)Zur Story selber:
Spoiler anzeigen
Wie Ken zu einem Ghoul wird war komplett anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich bei den Ghoulen immer das Gefühl hatte, dass das eine Art mutierte Form des Menschen ist, die sich aus dem Menschen entwickelt hat. Dem ist ja aber nicht so - offenbar sind sie eine eigenständige Rasse die unter den Menschen lebt. Ich hoffe da kommt noch eine Erklärung dazu wie Ghoule entstanden sind, denn sonst fallen mir so einige Dinge ein, warum das nicht sein kann.
Trotz allem war ich von der Handlung positiv überrascht und fand es doch interessant wie Ken zum Ghoul wird und so auch automatisch auf die "seinen" trifft.
Er tut sich ja recht schwer, was das Menschenfressen angeht, aber ich kann es ihm durchaus nachfühlen.
Und kaum lebt er sich ein bisschen in seinem neuen Leben ein, da treten auch schon die Ghoul-Jäger auf den Plan, die gnadenlos Jagd auf alle Ghoule machen.Der zweite Band war storytechnisch nicht mehr so~ eine große Entwicklung, aber dennoch spannend - ich bin gespannt, wie es weiter geht =)
-
Den neuen Rechner einrichten und vom Alten sämtliche Daten runter holen.
-
Herzlich willkommen bei uns =)
NGE ist toll <3
-
@Mathieu Ja, denn wir haben uns nur kennengelernt, weil dies ein expliziter Kennenlernversuch für eine Beziehung war. Und da ich bei sowas immer skeptisch bin, bin ich mit äußerst niedrigen Erwartungen an die Sache rangegangen, da ich bei den ein, zwei Versuchen davor schon eher einen negativen Eindruck von solchen "Online-/Foren-Partnersuchen" erhalten hatte.
Daher dachte ich natürlich in dem "passt, oder passt nicht"-Schema. Ich finde das auch nicht verwerflich, denn ich denke das machen alle bei der Partnersuche - vorallem wenn man dem glauben kann, was oben im Einleitungspost steht, dass Leute in Single-Börsen angemeldet bleiben um ihren Marktwert zu erhalten. Sowas würde ich wiederum nicht tun - ich bin in einer gut funktionierenden Beziehung, was scheren mich da andere Typen?@Kensaku Woher willst Du wissen, dass Du bei den Frauen, deren Nummern Du ergattert hast,in der Friendzone gelandet wärst? Vielleicht suchten sie ja auch nur nach was neuem, oder was für "zwischendurch". Das ist heute ja leider auch nichts ungewöhnliches mehr....
-
Ich zocke im Momnt fleißig "Animal Crossing New Leaf" und "Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf" - auf Pokémon hab ich irgendwie gerade keine Lust ^^"