Hehe, stimmt - Du bist xD
Beiträge von Fenrir
-
-
OMG! Lol, mein Lieblings-Pokémon hab ich gefailt xD
-
Nebulak - Geister FTW ^^
-
Rischtisch!
Dann ist ja gut xD
-
Hehe, aber besser als meins xD
-
Kabutops!
Ich finds echt gelungen
-
Greed hat recht, es ist Ponita.
Trevor, das ist Mähne, kein Horn - und wenn Du es so failig findest, dann mal erst mal besser auf nem Mini-Bildschirm ;P
-
-
Flamara <3
Is doch cute ^^ -
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum ;)
-
DragonBall Band 1 war mein erster Manga - das jährt sich Ende des Monats auf 15 Jährchen ^^
-
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß =)
-
Hey ho, willkommen bei uns =)
Ui, ui, das war wirklich mal ne interessante und lange Vorstellung *thumbs up*Wenn Du gerne bäckst, dann hoffe ich, dass Du in den Kochen & Backen-Bereich mal reinschaust ;) Und was die Tattoos angeht: dafür haben wir auch einen Thread und ich würd total germ Bilder von Deinen Tattoos sehen ^o^
-
Ist zwar schon ne Weile her, dass hier gepostet wurde, aber das mit dem Parsen hatte ich auch - was auch immer Oo"
Klick mich, ich bin ein verwunschener Frosch
Und man sieht, am WLAN kann es nicht liegen OoKommt bei mir zwar selten vor, deswegen stört es mich nicht sonderlich, aber wo es herkommt wüsste ich doch zu gern Oo
-
Musik hören und zeichnen <3
-
Den schlimmsten äußeren Einfluss - die Ausbleichung durch Sonne - kann man nur verhindern, wenn man seine Manga dunkel lagert. Will man sie auch noch vor Feuchtigkeit schützen, und sei sie auch noch so gering, dann hilft nur vakumieren

Na, Scherz bei Seite ;)Die Ausbleichung war bei mir in den früheren Jahren immer das größte Problem. Ansonsten gehe ich sehr sorgsam mit meinen Sachen um - ich biege sie möglichst wenig weit auf, verleihe sie nicht mehr (früher kam das öfter vor, aber da kamen manchmal Bände läddiert zurück...) und im Moment steht der größte Teil meiner Sammlung in Umzugskartons rum *seufz*
Das waren weitere Faktoren für geknickte Ecken oder angematschte Rücken: Umzüge. Meine ältesten Manga haben inzwischen schon sieben Umzüge mitgemacht - glücklicherweise haben die wenigsten Blessuren von sowas davongetragen.Jeden Manga einzeln eintüten spare ich mir - was ich da an Geld für Tüten ausgeben müsste würde mich nur noch ärmer machen ;)
-
Was die überbewerteten Anime angeht, da schließe ich mich der Meinung bei "Attack on Titan" an - aber nicht WEIL es so gehyped wird, oder WEIL mir meine Freundin immer so davon vorgeschwärmt hat, sondern GERADE DESWEGEN. Ich bin wegen dem ganzen positiven Feedback des Animes recht offen und optimistisch rangegangen, aber ich wurde enttäuscht - es war eben nicht so dolle, wie alle sagen und das hat IMO nichts mit erzwungener Ablehnung zu tun ;)
Unterbewertet und stiefmütterlich behandelt wird hingegen der Manga "Vinland Saga" - er ist sehr spezielle, aber auch total gut. Leider scheinen das selbst in Japan die wenigsten zu merken... Schade. Und dass es bei uns nicht der Kassenschlager ist, verstehe ich auch nicht. Wenn man rumfragt mögen so viele Wikinger, germanische Mythologie oder wenigstens Viking/Pagan Metal
Und gerade hier in unseren Breitengraden sollte man sich den germanischen Vorfahren wohl näher fühlen als die Japaner - aber das lassen wir mal so dahingestellt sein ;) -
Sympathische Vorstellung :D
Willkommen hier bei uns im Forum ;) -
Willkommen hier in der schönen ACG =)
Viel Spaß beim Surfen und Posten ;) -
Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum =)