Nun ist auch meine Wenigkeit hier im Forum ^^
Da ich so langsam merke, dass ich mich in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich über Animes o.ä. Unterhalten kann
habe ich mich kurzer Hand entschlossen dieser Community beizutreten.
Ich bin ein 18 Jähriger Schüler aus NRW und bin zur Zeit kurz vorm Abi. Animes gucke ich schon, da musste ich noch Windeln tragen (und ich hab früh aufgehört welche zu tragen :D) und seitdem ich die Vorzüge des Internets (vor allem dank der Menschen, welche jap. Animes subben) entdeckt habe, wurde die Leidenschaft immer größer. Neben den klassischen Shōnen Titeln wie One Piece oder Dragonball habe ich dann auch ein großes Gefallen an romantischen Komödien oder generell an Komödien gefunden.
Von Animes ausgehend bin ich dann natürlich auch auf Mangas gekommen, weil ich immer auf dem aktuellsten Stand sein wollte, was meine liebsten Animes anging. Deshalb hab ich auch vor kurzem angefangen Light Novels zu lesen und da hab ich noch vieles nachzuholen. ^^
Neben Animes, bin ich auch ein Leidenschaftlicher Gamer und liebe RPGs jeglicher Art, bevorzugen tue ich jedoch JRPGs aller Persona und ich Stand Jahre lang auf der Bühne in Theaterstücken, was ich leider aufhören musste, wegen Zeitlichen Problemen. :/
So das wärs dann, dass ist so die kurze Einleitung über mich, falls noch was unklar sein sollte, ich bin allzeit bereit. :D
Ich bin mir 100 pro sicher, dass wir alle gut miteinander auskommen werden. :D