Beiträge von Fenrir
-
-
Klar ich frage mich überhaupt, warum der Film "Prinzessin Mononoke" heißt der Titel des Film spielt ja augenscheinlich auf San an.
Mononoke ist eine bestimme Art von Geist und da San mit den Geistern des Waldes und sogar einem Göttergeschlecht zusammen lebt ist sie eben die PRinzessin dieser Geister =) Okay, eine Prinzessin ist sie vielleicht nur, weil sie Moros Tochter ist und weil sie eine wichtige Rolle zwischen den Göttergeschlechtern spielt - immerhin will sie auch den Wildschweinen helfen, obwohl sie das nicht müsste =) Und da sehe ich die vieschichtige San vor mir. Die San, die die Wölfe ihre Familie nennt, aber auch die San die mit allen Lebewesen des Waldes ein gutes Verhältnis haben will und sogar die San, die im Endeffekt zu Ashitaka Vertrauen aufbaut - wie Libertine schon sagte =)
San kämpft aber nicht für die Menschen, das hast Du missverstanden - sie hasst die Menschen nicht mehr so sehr, aber sie bleibt dennoch im Wald und bei ihren beiden Brüdern und den anderen Wesen und Göttern - Ashitaka ist derjenige der in der Eisenhütte bleibt und dort aushilft; unter dem Vorwand dass er San so ab und zu sehen kann ;)Was die überflüssigen Szenen angeht, muss ich sagen, dass ich die beiden von Dir beschriebenen Szenen nicht als überflüssig betrachte - brutal oder eklig ja, aber überflüssig nein. Als der Kopf des Keilers schmilzt soll einfach der verschnellerte Tot und Verwesungsprozess durch den Dämon gezeigt werden, das ist IMO eine nicht unwichtige Szene, weil so noch mehr verdeutlicht wird, dass er nicht einfach nur verrückt oder krank war ;) Und dass Ashitaka dem Soldaten die Arme mit solcher Brutalität abschießt führe ich eben auch auf den Fluch zurück, der von ihm langsam aber sicher Besitz ergreifen will - wäre er am Ende nicht geheilt worden, dann wäre er genauso geendet wie Nago.
Wenn Du das natürlich so empfindest, dass der Film nicht gut war, dann ist das natürlich auch Geschmackssache, aber flache Charaktere oder überlüssige Szenen sehe ich da wirklich nicht =)
-
Außerdem wollte ich eigentlich schon immer in ein Anime Forum aktiv sein, aber keiner konnte mir ein gutes empfehlen :(
Jetzt bist Du ja im besten gelandet :DTjoah, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
Ah ja, gibts auch in vegan oder wenigstens mit Vurst anstelle normaler Wurst? :D -
Das ist korrekt Tales find ich auch klasse und ihn den Games ist er einer der brutalsten >:3
Ist es nicht auch witzig, dass der Typ n Weltraumpirat ist und die ganze Zeit durchs All reist, aber trotzdem um einiges mehr Farbe hat als sein Doppelgänger Goku?^^
Naja vielleicht sind sie auch zu oft zu nah an der Sonne vorbeigeflogen :DHaha, ja das ist allerdings wahr :D
Seine Rückenbrecher-Attacke sieht echt mies aus - da will ich mit den Gegnern nicht tauschen
Ich denke, die dunklere Farbe hat er, damit man sie nicht doch verwechselt - die Klamotten sind sich ja so ähnlich *ironie*

-
Früher war das one and only Super Gotenks SSJ3 - woher sich auch mein ehemaliger Standard-Nick abgeleitet hat
Inzwischen sind es eigentlich:
Platz 3 - RaditzEr ist einfach Gokuus böser Bruder aber er ist mit seinen abartig langen Haaren sowas von episch (ihn würd ich gern mal als SSJ sehen
) Schade eigentlich, dass seine Rolle nur so klein war =(Platz 2 - Bardock
Gokuus und Radditz toter Vater ist einfach eine Legende und war wohl einziemlich außergewöhnlicher Saiyajin - er war einfach cool und auch hier ist es schade, dass so lang kaum was über ihn, oder noch weniger über die Mutter der beiden, bekannt war =(Platz 1 - Tales/Turles/Taares
Der Saiyajin, der Gokuu zum verwechseln ähnlich sieht und den die Fans oft zu seinem Zwilling machen, ist einfach sowas von cool! Und seit man ihn in einem der Budokai Tenkaichi-Teile spielen konnte bin ich ihm verfallen *_* Ich habe ihn zum Vater meines Charas gemacht <3 Leider kommt er ja sonst auch nur in einem Movie vor, aber was solls <3 -
Willkommen Nachbar :D
Sympatische Vorstellung *thumbs up*
Leb Dich gut ein bei uns ;) -
Bei mir kam heute eine Ladung Zeichen-Equipment an =)
Spoiler anzeigen
Tusche von Rohrer & Klingner in den Farben Schwarz, Umbra, Ocker, Indigo und Alt-goldgrün (IMO Olive
), sowie Aquarellfarbe von Schmincke in den Farben Orange, Indigo, Olive Gelbgrün und Umbra gebrannt =) Dazu den breiten und den feinen Tankpinsel zu meinem Medium, den ich schon habe und sehr liebe <3Hier noch mal die Tusche und die Aquarellfarben in besser =)
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum =)
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =)
-
Für den 3DS gabs "Harvest Moon 3D: Tale of Two Towns" und "Animal Crossing: New Leaf" - beide sind total Zucker <3
-
Ich würde von diesen Serien gar keine empfehlen Oo" Aber das hängt ja eh vom Geschmack der Person ab.
Ich würde jetzt aber z.B. eher sowas wie Fate/Stay Night, Elfen Lied, oder ganz klassisch DragonBall empfehlen. Aber wie gesagt, da sind Geschmäcker eben verschieden ;) -
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns =)
-
Eben kamen zwei neue 3DS-Spiele an, die werden nachher gleich mal gezockt :D
Spoiler anzeigen
-
@Kizuna23 Es wäre schön, wenn Du noch eine Quellenangabe bezüglich der Daten einfügen könntest und ganz wichtig wäre einen Spoiler, damit die Leute das Ende nicht gleich lesen, falls sie den Film noch nicht kennen ;)
@topic: Ich habe den Film auch gesehen - sogar in 3D, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre. Die Story um Pompeji fasziniert mich seit längerem und es ist immer noch die schlimmste Naturkatastrophe mit den meisten Opfern in der Geschichte.
Der Film verkitscht das IMO zwar etwas dass ein Sklave und eine Tochter aus gutem Hause sich ineinander verlieben, aber dennoch fand ich die Story gut rüber gebracht.
Kit Harrington bringt die Rolle des Milo gut rüber, der sich in der Arena gegen Gladiatoren behaupten muss. Dennoch ist mein Lieblings-Charakter Atticus - das liegt aber am Schauspieler, weil ich den in "LOST" schon so mochte (Mr. Eko <3 ) - aber auch er bringt seine Figur sehr gut rüber =) Was nicht heißen soll, dass ich Kit Harrington nicht gut finde - er ist ein cooler Schauspieler und einfach ein toller Jon Schnee ;)
Kiefer Sutherland spielt mit Senator Corvus ein richtig schönes A-Loch - unsympathisch, machtgeil und schaf auf ein junges Ding. Trotzdem mochte ich ihn in der Rolle irgendwie gern :DDas Ende
Spoiler anzeigen
ist natürlich dramatisch und traurig gemacht. Da rettet Milo Cassia und dann müssen sie doch sterben - aber anders hätte man den Film IMO auch nicht enden lassen können.
Was die 3D-Effekte angeht, so ist der Film IMO weit von "Avatar" entfernt, aber dennoch recht gut gemacht - jedoch kamen die richtig guten Effekte erst beim Grande Finale, wenn Felsbrocken runterstürzen und die Stadt brennt ;)
Alles in allem ein solider Film, den man sich gut anschauen kann =)
-
Tetriiis! <3
Es war mein erstes GB-Game und ich find es hat immer noch Stil =) -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
-
-
Holy Mother! Das ist sicher die längste Vorstellung hier
Aber das begrüße ich - bin kein Freund von kurzen spamartigen Texten, außer es passt zum Thema ;)
In einigen Deiner Aussagen erkenne ich mich wieder - ebenfalls z.B. was den Anime-Konsum angeht, den Libertine bereits angeschnitten hat.Tja, dann wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns und bei Fragen darfst Du jederzeit auf das Team zu kommen ;)
-
-