Beiträge von Fenrir

Ich höre zu 75% auch nur Metal - das hat aber nichts mit Anime-Fan sein oder nicht sein zu tun. Ich mag Anime/Manga schon deutlich länger als Metal, letzteres hat es erst in den letzten paar Jahren an mich hingeschafft. Früher war ich eher so der Rock-Mensch und sogar Pop.
    Was sich über all die Jahre hin gehalten hat, ist meine dezente Verehrung für Electro und alles was in die Richtung Synthesizer und Synthie-Pop geht - dank den "Super Moonies" hat sich das in meiner frühen Jugend bei mir beliebt gemacht und hält sich auch wacker. Ich höre es nicht oft, aber es gibt Lieder die ich immer hören könnte - "Sandstorm" z.B. oder Sachen von einem Freund von mir aus der Schweiz (Tax-5, falls das jemandem was sagt :D)

Was die anderen 25% meines nicht-metaligen Musikgeschmacks angeht: da bin ich Querbeethörer - alles von Klassik über den Synthesizer, ja sogar ein paar Rap- und Hip-Hop-Songs (z.B. "für immer jung" von Bushido und Karel Gott <3) usw. höre ich fast alles, aber eben nur wenig.

Anime-Musik rechne ich da nicht rein, weil es da auch verschiedene Musik-Genre gibt und das würde meine "Statistik" verfälschen :ugly:

Ach und ja: Linkin Park ist kein richtiges Metal - na und? Ich höre sie dennoch gern =)

Ein Klassiker und ein Ohrwurm dazu :D

[youtube]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Diablo, Diablo, Diablo <3
    Mich hat es wieder so gepackt! Außerdem möchte ich mir das Add-On auch noch für PS3 kaufen (auch wenn ich es schon für PC habe *hust* xD), damit ich mit dem Kreuzritter schnetzeln kann *_*"

Huhu =)
    Sympatische Vorstellung :D

Wow, Straight Edge ist echt cool - ich hab mich auch mal damit beschäftigt und viele Musiker machen das ja auch (im Gegensatz zu den anderen, die ständig Probleme haben...), aber da ich eh schon auf das eine und andere komplett, oder so gut wie, verzichte mache ich das nicht auch noch - ich bin schon Veganerin :D
    Beziehst Du das dann echt auf alles? ^^

Metal ist immer gut! Welche Bands magst Du so? :thumbup:

Tja, ansonsten noch viel Spaß hier bei uns! \m/

Den Leuten ist schlicht langweilig und viele erzählen eben gern recht freizügig über ihr Privatleben, ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen - was an sich schon ein Fehler ist... Aber heute ist Datenschutz eh eine Seltenheit und man kann über eine E-Mail-Adresse oder anderes schon recht viel über Personen rausfinden - DAS finde ich beängstigender als Kiddies die hier in solche Threads schreiben. Abgesehen davon sind die Profile der User auch gerne ausgeschmückt - meines auch, da bin ich keine Ausnahme ;)

Ich habe solchen leicht schwachsinnigen Spiele-Threads jedoch schon vor langer Zeit abgeschworen und finde sie auch nicht interessant - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Nachdem ich "Der Wolf" von John Katzenbach neulich abgeschlossen habe lese ich derzeit drei Bücher parallel.
    "Das Lied von Eis und Feuer" #3 (da fehlt mir aber grad irgendwie die Lust weiter zu lesen *drop*), "Die Tyrael-Chronic" (zum Diablo III-Game) lese ich gerade für ein Review auf meinem Blog und zu guter Letzt habe ich noch die gute alte "Mary Poppins" von P.L.Travers angefangen =)

Um genau zu sein ist es eigentlich gar kein Wolf - zumindest nicht wenn die Rasse nicht mit einem gekreuzt wurde. Tschechoslowakische Wolfhunde sind eben auch "nur" Hunde ;) Sie sind vom Verhalten vielleicht noch näher dem Wolf verwandt, aber Hund ist Hund - in meinen Augen ;)

Gerne doch =)
    Ja, sowas will gut überlegt sein, schließlich kostet es nicht gerade wenig Geld und man läuft damit auch sein Leben lang rum (also sollte das Motiv nicht aus einer Laune heraus entstanden sein, das man vielleicht später bereut). Bei einem Piercing ist das schon einfacher, wenn man keinen Bock mehr drauf hat macht man es raus, das Loch wächst zu und gut ist - klar man sieht meist, noch die kleine Narbe des Stichkanals, aber das ist vertretbar, finde ich ;)

Das täuscht. Deine Haut wird ja über eine größere Fläche und einen längeren Zeitraum (je nach Tättowierung ja mehrere Stunden am Stück und evtl. in mehreren Sitzungen) verletzt um die Farbe unter die obersten zwei, drei Hautschichten zu bekommen. Das kann schmerzlich variieren von einem leichten ziepen, einem brennen oder - je nach dem wie empfindlich man ist - eben auch zu richtig folterartigen Schmerzen ;)
    Das empfindet aber jeder unterschiedlich und hat auch was mit der Körperstelle zu tun. Stellen die wenig Fett haben, wie die Knöchel, die Wirbelsäule etc. sind dementsprechend schmerzhafter, als wiederum der Oberarm ^^
    Bei mir war mein erstes Tattoo (Schulterblatt) z.B. fast schmerzfrei - ich empfand es wie ein etwas stärkeres Kratzen. Das zweite (Oberarm) war nur im Bereich des Schultergelenks etwas schmerzhaft, weiter unten jedoch nicht ;) Und beim dritten (bisher die Innenseite des Unterarms) bin ich dafür fast Höllenqualen gestorben - besonders bei der Armbeuge. Und das Tattoo hat erst zwei Sitzungen von ca. vier hinter sich :ugly:

Ein Piercing ist dagegen nur ein kleiner Piek durch die Lippe, Nase, das Ohr oder wo auch immer ^^

Beides benötigt danach jedoch einige Wochen zum Abheilen und muss gepflegt werden, damit es sich nicht entzündet ;)