Herzlich willkommen auch von mir und ich hoffe Du wirst Deinen Spaß hier haben =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Willkommen bei uns in der schönen ACG und viel Spaß hier =)
Beim Beitragsfeld auf "Erweiterte Antwort" klicken und dann auf "Einstellungen", da kann man die Smileys abschalten ;)
-
oder irgendein Depp zieht dran rum -.-
Welcher Honk macht denn sowas?! Oo Außer kleinen Kindern, denen sowas noch nicht begreiflich ist, sollte jedem mit etwas Verstand klar sein, dass das weh tut OoAber ich glaub das ist etwas auf das man ganz gut verzichten kann. ^^
Man oder Du? :D
Ich für meinen Teil würde nicht auf meine Tattoos verzichten wollen - und ich bin auch schon total heiß auf mein nächstes <3 -
[...](stört das eigentlich beim Küssen? xD)[...]
Finde ich nicht - und mein Mann offenbar auch nicht ;)
Und dabei hab ich so einen mit kleinen Spitzen am Ende ^^ -
@tonguecat Dankeschön :) Von was für Festivals redest du? :)
Ich glaube er meinte Musik-Festivals, sowas wie Wacken oder auch Rock am Ring =)Guter Musikgeschmack übrigens, das lob ich mir *thumbs up*
Und die Band die Tenyasha erwähnte (Powerwolf) solltest Du dir unbedingt mal reinziehen! Es gibt sogar einen Thread zu denen hier im Forum - schau doch mal rein ;) -
Anime-Apps habe ich keine, aber ich verwende sehr gerne die App "imiwa?" die zum Nachschlagen von Wörtern echt perfekt ist - und sie ist umsonst ;)
-
Gebraucht "Yoshi Touch & Go" für den DS =)
-
Willkommen hier bei uns im Forum =)
Detektiv Conan ist spitze *thumbs up* =)
-
Sympathische Vorstellung =)
Dann heiße ich dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum und dass Du viel Freude bei uns haben wirst ^^ -
Willkommen hier bei uns in der schönen ACG und viel Spaß =)
Auf AnimexX bin ich auch angemeldet, nur nicht sonderlich aktiv (und unter einem anderen Nick xD) ^^
-
Pokémon X

Oh mann, nachdem ich von den drei Vorgänger-Serien so enttäuscht war, hat X in mir wieder ein richtiges Fieber ausgelöst *.*
-
Dazu habe ich noch eine ungewöhnliche Zutat benutzt, dessen Name ich gerade vergessen habe. Die wird normalerweise für Sushi verwendet als Beilage, ist in dünnen Scheibchen geschnitten und ist entweder in Rosa oder in Hautfarben erhältlich. Ich habe dazu die rosanen verwendet. Sie waren gut scharf.
das war eingelegter Ingwer ;)Deine Rezept-Variation klingt echt easy, vielleicht teste ich das mal - nur ohne die Garnelen ^^
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier =)
Bei Fragen kannst Du dich gerne an's Team wenden ;) -
-
Richtig, ich verstehe unter "hartem Metal" auch was anderes, aber immerhin ist es härter als die vorherigen Alben :D
Aber ich gehöre ja eh zu den Leuten, die früher nur "In the End" kannten und sonst nichts. Meine LP-Phase hat eigentlich erst mit "Minutes to Midnight" angefangen, mich aber echt schnell gefangen genommen und auch die alten Alben sehr zu schätzen gelernt =)
Ich finde es in gewisser Weise schon klasse, dass LP immer wieder mal was neues versuchen und ihren Stil mit jedem Album ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr manchmal :D ) verändert haben =)Da zieh ich mir das Konzert doch glatt mal rein, danke :D
-
Da das neue Album ja jetzt schon eine Weile draußen ist, dachte ich, dass ich mal was dazu sagen =)
Ich war ja ganz klar ein Fan von "A Thousand Suns" und "Living Things" weil die mehr in die Richtung Synthie gingen (das höre ich zwar nur selten, mag aber den Einfluss dessen auf andere Genre sehr gerne ^^), das neue Album sollte ja härter und metalliger werden - laut Mike Shinoda - weil der meiste Metal zu verweichlicht wäre. Er wollte "carnivoren Metal" machen, weswegen die aktuelle Tour auch "Carnivores Tour" heißt (solche Aussagen finde ich als Veganerin zwar shice, aber ich muss ihn ja nicht heiraten
)Tja, härter und metalliger ist es in der Tat geworden - es sind richtig geile Lieder drauf :D Zum Beispiel mag ich "Guilty all the same", "Wastelands", "Until it's gone" und "Final Masquerade" total gern

Wer hat das neue Album? Wie findet ihr es? =D
-
Danke für die nette Begrüßung. LP hör ich in letzter Zeit immer mal wieder, das neue Album ist bestellt aber noch nicht angekommen. Linkin Park hat beim diesjährigen Rock am Ring klar das beste Konzert abgegeben und das trotz Iron Maiden oder Metallica. Aber trotzdem mag ich ihren Elektro Pop Gedöns nicht wirklich.
Ich muss gestehen dass ich gerade "A thounsand Suns" und "Living things" wegen dieser Synthie-Einlagen mochte, aber das neue ist schon ziemlich gut ^^
Ich würd mich freuen wenn Du im LP-Thread vorbei schaust, damit wir weiter darüber quatschen können =) -
Sympatische Vorstellung - I like
Schade, dass Du LP nicht mehr magst, ich höre sie total gern und finde die neueren Alben sogar besser als die Alten - aber da streiten sich die Fans ja schon lange drüber :D
Allgemein sind Metal und Rock aber gute Genre - schau doch mal in unserem Musik-Bereich vorbei, da findest Du sicher den einen oder anderen Thread wo Du dich austoben kannst ^^Ansonsten heiße ich Dich noch herzlich willkommen hier bei uns und wünsch Dir eine Gute Zeit.
Bei Fragen darfst Du dich gerne an's Team wenden =) -
@Seki-kun Beim Essen ist halt nicht jeder Mensch gleich und auch wenn Du dich vollstopfen kannst bis oben hin und viel Sport machst, heißt das nicht, dass es für andere auch gildet ;) Der Stoffwechsel ist bei allen verschieden - ich z.B. nehme schon beim Angucken von Süßkram zu, auch viel Sport bringt bei mir nur langsam was und zusätzlich muss ich auf die Kalorien achten. Natürlich laufe ich aber auch keinen Marathon, wie Du ;)
@Floritaku Probier es einfach mal mit einer ordentlichen Portion Nudeln am Abend, wenn Du viel Sport getrieben hast - das füllt die Reserven und gibt dem Körper Power ;)