Also ich muss schon sagen ich bin etwas verwundert, was hier für Tipps gegeben werden - von Dingen wie Nutellagläser oder Fastfood in Massen essen würde ich mich eher distanzieren und es auf einem gesunden weg versuchen.
Falls es wirklich die Schilddrüse ist, würde ich das mal vom Arzt checken lassen - der wird Dir dann auch genau sagen ob Du an Deiner Ernährung was ändern sollst ;)
Apropos Ernährung: wie ernährst Du dich denn bisher? Vielleicht kommt da ja schon was bei raus ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Willkommen auch von mir uns viel Spaß hier =)
-
Lol
You’re Pocahontas!
You’re courageous and open-minded, with an inner strength that’s steady as the beating drum. Wherever your compass leads you, you’ll be ready for the adventure. Now that you know which Disney princess you are, find out which princess kingdom you should live in! -
Nüsse haben viele Kohlenhydrate und Fette - hier mal einen kurzen Überblick über Nüsse und ihre Inhaltsstoffe http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/R…9969/head/page1 ;)
Und natürlich haben auch Nudeln viele Kohlenhydrate und dienen z.B bei Sportlern dafür, dass sie nicht vom Fleisch fallen ;) -
-
Definitiv

Er entspricht meiner Meinung am Meisten xD -
Ein Thread für Dich, @Tenyasha :D
Ich kann mich nicht ganz entscheiden, früher hätte ich definitiv Ocarina of Time gesagt, weil das wirklich toll ist, aber ich muss gestehen auch Wind Waker und Twilight Princess haben mich dermaßen in ihren Bann gezogen - gerade die Grafik ist bei den beiden Teilen echt der Hammer! Was so viele gegen den Cellshading-Look von WW haben, verstehe ich nicht, ich finde es total putzig =)
Auch A Link to the Past finde ich toll =) -
DuckTales - Remastered (PS3)
Pokémon X (3DS)
Zelda - A Link between Worlds (3DS)Fehlt nur noch der 3DS XL, damit ich spielen kann

-
DuckTales - Remastered (PS3)
OMG es ist so toll
-
Willkommen in der schönen ACG und viel Spaß bei uns =)
-
Wichtige Details in einem Anime-Forum.
Das war auch mein Gedanke, Bruder
Willkommen hier bei uns, viel Spaß - und nur keine Scheu vor den schrägen Vögeln hier ;)
-
Ich hoffe man darf auch als Frau antworten :D
Cinderella fand ich jetzt z.B. noch nie besonders hübsch - sie bildet bei mir sogar mit Schneewittchen das Schlusslich Oo"
Meine Favoritin ist eindeutig Aurora
Dicht gefolgt von Arielle, Pocahontas und Belle - in keiner bestimmten Reihenfolge, ich mag sie alle und find sie alle hübsch =)
Jasmin und Mulan sind IMO nur Durchschnitt, denen fehlt etwas, was sie in meinen Augen richtig hübsch macht.
Und Tiana aus "Küss den Frosch", auch wenn sie hier nicht aufgelistet ist, finde ich auch sehr hübsch =3 -
Google hilft bei sowas gerne weiter ;)
Hier hab ich mal die drei ersten Seiten geangelt - vielleicht findet sich da was passendes für Dich =)
http://www.bfd-fsj.de/stellen/
http://www.fsj-stellen.de/angebot/
http://www.deinjahr.org/2010/front_content.php?idcat=438Ein FSJ ist was feines - hab zwar selber keines gemacht, aber ich denke sowas bringt einiges an Erfahrung =)
Viel Glück bei Deiner Suche ;)
-
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier in der Community =)
-
Jup, ist richtig. Nintendo geht wohl davon aus, dass ein Großteil der Kunden vom normalen 3DS upgraded und das Kabel schon vorhanden ist. Hab auch keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Tja, außer mir wohl, weil ich nach dem Lite keinen mehr gekauft hab - und wie könnte es anders sein, der Stecker vom alten DS und vom Lite passt natürlich nicht... =/
Na ja, ein Mini-Problem, da man das Kabel für ca. 8€ kaufen kann, hab ich gesehen.
Thx so far, Mod-Bruder *thumbs up* -
Jetzt muss ich mich hier der fragenden Meute doch mal anschließen, allerdings bezieht sich meine Frage auf etwas so triviales wie den Netzstecker. Ich habe eben ein Vergleichsvideo zu 3DS und 3DS XL angeschaut und da stand auf der Verpackung von dem 3DS XL doch tatsächlich drauf, dass kein Netzstecker enthalten sei - WTF?! Oo Ist das wahr?
-
Nein, in letzter Zeit gar nicht mehr.
Ist ein zocker?
-
Nee, nicht wirklich.
Hatte Ferien/Urlaub?
-
Geht so xD
Lungert of auf eBay rum?