The Jack

• So, hallo miteinander.
    Ich bin der Jack... ist zwar nicht mein echter Name, aber den oder andere persönliche Information geb ich auch nur ungern preis ^^, vor allem wenn ich irgend wo neu bin.

Ich hab mir schon länger überlegt mal einer Anime Comunity beizutreten um mal etwas lokalere Gleichgesinnte zu finden. Offen gesagt, da ich aus Österreich komme, noch dazu aus der Steiermark (Süden) hab ich doch bedenken ob das hier überhaupt der richtige Ort ist :/

Was Animes angeht hab ich schon ein oder zwei... hundert gesehen, also bin ich da nicht so kritisch :D Wer genaueres wissen will sollte meinen MAL accound mal anschauen.

Nun da die vormalitäten geklärt wären, noch ein paar Fragen meinersteits:

• Kann mir jemend mal sagen was so die wichtigsten/interessantesten Foren hier sind?
    • Hab bei ein paar Leuten Footer/Signaturen gesehen, finde die Einstellung aber nicht in den Profile Settings. Ist das was für "Stamm-Member", Modertoren oder andere "Höherrangige"? Schon gefunden :P
    • Ist HTML in Posts erlaubt?

Ich hoffe zwar, dass das ich hier recht Aktiv sein werde, mach aber lieber keine Versprechen, da, wie gesagt, es mein Ziel ist ein paar Lokale freunde (mit viel Glück auch mal des anderen Geschlechts) zu finden, ich aber aus Österreich komme und daher nicht sicher bin wie viele "fellow" Österreicher ich hier finden werde :D

Damit also "Hallo" und viel spaß, da ihr mich jetzt für's erste am Hals habt >:D

Suche nach ein paar "fellow" Österreichern~
    Wer lust auf a bisl gaude tratschen hat, soll sich doch bitte mal melden :3

• Hallo und Herzlich Willkommen in der ACG :hi:

da ich aus Österreich komme ... hab ich doch bedenken ob das hier überhaupt der richtige Ort ist

Da kann ich dich beruhigen, wir haben viele Mitglieder aus Österreich und auch aus der Schweiz toben sich viele Anime-Fans hier aus. 8o

Ist HTML in Posts erlaubt?

Da man mit HTML zu viel Schaden anrichten könnte haben wir nur die BBCodes für die Beiträge im Forum aktiviert.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig :rice-grin:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Kann mir jemend mal sagen was so die wichtigsten/interessantesten Foren hier sind?

Das hängt wohl ganz von deinem Geschmack und Interessen ab. Hier in der ACG findest du eig zu sogut wie allem nen Thread. Wenn du nun weitere "externe" Foren meinst, dann.. joa.. Google. :D

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.