So, hallo miteinander.
Ich bin der Jack... ist zwar nicht mein echter Name, aber den oder andere persönliche Information geb ich auch nur ungern preis ^^, vor allem wenn ich irgend wo neu bin.
Ich hab mir schon länger überlegt mal einer Anime Comunity beizutreten um mal etwas lokalere Gleichgesinnte zu finden. Offen gesagt, da ich aus Österreich komme, noch dazu aus der Steiermark (Süden) hab ich doch bedenken ob das hier überhaupt der richtige Ort ist :/
Was Animes angeht hab ich schon ein oder zwei... hundert gesehen, also bin ich da nicht so kritisch :D Wer genaueres wissen will sollte meinen MAL accound mal anschauen.
Nun da die vormalitäten geklärt wären, noch ein paar Fragen meinersteits:
- Kann mir jemend mal sagen was so die wichtigsten/interessantesten Foren hier sind?
-
Hab bei ein paar Leuten Footer/Signaturen gesehen, finde die Einstellung aber nicht in den Profile Settings. Ist das was für "Stamm-Member", Modertoren oder andere "Höherrangige"?Schon gefunden :P - Ist HTML in Posts erlaubt?
Ich hoffe zwar, dass das ich hier recht Aktiv sein werde, mach aber lieber keine Versprechen, da, wie gesagt, es mein Ziel ist ein paar Lokale freunde (mit viel Glück auch mal des anderen Geschlechts) zu finden, ich aber aus Österreich komme und daher nicht sicher bin wie viele "fellow" Österreicher ich hier finden werde :D
Damit also "Hallo" und viel spaß, da ihr mich jetzt für's erste am Hals habt >:D