Hallo und willkommen bei uns =)
Der alte Stil ist eben einfach toll! Klar mögen die Grafiken und alles heute besser sein, aber was wäre ein alter Anime wie z.B. Heidi in aufgehübscht? Der Charme wäre weg und das wäre schade =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und willkommen hier bei uns - ich hoffe, dss Du dich hier wohlfühlen wirst =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne an das Team wenden ;) -
Als Online-Shop kann ich Dir http://www.asiamarkt-wing.de/ empfehlen - die haben recht humane Preise, gute Quali und liefern eigentlich recht zügig. Ich bestelle öfter bei denen und bin z.B. vom Shinode Sushi-Reis sehr überzeugt --> http://www.asiamarkt-wing.de/japanischer-su…g-shinode-.html Den verwende ich gerne für Onigiri, Sushi & Co. und mit 2,irgendwas € ist das ganze Kilo echt günstig ;)
-
-
Linkin Park - Until it's gone

-
@thelm Natürlich kann die Liebe ein Leben lang halten - ich sagte ja auch nicht, dass früher alle nur aus pragmatischen Gründen geheiratet haben, oder zusammengeblieben sind, ich wollte nur einwerfen, dass Scheidung früher einfach kein Thema war ;)
Dass es sich die Leute heute viel zu einfach machen wollen und einer Schwierigkeit lieber ausweichen, als sie zu bekämpfen, ist in der Tat schade und ich hoffe für meine eigene Ehe, dass mein Mann und ich immer den Biss haben werden an solchen Schwierigkeiten zu arbeiten, denn ich möchte auch definitiv bis zum Schluss mit ihm zuammen bleiben =) -
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns =)
-
Jau, das war auch meine letzte Hardware Erbeutung, zockt ihr zu zweit? Ab der dritten Map wirds knackig^^
Jupp, aber wir haben erst angefangen ^^ -
Willkommen bei uns und viel Spaß! =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne an's Team wenden ;) -
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne an das Team wenden ;) -
Mari-P wie Luna-P? :D
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! =)
Bim Bam Bino ist wohl gerade unter den älteren Semestern hier sicher noch ein Begriff - ich hab ihn gern geguckt, aber auch seinen Nachfolger Vampy ;) -
[...]
Denn unsere Großeltern haben uns doch bewiesen, dass das Motto "bis, dass der Tod euch scheidet" eben doch nicht nur leeres Gerede ist und man alle Krisen überwinden kann auch wenn der mittlerweile demente und zittrige Partner einem das restliche Leben schwer macht.
[...]
Das ist leider auch nicht immer der Fall gewesen. Klar, es gab früher weniger Scheidungen, aber das lag eher daran, dass Scheidung ein Tabu-Thema war und es für die Frau schlichtweg eine beschissene Situation gewesen wäre. Früher war es ja noch gang und gäbe, dass die Frau zuhause war und den Haushalt schmiss und der Mann (geldlich) die Familie versorgt hat - alleine, ohne den Mann hätte die Frau keine Chance gehabt. Man lies sich also - in der Tat - aus überlebenstechnischen Gründen nicht scheiden. Dann lieber weiter unterjocht leben - überspitzt ausgedrückt ;) -
Willkommen auch von mir =)
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl in der Community ;) -
Willkommen bei uns =) Wenn Du Fragen hast, darfst Du dich gerne an's Team wenden ;)
Welche Manga magst Du denn so? ^^
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns in der ACG ;)
-
Im August fuhr ich zu ihm es war Traumhaft eine Woche lang als ich wieder in Berlin war habe ich alles ausgefüllt um zu ihm zu ziehen und er wollte keinen Kontakt mehr von jetzt auf gleich ohne Grund... Es hatte so schön angefangen und hat ein unglückliches Ende genommen leider
Sowas ist fies... =( Ist mir auch schon passiert, jedoch nach einer längeren Beziehung - das tat ordentlich weh =/Fernbeziehungen sind vorteil- und nachteilhaft.
Das Beste - und das ist mit Abstand das Beste - ist, dass man den Partner dann nicht jeden morgen, Tag für Tag, ins Gesicht guckt, sobald man aufwacht! :D
Herzig wie immer, Dein Kommentar, wirklich herzig...
Ich hoffe Du hast keine Freundin. -
Willkommen und viel Spaß hier - bei Fragen darfst Du dich gerne an's Team wenden =)
-
"Die Legenden von Andor" - ein echt geniales und kooperatives Brettspiel im Fantasy-Stil =)
-
Ein paar Comics:
- Arawn #4
- Götterdämmerung #7
- MouseGuard #2
- Diablo III - Das Schwert der GerechtigkeitDas Buch "Das Königreich der Schatten" (Diablo #3) und das Brettspiel "Die Legenden von Andor"