Wähle deinen Favoriten! 21
-
Pokémon Stadium (N64) (18) 86%
-
Game Dev Tycoon (PC) (3) 14%
Runde 1 - Gruppe B:
Pokémon Stadium (N64) gegen Game Dev Tycoon (PC)
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
Runde 1 - Gruppe B:
Pokémon Stadium (N64) gegen Game Dev Tycoon (PC)
Pokémon Stadium! All diese Erinnerungen an die Geburtstage bei denen eine Horde an Kindern vorm Fernseher saß und um den 1. Platz kämpften. Es wurde wild auf den Knöpfen rumgedrückt und der Joystick ausgeleihert, nur damit man beim Ratzfratzrennen oder Sandamerschaufler gewinnt! Einfach zu herrlich. :D
Pokémon *_*
War mein erstes N64-Game und ich spiel es auch heute noch gern, besonders die Mini-Spiele ^^
Stadium? Echt? *schauder* Neee, das war übel.... Da doch lieber Game DEV ^ ^
Pokemon Stadium. Ich denke mal das es sich hier um den 1. Teil handelt der mir weitaus besser gefallen hat.
LG.: Tarmin
Pokemon Stadium. Ich denke mal das es sich hier um den 1. Teil handelt der mir weitaus besser gefallen hat.
Wobei darauf hingewiesen sein sollte, dass Pokemon Stadium 2 im Westen als der erste Teil verkauft wurde. :)
Pokemon Stadium 3tes Spiel auf der N64 und sehr sehr lange auf Platz 1 meiner Spiele :D
Wobei darauf hingewiesen sein sollte, dass Pokemon Stadium 2 im Westen als der erste Teil verkauft wurde. :)
Kurz gesagt ihr habt den Scheiß Teil bekommen und wir den guten.
PKMST mit den Standart 151 war nunmal das um längen bessere Game.
Kurz gesagt ihr habt den Scheiß Teil bekommen und wir den guten.
PKMST mit den Standart 151 war nunmal das um längen bessere Game.
Wtf?
Also bei "Westen" rede ich von der globalen Einordnung, wohingegen Japan der ferne Osten ist. Verständlicher? *g*
War dann der Westliche Pokémon Stadium 2 Teil der fernöstliche Dritte? Oder ist der fernöstliche Erste unser Zweiter?
War dann der Westliche Pokémon Stadium 2 Teil der fernöstliche Dritte? Oder ist der fernöstliche Erste unser Zweiter?
Genau, ersteres. Der erste kam im Westen nie raus, der hat Japan nie verlassen. Der zweite Teil (in Japan) wurde dann international als erster Teil veröffentlicht.