Bin zwar auch Diablo-Fan, aber Banjo-Kazooie war eines meiner esten N64-Games und deswegen immer in meinem Herzen =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =)
-
Willkommen Mit-Ba-Wülerin :D
NGE ist toll - gute Wahl =) -
-
Hahah, ich höre diese Gehirn-Penetration ja nicht ;)
Jep, habe ich neulich mal hingekrackelt, ist einfach mein Lieblingscharakter des DB-Universums

Dann ist ja gut *gg*
Stimmt, Vegeta ist echt cool, aber meine Favouriten bleiben Tales, Radditz und Bardock =)
-

Adel Tawil, dessen eigentlicher Name Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil ist, ist der Sänger des Pop-Duos Ich + Ich und spätestens seit seinen Erfolgen mit Annette Humpe bekannt. Er ist ägyptisch-tunesischer Abstammung aber gebürtiger Berliner.
Neben seinen ersten Bandschritten mit The Boyz und der Arbeit an Ich + Ich hat Adel Tawil viel bei einzelnen Produktionen mitgewirkt (u.a. bei Der Himmel soll warten mit Sido)
2013 brachte er mit Lieder sein erstes Solo-Album auf den Markt, bei dem viele Gastmusiker mitwirkten (u.a. Prinz Pi, Sido usw.)
Alben:Lieder (2013)
Spoiler anzeigen

1. Immer da
2. Wenn du liebst
3. Lieder
4. Weinen
5. Unter Wasser
6. Kartenhaus
7. Aschenflug (feat. Prinz Pi & Sido)
8. Zuhause (feat. Matisyahu)
9. Herzschrittmacher
10. Graffiti Love (feat. Humpe & Humpe)
11. Auf Sand gebaut
12. Schnee
13. Dunkelheit (feat. Jasmin Tawil)
14. NeujahrZusätzliche Tracks der Deluxe-Version
15. Paradies
16. Vermiss mich
17. Kater am Meer
18. Niemals niemand
19. Weinen (Pelham & Haas-Remix)
20. Kartenhaus (Pelham & Haas-Remix)
Bonus: Kurzfilm „Mein Debüt“
Hörproben:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~*~*~
Eigene Meinung:
Adels unverkennbarer Stil, sorgte dafür, dass ich mir nach Ich + Ich auch sein Solo-Album zulegte auf dem wirklich tolle eingängige Songs dabei sind. So gehört zum Beispiel das Gemeinschaftsprojekt mit Prinz Pi und Sido Aschenflug zu meinen Favouriten auf der CD – es ist ein wirklich trauriger und nachdenklicher Song über Drogenkonsum und irgendwie sprach mich das einfach an (nicht, dass ich selbst Probleme mit so was hätte...
). Aber auch seine anderen Songs sind einfach schön gemacht und klingen sehr nach Erfahrung und Tiefe =) Wer mag Adel Tawil noch? ^^ -

Ich + Ich sind ein deutsches Pop-Duo, bestehend aus Annette Humpe und Adel Tawil, das 2003 gegründet wurde und 2005 mit Ich + Ich das gleichnamige Erstalbum auf den Markt warf. Die beiden Alben Vom selben Stern und Gute Reise folgen in den Jahren 2007 und 2009.Ich + Ich haben bis heute 3 Millionen Platten verkauft und gehören damit zu den bekannteren deutschen Bands.2010 beschlossen Annette Humpe und Adel Tawil eine kreative Pause einzulegen, in der jeder seinen Weg geht.Ich + Ich traten am 1. Oktober 2010 beim Bundesvision Song Contest 2010 in und für Berlin zusammen mit Mohamed Mounir an und belegten den dritten Platz mit 100 Punkten.Alben:
Ich + Ich (2005)Spoiler anzeigen

1. Ich und ich
2. Felsen im Meer
3. Dienen
4. Du erinnerst mich an Liebe
5. Fenster
6. Umarme mich
7. Wo die Liebe hinfällt
8. Der Wind
9. Wie konnte das passieren
10. Ich sehe was, was du nicht siehst
11. Ich hab' gehört
12. Geht's dir schon besser?
Vom selben Stern (2007)Spoiler anzeigen

1. Vom selben Stern
2. Junk
3. Stark
4. Schütze mich
5. Nichts bringt mich runter
6. So soll es bleiben
7. Mach dein Licht an
8. Dämonen
9. Ich atme ein, ich atme aus
10. Brücke
11. Ich fürchte mich
12. Trösten
13. Wenn ich tot bin
Gute Reise (2009)Spoiler anzeigen

1. Pflaster
2. Einer von Zweien
3. Universum
4. Es tut mir leid
5. Die Lebenden und die Toten
6. Hilf mir
7. Was wär ich ohne Dich
8. Hallo Hallo
9. Stein
10. Danke
11. Alleine tanzen
12. Yasmine (mit Mohamed Mounir)Hörproben:
Spoiler anzeigen
Stark vom Album Vom selben Stern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Universum vom Album Gute Reise - einer meiner Favouriten ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~*~*~
Eigene Meinung:
Ich + Ich sind IMO echt klasse – sie machen gute Musik und haben tolle, teils sehr anrührende, Texte. Ich kam erst mit dem Song Vom selben Stern auf den Geschmack (hatte davor auch noch nie was von denen gehört) und hatte mich dann durch die beiden ersten Alben durchgehört – als dann das dritte Album erschien war ich erstrecht hin und weg (IMO ihr bestes Werk).Vom Stil her sind sie eher ruhig, was mir ab und an (neben dem vielen Gemetal :D ) auch mal ganz gut gefällt und ich finde Adel Tawils Stimme einfach total schön =)Eure Meinung zu dem Duo? ^^
-
Danke euch!
.. was macht ihr eigentlich mit Leuten, die 50 Cent oder ähnliches hören? ;)
Auspeitschen
Aber immerhin hast Du einen Ava mit Bejiita Ouji-Sama drauf, dann verzeihe ich Dir :D
-
Passend zur Ankunft meiner Imperialdramon-Figur :D
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OS X auf m Rechner, OS X auf m Handy, OS X auf m Tablet und Windows 7 auf m Laptop :D
Hatte in meiner Kindheit auch DOS und später in meiner Jugend dann Windows NT, welches ich sehr geliebt habe, und ME. Nachdem ich dann einen Rechner mit XP hatte wurde ich immer unzufriedener mit Windows und machte den Umstieg zum iMac. Damit fahre ich nun seit einigen Jahren sehr gut - was auch meine Auswahl beim Handy beeinflusste - und ich kann nicht klagen; ist einfach ein Top-Gerät =)
Mein nächster Rechner wird auch wieder ein iMac sein - definitiv ;)Der Laptop gehört eigentlich meinem Mann und ich nutze ihn eigentlich nur zum Zocken von Diablo III und WoW, aber das kommt eh selten vor ;)
-
Welcome to the Jungle!
Der Musikgeschmack passt schon mal :D -
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß =)
-
Willkommen bei uns =)
Was für (Fantasy-)Bücher liest Du denn so? Und welche RPGs spielst Du? ^^ -
So, ich hab den Manga auch endlich mal gelesen =) Vom Titel her, hat er mich gar nicht angesprochen, aber als ich in dem Thread hier rumschnüffelte dachte ich, dass ich ihn mir doch holen werde - und ich wurde belohnt.
Der Zeichenstil ist wirklich schön und sauber und erinnert mich ein wenig an Neon Genesis Evangelion (zumindest Nagisa sieht ein bisschen wie Asuka und Kanajima ein bisschen wie Touji aus ^^), ansonsten hat es die Zeichnerin verstanden alles sehr gut in Szene und ins rechte Licht zu rücken.
Die Story, die erst recht seicht anfängt und sich den ganzen ersten Band als etwas ungewollte Freundschaft zwischen Nagisa und der seltsamen Mokuzu entwickelt, entpuppt sich zu einem richtigen Drama.
Im ersten Band begann mir Mokuzu ziemlich schnell auf die Nerven zu fallen, auch wenn ich - wie @Amalaswintha - noch ein bisschen an die Meerjungfrau-Story glaubte. Da Mokuzu mit so viel Überzeugung davon sprach, dachte ich eigentlich, dass die Story sich dahin entpuppt, dass Nagisa Mokuzu wirklich dabei helfen muss in dem Sturm zum Meer zu kommen, oder so.
Doch dann wurde gegen Ende des ersten Bandes ganz schnell klar, dass etwas nicht stimmteSpoiler anzeigen
Die Sache mit dem ermordeten Hund ließ mich erschaudern und ich wusste jetzt nicht so recht ob es Mokuzu war, oder wirklich ihr Vater...
In Band zwei ging es dann so richtig los mit Mystery und Drama.Spoiler anzeigen
Zuerst die ermordeten Kaninchen - was mir als Tierliebhaber wirklich nahe ging... - wo man nicht wusste war es jetzt Mokuzu oder vielleicht doch Kanajima, der ausgeflippt war? Ganz klar ist mir das immer noch nicht - genauso hätte es auch der Vater sein können, der ganz offenbar herbe Probleme hat...
Als man dann über Nagisas Mutter mehr über Mokuzu erfährt, habe ich tiefes Mitleid für das gepeinigte Mädchen empfunden, das immer so als Nervensäge auftrat...Spoiler anzeigen
Und als die beiden zusammen abhauen wollten, dachte ich nur "hoffentlich klappt das!" - auch wenn ich in dem Moment an Nagisas zurückgelassene Familie dachte.
Apropos Familie: Nagisas Mutter hat ja nur eine kleine Rolle und ihr, zuerst freakig wirkender,Bruder hat scheinbar auch keine größere Bedeutung, aber der wandelt sich ja am Ende heftig - was ich wirklich gut finde =)
Mokuzus Vater erschien mir erst recht unfreundlich und allgemein grob - jemand mit Starallüren eben... - doch später merkt man ja, dass mit ihm was nicht stimmt und ich war mir bis zum Ende nicht sicher, welche Rolle er hat.Spoiler anzeigen
Dass er wirklich seine eigene Tochter umbringt - OMG...
Das Ende ist einfach nur krass und todtraurig...Dennoch bereue ich den Kauf des Mangas in keiner Weise - er ist ein wirklich schönes Drama, auch wenn man das so nicht sagen sollte, und absolut lesenswert =)
-
Da musste ich doch herzlich lachen,
was macht Deine Schwester nur für Sachen?
Bei uns war schon immer ich der Schelm
von meinem Vater gabs daher oft auf den Helm.
Doch inzwischen sind wir lange groß
und ich frag mich "wohin ist die Zeit bloß?"Oft wär ich gern mal wieder Kind,
damit die Hobbies gerechtfertigt sind.
Meine Eltern denken ich spinn',
zum Glück hat mein Mann nur selbes im Sinn.Ein gemeinsames Hobby ist toll,
doch deswegen ist auch die Bude auch voll.
Animes, Mangas und auch Figuren,
an der Wand ist nicht mal Platz für Uhren.Sieht es bei Dir genauso aus,
oder ist das bloß bei mir zuhaus? -
Gäste sind bei uns stets selten,
da bei uns andre Regeln gelten.
Ein Problem hätte ich damit nicht,
jedoch bin ich nicht drauf erpicht.
Kundenkontakt, der liegt mir nich',
hab lieber meine Kollegen um mich ;)Heute hab ich Kaffee dabei,
der wird wohl reichen bis um zwei.
Doch bis um vier muss ich arbeiten,
dabei würd ich lieber nach hause reiten...Doch - Gott sei dank - hab ich bald Urlaub,
dann wische ich mal wieder Staub.
Geputzt, gewienert wird das Haus
Wie sieht der Urlaub bei Dir so aus? -
Da "Das Lied von Eis und Feuer" bei mir momentan pausiert und mich heute ein neues Buch angesprungen hat lese ich jetzt das.
"Der Wolf" von John Katzenbach. Bisher ein guter Einstieg, bin gespannt wie es weiter geht ^^ -
Ich habe den ersten Band von "A Lollypop or a Bullet" durch - Band 2 folgt, denke ich, morgen; und dann gibts ein Review ;)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns in der schönen ACG =)
-
Freu-ho, freu-hi,
Da ist Majoki!Das Wetter bei mir ist richtig trübe,
kein Wunder, dass ich bin ständig müde...
Ein starker Kaffee käm mir gelegen,
doch leider ist grad keiner Zugegen.