Aus dem PSN Store:
Castle Crushers - absolut lustiges Spiel, teilweise sogar echt schwer und macht zu mehreren (lokal, wie auch übers Netzwerk) total Spaß! Wer NewGrounds kennt, weiß dass das ein tolles Spiel gegen Langeweile ist xD
Zuma's Revenge - finde ich auch einfach immer noch toll und macht auf der PS3 sogar noch mehr Spaß, als am Rechner. Teilweise ist es echt knifflig <3
LocoRoco Cocoreccho - nicht so gut, wie der PSP-Vorgänger, weils viel schwerer zu steuern ist und man mit allen Locos gleichzeitig spielt X_x Aber dennoch immer noch ein Niedlichkeitsfaktor von 10! <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Getrocknete Mangos füttern und nebenbei "Zuma" auf der PS3 zocken - Gott, was hab ich dieses Spiel vermisst!
-
Einen neuen Fernsehr, ein HDMI-Kabel und "Lissy und der wilde Kaiser" als BluRay
Spoiler anzeigen
Es ist ein Philips 42pfl6057, mit 42", 600Hrz, Full HD und kann sogar 3D - falls es interessiert. Nicht dass ich letzteres brauchen würde O_o"
-
Higurashi no Naku Koro ni Kai #21 - 24 (Finale)
D*N*Angel #1 - 13 (Rewatch) -
Ein richtig guter kurzweiliger und vorallem humorvoller Streifen!
Die Art, wie die Story aufgezogen wurde, fand ich echt klasse. Durch die "Rules" wurden eine Art Kapitel eingeführt, die immer eine Überlebenstaktik, zeitweise auch eine Moral, brachten.
Von den Schauspielern, war ich sehr begeistert und die Charas waren allesamt irgendwie liebenswert *gg* Besonders amüsant fand ich Tallahassee mit seinem Twinky-Wahn xDFür einen humorvollen kurzweiligen Abend echt ein guter Streifen =)
-
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Klang interessant, war recht gut bewertet, aber das Spiel ist dermaßen unspielbar, dass ich es wieder verkaufen werde! Man sieht beim Koop-Modus fast nichts, die Steuerung ist nicht so pralle, man steht sich oft selbst im Bild rum und die Kamera ist das ätzendste an dem ganzen Spiel. Sie bewegt sich nicht mit, sondern muss immer mitbewegt werden! Wie Kacke ist das denn Bitteschön?! O_o"
-
Alles anzeigen
Konsolen:
- NES
- SNES
- N64
- GameCube
- Wii
- PS2Handhelds:
- GameBoy (classic grau)
- GameBoy Advance
- GameBoy Advance SP
- GameBoy micro
- Nintendo DSLite
- PSP
- WonderSwan ColorJetzt kam ja noch ganz frisch eine PS3 ins Haus - wurde auch mal Zeit ;)
-
Heavenly Sword, Little Big Planet und Dynasty Warriors 6
-
Teilweise schon länger her, aber was soll's ^^
Diverses:
Spoiler anzeigen
iPad Cover
Neue Uhr
Neues Shirt für mich und meinen Mann im Partnerlook xD
Lesestoff:
Spoiler anzeigen
Und heiß ersehnt und endlich gekauft <3
Spoiler anzeigen
-
Zeichnen, Musik hören und mich aufs Kino freuen =)
-
-
Grüße auch von mir ^^
Kann es sein, dass wir uns aus einem toten Forum kennen? Dein Nick kommt mir zumindest bekannt vor O_o
-
Higurashi no Naku Koro ni Kai #9 - 20
Über die letzten paar Tage verteilt ^^
-
Ich habe mir gestern mein zweites Piercing (Tragus) stechen lassen und liebe es jetzt schon <3
Das Stechen und das Durchpfrimeln des Piercings tat kurz weh, aber ansonsten ist alles bestens ^^ Später möchte ich gerne einen kleinen Klemmkugelring rein machen =) -
Erst mal: ich finds schade, dass man nur für einen Verlag voten kann, denn bei mir liegen zwei Verlage eigentlich gleich auf.
Ohne Ranking wären das bei mir: Carlsen und EMA.
Beide haben ein, für mich, interessantes und breitgefächertes Sortiment, das mich seit Jahren als Kunde an der Stange hält. Die Preise waren durchweg eigentlich immer okay - und gegen die Preissteigerungsrate der letzten Jahre kann ich nichts sagen, das ist normal und immer noch humaner, als z.B. bei PlanetManga.
Folgende Titel brachten mich zu den Verlagen: DragonBall (Carlsen) und Kenshin (EMA)
Folgende Titel halten mich derzeit bei eben diesen Verlagen: Vagabond (EMA), Vinland Saga und Pluto (Carlsen)Das Format spielt für mich eher weniger eine Rolle, ich freue mich eher über Extras in Form von farbigen Seiten. Das ist/war zumindest bei den beiden letztgenannten Titeln immer ein Goodie, das ich mochte =)
-
Zeichnen, nebenbei "Tanz der Vampire" hören und mich auf morgen freuen ^^
-
Servus liebes Team,
ich hab da ein kleines Problemchen, wenn ich versuche bei einem Manga Bände hinzuzufügen. Ich bekomme folgende Anzeige: http://i213.photobucket.com/albums/cc68/Na…zpsa97f0012.jpg
Ist das ein temporäres Problem, oder ein Bug? ^^ -
Ich habe erst vor wenigen Wochen Band 5 gelesen und muss sagen
Spoiler anzeigen
der war richtig gut! Der Tod von Ragnar war heftig, fand ich, und kam auch irgendwie sehr überraschend. Hoffen wir dass es auch zu Knuts positiver Wandlung beiträgt (die hoffentlich noch kommt)
Thorkell ist definitiv ein cooler Charkter! Ich mag ihn total gern, gerade weil er so ein schräger Vogel ist Und überhaupt der ganze Fight mit ihm war einfach hammer! =) -
Ich zeichne mal wieder, höre nebenbei Musicals und chatte mit einer Freundin =)
-
Ich hab über die letzten Tage "Monster" komplett verschlungen (18 Bände) *__*