Issue 25 der "ThunderCats", und damit ist die Serie auch beendet ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sou haha, omg xD
Ich hab auch noch eins:
IMG_6855.jpeg
Monsterkeks Hm, ich finde ja nicht - in dem Fall machst Du es zum Schutze der anderen Person so und nicht weil Du die andere Person per se schlecht machen willst. Aber ich versteh das Dilemma natürlich.
Edit: Was Mell sagt
-
-
Eine Leuchtstoffröhre auf LED-Röhre umzurüsten ist leichter als gedacht und super schnell erledigt

-
Nefarious Maniac das ist ein nett gemeintes Angebot, aber ich würde es vorziehen, wenn der Club sich aus Interessenten zusammenstellen lässt. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für das Angebot

Allypan Hirano Freigeist JohnCaulfield bei euch meld ich mich die Tage wegen der Gründung - vermutlich am Freitag, vorher schaff ich es leider nicht. Aber ich freue mich, dass es genug Interessenten gibt :)
-
Bücher, Bücher, endlich neue Büüücher~

-
(kein Award - bitte nur einlösen wenn ihr teilnehmen möchtet!)
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen...
Ups, ich nicht

Ignorier mich Simitar -
Feiertag genießen mit Zocken, Eistee und Karottenkuchen 🥕
Hier fast genauso, nur ohne den Eistee dafür mit Kaffee x3
-
Das freut mich - wärt ihr auch alle bereit als Gründungsmitglieder zu fungieren? :)
Dann bräuchten wir nur noch eine Person zur Gründung ^^ -
Hast du Sehnsucht nach uns bekommen?
Na dann, welcome back, oder so

-
Fall's noch jemand zu Ostern ein paar Euro übrig hat und was Gutes tun möchte
VETO | Wir bewegen TierschutzWir setzen uns für heimatlose Katzen und Hunde in Europa ein. Für wirksamen Tierschutz. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur.www.veto-tierschutz.de -
-
Die letzten beiden Bände von "I can't say no to the lonely Girl" :)
-
Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer

-
Klingt entspannt

Haha, ja im Vergleich zu Deinem Projekt auf jeden Fall

Aber okay, wenn‘s nach Projekten geht, dann wurde ich schon mehrmals im Jahr tätowiert als mein Sleeve gestochen wurde :3
-
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen

Cool, ich hab meine nächsten Termine (es werden 2 Sitzungen) Anfang Juni einen Tag nach meinem Geburtstag 😁.
Oh sehr nice, das passt ja gut

Ich werd dieses Jahr vermutlich nochmal tätowiert, wenn es klappt wie ich es mir wünsche - das wäre dann auch ein Novum für mich, gleich zweimal im Jahr tätowiert zu werden
-
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen

-
Sou das Gif ist das beste xD
-
Und das hier bist sowas von du liebe Fenrir, also zu 1000% ❤️

Haha, ja OMG, aber sowas von xD