Verteilt Sicherheitshausschuhe für Eltern mit Kindern, die gerne Lego rumliegen lassen.
Beiträge von Fenrir
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Henlu frens

-
Eclipse hat mich auch bissl gewundert, aber sie ist jetzt voll hyped und möchte Staffel 2 angucken :D
-
Eclipse Ich hab meine auch mit Sailor Moon angesteckt und meine Tochter hat letztens allein Digimon Adventure durchgeguckt und singt jetzt dauernd „Leb Deinen Traum“

-
Eclipse oh gosh, ich HASSE dieses Lied! Haben meine auch ne Weile lang gehört und gesungen, bin fast zur Mörderin mutiert …
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein und ich hoffe Du findest schnell Anschluss; an Gleichgesinnten fehlt es hier nicht :)
Sollten Fragen/Probleme auftreten, jederzeit gern an's Team wenden
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb dich gut ein hier, und solltest du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit gern ans Team wenden

-
Heute kam endlich mein neues Übergangsterra an :)
Und auf der Messe hab ich mir ein paar hübsche Patches, wunderschöne Metallic-Aquarellfarben, sowie eine süße Plüsch-Springspinne gegönnt

IMG_5893.jpg IMG_5892.jpg IMG_5895.jpg
Abgesehen davon gab‘s ne Flasche Likör und Socken - fragt nicht, warum so viele 🤣 -
Ausruhen, Tee trinken und Nussmus löffeln 🤤
-
90% der Autofahrer - rasen, drängeln, nötigen. Als gäb‘s kein Morgen ✨
-
nicht gut , ich habe starke Kopfschmerzen
Gute Besserung!
@topic: Genervt, weil ich heute - dank der Post - nicht alles machen konnte, was ich wollte *grr*
-
Wenn man dringend auf was wartet und dann lungert es zwei Tage an der selben Poststelle rum -.-
Ich bezweifle, dass das Paket heute kommt *narf*Edit: Ich wusste es!! -.-
IMG_7446.jpeg -
Bei mir war es "Ghost of Yōtei", hab's letzte Woche platiniert :)
-
Zählt es, wenn ich versuche allem weihnachtlichen aus dem Weg zu gehen und mich am liebsten verstecken möchte bis das alles um ist?

-
War heut pflichtbewusst beim Dealer meines Vertrauens und hab was für mich mitgenommen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeichnen, Musik hören, Tee trinken.
-
Neue Wolle für mehr Socken und Mützen

-
@Raikah oh je, ich drück die Daumen, dass es nicht die Lichtmaschine ist, das wär teuer. Bei meinem alten Fiesta war‘s damals (war sogar an Neujahr, richtig blöd :‘D) zum Glück nur ne echt tote Batterie.
@topic: darauf warten, dass die Shops endlich meine Bestellungen versenden - ich brauch den Stuff

-
Will wohl, dass ich ohnmächtig werde und absüffel