Gerade eine Doku über die Edelweiß Piraten geschaut. Informativ und bedrückend zugleich gewesen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Espresso trinken und die Ruhe genießen
-
Mich fragen was gespielt werden soll. Skyrim oder The Witcher Wild Hunt 🤔
-
Habe endlich Staffel 8 von TVD erreicht und bin froh darüber, dass ich mit der Serie bald durch bin.

(Auch wenn ich Damon als Charakter liebe..)

-
Da der Monatsende und damit der Animeflohmarkt auf den ich gehe immer näher rückt hab ich schonmal Kajak angegangen die Sachen mit Preisschildchen zu versehen und für den Transport vorzubereiten. Es sind schon 4 große Tragetaschen und es fehlen noch für Fakten Aufsteller und ein Großteil der Figuren...
Für heute gab ich aber erstmal keinen Bock mehr.
-
Schnacken mit Kumpels über Teams...
-
Tapeten abreißen
-
Habe endlich Staffel 8 von TVD erreicht und bin froh darüber, dass ich mit der Serie bald durch bin.

(Auch wenn ich Damon als Charakter liebe..)
Yay Team Damon
Spin off „the Originals“ ist auch gut zum empfehlen 
Zum Thema: chillen & lazy
-
Yay Team Damon

Ich liebe ihn zwar wirklich, aber in Staffel 7 + 8 geht er mir richtig auf den Sack, haha. Aber Enzo habe ich richtig ins Herz geschlossen.

Spin off „the Originals“ ist auch gut
Nach TVD brauche ich erstmal eine Pause von Vampiren und co. 😅
@Topic: Finally die letzten Folgen von TVD schauen. 🤌🏻
-
Ich schaue gerade ein Video über die eigene Unbedeutsamkeit (im übertragenen Sinne, da es eigentlich ums Universum geht). Ich weiß nicht, warum mir YouTube solche Videos immer vor dem Schlafengehen vorschlägt, und vor allem weiß ich nicht, warum ich sie mir dann trotzdem immer wieder anschaue, obwohl ich ganz genau weiß, wie sehr mich das Ganze dann wach hält.
Das Video war aber abseit davon ganz gut
Falls es jemanden interessiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf den ADAC warten. Auto ist "einfach so" abgekackt

-

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD
@topic mir mal Zeit nehmen wieder etwas im Forum zu stöbern. :)
-

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD
Batterie im Arsch oder Lichtmaschine.
Als ich heute 10 min mitm Auto unterwegs war, ging die Batterielampe an, hab sofort Papa angerufen was passieren kann etc pp.
Joa dann versucht auf'n Weg zu ihm zu machen und dann passierte es dass meine noble a Klasse liegen blieb ahahha xD
-
Alles anzeigen

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD
Als ich heute 10 min mitm Auto unterwegs war, ging die Batterielampe an, hab sofort Papa angerufen was passieren kann etc pp.
Joa dann versucht auf'n Weg zu ihm zu machen und dann passierte es dass meine noble a Klasse liegen blieb ahahha xD
Oh nooooo, wie nervig. xD
Hoffentlich musst du nicht allzu lange auf den ADAC warten.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD

Ja super Nervig. Bin aber froh dass es an Ner "guten" Stelle passiert ist, dass ich fix aus'm Verkehr rauskonnte.
Wird schon. Die Leute die hier wohnen haben auch schon Hilfe angeboten :3
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

Whaaaat?

Was heißt einfach so? xD

Ja super Nervig. Bin aber froh dass es an Ner "guten" Stelle passiert ist, dass ich fix aus'm Verkehr rauskonnte.
Wird schon. Die Leute die hier wohnen haben auch schon Hilfe angeboten :3
Das ist viel Wert!
Das ist ja sweet, dann bist du ja bestens aufgehoben.
-
Raikah hoffe das wird fix behoben, wirklich sweet das alle so friendly sind und gut das nichts schlimmeres passiert ist.

-
Raikah oh je, ich drück die Daumen, dass es nicht die Lichtmaschine ist, das wär teuer. Bei meinem alten Fiesta war‘s damals (war sogar an Neujahr, richtig blöd :‘D) zum Glück nur ne echt tote Batterie.
@topic: darauf warten, dass die Shops endlich meine Bestellungen versenden - ich brauch den Stuff

-
-
In Selbstmitleid versinken
-