Ich bin das eine Opfer das für Beides gestimmt hat X'Dv
Ich besitze abgesehen von meinem Piercing (unten links an der Lippe) keine anderen Piercings oder Ohrringe, da ich das eigentlich nie mochte - aber der musste dann damals doch sein =)
Tattoos liebe ich =D Mein erstes (rechtes Schulterblatt) ist inzwischen schon 6 Jahre alt und das zwote (rechter Oberarm) auch schon zwei Jahre =) Das dritte folgt, sobald meine Freundin es fertig designt hat und ich genügend Kohle zusammengekratzt hab X'D
Was ich daran mag?
Für mich persönlich ist es Schmuck, wie andere eben Ketten und Ringe tragen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Aber wenns Dir mal nicht mehr gefällt..." oder mit "Aber wenn Du mal ne alte Oma bist..." das ist mir nämlich Latte X'D Ich habe diese Tattoos nach bestem Gewissen für mich gewählt und selbst entworfen. Sie haben besondere tiefgründige Bedeutungen für mich - und so ist es auch mit dem dritten =) Ich weiß worauf ich mich eingelassen hab und im Gegensatz zu manchen hirnrissigen Kiddies die sich mit 14 mal was stechen lassen, was sie cool finden, war ich bei meinen Tattoos schon älter und wollte auch nie so einen Mitläuferquatsch wie z.B. Arschgeweihe >.> Für mich war von klein auf (ja, ich wollte schon seit meiner Kindheit mal ein Tattoo) klar, dass es nur was sein soll, was auch eine tiefere Bedeutung hat und etwas einzigartiges ist - und das habe ich =)