Den ersten Teil von Fluch der Karibik war ja noch interessant aber die anderen Teile finde ich einfach nur langweilig xD...
Oha! Sorry, aber wer sowas sagt rafft wohl die Geschichte nicht ganz ^^"
Der zweite und dritte Teil haben überhaupt mal so viel Story, da kann der erste gar nicht mithalten XP
Butanyway...
Die PotC-Movies gehören zu meinen absoluten Favoriten! Derzeit mach ich grad wieder einen Marathon XP Am Liebsten schau ich die Filme eh auf englisch - da sind sie einfach noch mal um ne ganze Länge besser!
Zu meinen favorisierten Charas gehören: Barbossa, Norrington und Beckett <3 Ich hab eine Schwäche für die miesen A-Löcher *hüstel* ^^"
Die Schauspielerische Leistung der Darsteller ist in allen drei Teilen gigantisch! Und musste ich beim ersten Teil beim Anblick von Will Turner immer noch an Legolas denken, war das mit dem zweiten Teil weggewischt =) Keira Knightley hat mich besonders überrascht. Sie ist ja doch noch recht jung (19 Jahre beim ersten Film) und dennoch sehr talentiert! Zum Johnny-Pony muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Der ist einfach ein Gott! Das war schon bei "Edward Scissorhands" so und es wird auch weiterhin so bleiben! (Mich nerven nur die Johnny-Fans die seit PotC aus dem Boden schießen und Johnny ja auch so toll finden... Meistens kennen sie ja nicht mal seinen Debütfilm XP)
Auf den 4. Teil bin ich durchaus gespannt! Barbossa und Jack, das langt mir für nen guten Film <3 Abgesehen davon was ich von dem Film schon weiß, sehe ich ihm zwar skeptisch entgegen, aber dennoch mit unglaublicher Vorfreude! =D