Beiträge von Fenrir

*lol* So ein Stuß! *wegkuller* X'DDDDD

Also ich finde ja, dass Disney eine Hure ist (immerhin kaufen die sich jedes Imperium *hüstel*Marvel*hüstel*) und ich denke, dass sie viel klauen (jaaah, die Alte Sache mit "Nadia" und "Atlantis", wobei, das nicht mal mein Anlaufpunkt ist ;3) Z.B. gab es in den alten Prince of Persia 2D-Spielen einen Vizir mit dem Namen Jafar... na does the bell ring? Das klingt doch verdammicht nach Jafar aus Aladdin und den gabs definitiv NICHT vor den 2D-Games X'D

Aber ansonsten... ist es mir Latte was die Leute da interpretieren O_o Ich vermute, wenn man lange genug sucht, findet man auch was, aber nur weil ich Bambi, Dumbo und was weiß ich noch alles geguckt hab, überfall ich keine Bank, rape Leute, oder kille jemanden *wegkuller* %D

Den ersten Teil von Fluch der Karibik war ja noch interessant aber die anderen Teile finde ich einfach nur langweilig xD...

Oha! Sorry, aber wer sowas sagt rafft wohl die Geschichte nicht ganz ^^"
    Der zweite und dritte Teil haben überhaupt mal so viel Story, da kann der erste gar nicht mithalten XP

Butanyway...
    Die PotC-Movies gehören zu meinen absoluten Favoriten! Derzeit mach ich grad wieder einen Marathon XP Am Liebsten schau ich die Filme eh auf englisch - da sind sie einfach noch mal um ne ganze Länge besser!
    Zu meinen favorisierten Charas gehören: Barbossa, Norrington und Beckett <3 Ich hab eine Schwäche für die miesen A-Löcher *hüstel* ^^"

Die Schauspielerische Leistung der Darsteller ist in allen drei Teilen gigantisch! Und musste ich beim ersten Teil beim Anblick von Will Turner immer noch an Legolas denken, war das mit dem zweiten Teil weggewischt =) Keira Knightley hat mich besonders überrascht. Sie ist ja doch noch recht jung (19 Jahre beim ersten Film) und dennoch sehr talentiert! Zum Johnny-Pony muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Der ist einfach ein Gott! Das war schon bei "Edward Scissorhands" so und es wird auch weiterhin so bleiben! (Mich nerven nur die Johnny-Fans die seit PotC aus dem Boden schießen und Johnny ja auch so toll finden... Meistens kennen sie ja nicht mal seinen Debütfilm XP)

Auf den 4. Teil bin ich durchaus gespannt! Barbossa und Jack, das langt mir für nen guten Film <3 Abgesehen davon was ich von dem Film schon weiß, sehe ich ihm zwar skeptisch entgegen, aber dennoch mit unglaublicher Vorfreude! =D

^ aber sowas von! <3
    < hat eben den dritten Teil von FdK auf englisch geguckt, weils da einfach viel besser ist wie auf deutsch *_*
    v schaut auch lieber Filme im Original

Servus ^^

Ich bin aus aktuellem Anlass gerade auf der Suche nach einem guten Drucker - evtl. auch ein Farblaserdrucker - der auch mit NoName-Patronen arbeitet.
    Derzeit besitze ich (seit Jahren) einen Epson Stylus CX3200 und da er beim Drucken schon länger Macken macht und auch einfach veraltet ist (man sieht jeden Pixel - was mir zwar bei schriftlichen Sachen egal wäre, aber mir geht es um hochwertigere Bilder die ich in nächster Zeit drucken möchte und mich das dann billiger kommt als ein 08/15-Copy-Shop...) bin ich gerade auf der Suche nach einem besseren Modell. Das Problem bei Epson ist einfach, dass er nur seine Patronen will, sonst meckert er >.> Und die sind eben schweineteuer...
    Ich habe bereits über Amazon den Brother MFC-5490CN im Visier, da er sich gut anhört, gute Rezensionen bekommen hat und auch billige Patronen frisst °°"

Any tipps? O_o

LG, Fenrir

Naaaja... die Beschreibung übertreibt da schon... Also SO empfindlich bin ich durchaus nicht °,°"
    Ich habe eher schnell Mitleid mit den Menschen und ich heule bei Filmen - macht einen das gleich dünnhäutig O__o" Nya...

Als Kind hab ich eher mit Jungs gespielt - mit denen konnte man kicken und raufen >3

Inzwischen hab ich aber außschließlich einen weiblichen Freundeskreis - zumindest der innere. Im Äußeren befinden sich noch ein paar Klassenkammeraden und sonstige Kumpels. Im Internet sind es auch hauptsächlich weibliche Freunde.

Was hat das mit Mut zu tun? Weils kaum einer kennt, oder was? X'D

Oh ja brutal ist diese Serie! Aber wenn ich daran denke hatten wir in den 80-ern und 90-ern doch einige Animes bei uns die auch nicht gerade harmlos waren, oder nicht? O_o" Heute würde diese Serie bei uns auf 5 Minuten pro Folge rungestutzt werden ^^" Ein Grund mehr worüber ich froh bin, dass sie nicht bei uns gelaufen ist /laufen wird.

Was ich feststelle ist, dass vieles von dem Merchandise offensichtlich erst gerade jetzt so richtig auf den Markt kommt - zumindest in Amerika und Europa. Die Plushies und Figuren die ich so sehe erscheinen mir nicht gerade alt und man findet auch viel davon in Online-Stores (vorallem in finnischen).
    Jopp der Manga zu Nagareboshi Gin hat 18 Bände, Densetsu WEED hat glaube ich 50, oder sogar 60 Bände und WEED Gaiden sowie Densetsu Riki haben nur jeweils sechs Kapitel O_o