hier mal wieder vorbei schauen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich gucke Sascha Grimmel oder wie er heißt xD, lese dabei nen Manga und bin online - da sag mal einer, dass ich net Multitaskingfähig bin :D :D :D.
-
meine kopfschmerzen vertreiben
-
Hausaufgaben, Chatten und Musik hören
-
Überlegen was ich als nächstes mache xD, meiner Familie beim Mist labern zuhören XD,
-
gleich baden gehen sobald es meinem magen besser geht
-
Ich sitze im Informatik Unterricht :)
-
Ich arbeite fleissig an meiner Page =)
-
Was ich im Moment mache ist, meine Story weiter zuschreiben. ;) (Siehe im Profil mein Blog. ^^)
-
Über die Zukunft nachdenken und mir somit mal wieder den Gnadenschuss für heute setzen -.- ...
-
Mich langweilen und meinen Rücken verfluchen °,°
-
Meinen Karamell - Cappuchino trinken *_* Bissel posten und was für ein Referat heraussuchen...
-
Musik hoeren, animes saugen, im forum rumhocken, mich aergern das morgen schon wieder montag ist ._.
-
[...] mich aergern das morgen schon wieder montag ist ._.
Oh, ja da mach ich mit ._. ...
Aber ich freu mich zugleich ein bisschen auf morgen =3. Die SportLkler sind wieder da juhuu =D
-
Mich wieder mal ein bisschen hier umschauen, die CD "Epica" von Kamelot rotieren lassen, z.T. mitsingen (gerade läuft "Lost and Damned" ) und meine Vorlesungsmitschrift überarbeiten, um sie nachher auszudrucken.
-
mein praktikumsheft'chen umblättern und bearbeiten, dabei musik hören und an jemanden denken *multifunktion*
und seufzen, dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss -.- und müde sein und cola trinken xD -
Evangelion schauen, muss heute noch 6 episoden schaffen xD wird hard, aber ich pack des xD
-
Mich vom Baden eh erholen oder so xDDD.
Darüber nachdenken, was ich so an Hausaufgaben habe und planen, was ich danach mache - mal wieder Anime gucken? Schreiben? Zeichnen?
Ich wette gleich hab ich überlegt und dann ists Zeit ins Bett zu gehen - wie immer -
Sich freuen dass ihr Laptop endlich wieder da ist :D
Und Dragonica spielen und aufm TS Server der Dragonica Gilde rumlungern :) -
atmen und sitzen und so.... ach quatsch bissel mein ts3 server rumbasteln und wieder von massig leuden angechattet werden was mir ja irgwie fun macht weil ich so die tastatur niemals loslassen muss xD nochn grund mehr keine hausaufgaben zu machen ^^