Lobt einen getarnten Grammatikschänder, pfui
Beiträge von MK.Cristate
-
-
Entlarvt mit mir Tendo aka ExDark als hinterhältigen Giftmischer
-
Dann auch noch ein (reichlich spätes - WIE IMMER) Willkommen von mir!
Pan - Psycho - Nirvana? Sofort sympathisch haha, war früher ein ganz großer Nirvana Fan!
Was verstehst du denn unter *eigene Vorstellung von Gerechtigkeit*? Das würde mich unglaublich interessieren!Auf bald
Mika
-
Dafür gebe ich dir jetzt mal 8 von 10 Punkten,
schön gegliedert, nicht überladen - gefällt mir.
Sagt allerdings recht wenig über dich als Person aus.Edit: @Akira Hayami du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, das ist eine persönliche MeinungXD
-
Hast du schon die letzte Episode gesehen?
Klaro, gleich nachdem sie rausgekommen ist, ich kann schon nichtmehr auf die nächste warten:D
Einfach genial das teil *UND SO GRAZILXD* -
Aktuell wäre das Yuri on ice und ich bin BEGEISTERT!
Diese vielen Andeutungen *ohooo*, dieser Humor, dieser Hintergrund - einfach super!
Vorallem die Eislaufszenen sind wunderschön und DAMN GRACE haha, für jeden Sport Anime oder Romance/Shounen Ai Fan ein MUSS! -
hat noch nicht mitbekommen dass Geschmack geschmackssache ist
-
Niemals Döner mit Zwiebeln vor Sport. NIEMALS!
-
8 von 10
oh Gott, meine Grundschul, Tote Hosen ZeitXDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1983er Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seal the Deal & let's boogie by VOLBEAT
thats the shit I wanna hear:D -
Ohne Beziehung: "Oh, Gott! Ich werde einsam sterben!"
Mit Beziehung: "Oh, Gott, geh' mir mal bitte einen Tag lang nicht auf die Nerven!"
Hat beides Vor- und Nachteile.
Ich hab' mein eigenes Zimmer, mein eigenes Bett, mein eigenes Unterhaltungsprogramm, mein eigenes Essen. Alles meins.
Keiner frisst mir mehr die Pommes vom Teller (obwohl er/sie ja eigentlich keinen Hunger hat). Keiner sagt mir, was ich zu tun oder zu lassen hab', kein Perfektes Promidinner, kein "Hast du's bald mit der Chipstüte?", keine Verpestung der Luft durch Fremdfürze (gerade unter der Bettdecke, du Sau), kein unangenehmes Kribbeln mehr im Arm, weil dieser durch "kuscheln" eingeschlafen ist (genau wie der Partner mittlerweile auch), usw.Ich muss nicht mehr für andere mitdenken (außer für mein Kind, aber das ist was anderes), mich für nichts mehr rechtfertigen, nicht mehr Lüften oder Staubsaugen, bloß weil irgendwer das so will. Abwaschen tu' ich, wann ich will. Nachts um 3 nackt in der Küche Spiegeleier mit Schinken braten? Kein Thema (bis auf die Fettspritzer). Danach die Pfanne in die Spüle schmeißen und morgen irgendwann säubern. Teller bleibt im Schlafzimmer auf dem Boden liegen. Wozu extra dafür in die Küche pilgern, wenn ich da morgen früh sowieso hingehe?
Ist doch alles super.
Ach ja, die Nachteile...
Welche waren das nochmal?
Einsam kann man auch sein, wenn man in einer Beziehung ist (vorallem wenn beide unterschiedlich "veranlagt" sind) und Sex lässt sich substituieren (die Alternativen sind erschreckend gut, günstig, und zeitsparend).
Liebe ist ja schön und gut, aber sie hält nicht ewig. Später zählen andere Kriterien.
So geht es mir jedenfalls.Danke für diesen Text, made my day special!
Derweil kämpft sich Mika durch einen UBahn Jungle voller wilder, paarungswütiger und sich gegenseitig in den mund sabbernder Wesen einer Spezies Namens Mensch und schwenkt das *Single und bitte danke bleibt das auch so* Schild.
Hach ja, schön ist das Leben! -
10 von 10 weil wegen Girugamesh!
*schwelgt in Erinnerungen*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu, ich freue mich richtig darauf mein Päckchen abzusenden, hoffe es gefällt meinem Wichtelpartner^^
Noch ein bisschen auffüllen und dann weg damit^^
Heute erst mal WUNDERSCHÖNES Geschenkpapier kaufen gegangen haha,
für die Besten nur das Beste!
-
Um einmal zurück zum Thema zu kommen,
ich finde es sehr wichtig sich politisch zu engagieren, vor allem wir jungen Leute sollten mehr mitreden!
Auch denke ich, dass es wichtig ist als junge Gemeinschaft die Politik so zu bewegen wie wir es wollen!
Ich persönlich interessiere mich sehr für Politik, sowohl national als auch international und so engagiere ich mich auch gerne!
Ich bin Mitglied der *Grünen Jugend* (heißt JuOrg der Grünen, schaut doch mal vorbei^^ https://gruene-jugend.de/ ) und nehme das als große Chance wahr, mich einzubringen!
Egal welche Partei, ob Die Grünen, CDU, SPD oder sonstige, Hauptsache man tritt für seine Sache ein!Was ich persönlich grauenhaft finde sind Leute, die sich dauerhaft beschweren sie würden übergangen etc.pp
und sich keinerlei Mühe geben dies zu ändern!
Wer mit der Politik unzufrieden ist, der soll sich einmischen, Punkt!
-
Ich töte einen Zombie mit Nutella
-
Bei der Abendplanung müsst ihr mich ja sowieso nicht einberechnen, ich fahre schon recht früh zurück!
Auch bei der Treffpunkt- bzw Uhrzeitenfrage bin ich recht flexibel, soweit die Bahn nicht wieder Mist mit der Ankunftszeit baut und das ganze verschiebt:D -
Zuletzt habe ich das Buch "Nur drei Worte" gelesen, sehr süß aber doch recht flach und mit Klischees geradezu zugemüllt.
Dann wäre da noch Glennkill, was ich jedem Krimiliebhaber nur wärmstens empfehlen kann! -
nur hab ( auch wenn ich noch so jung) sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Das tut mir Leid.
Aber das wird schon!!
-
Einer meiner liebsten Filme ist definitiv AVATAR, da sieht man einfach rictig gut das Wese des modernen Menschen!
Ein ziemlich lehrreiche Film!Ansonsten schaue ich noch gerne Filme wie Kingsman.
Das schlimmte was es gibt sind (deutsche) (Liebes) Komödien. Pfui!