Beiträge von MK.Cristate

Dann auch noch ein (reichlich spätes - WIE IMMER) Willkommen von mir!

Pan - Psycho - Nirvana? Sofort sympathisch haha, war früher ein ganz großer Nirvana Fan!
    Was verstehst du denn unter *eigene Vorstellung von Gerechtigkeit*? Das würde mich unglaublich interessieren!

Auf bald
    Mika
    :onion-bye:

8 von 10
    oh Gott, meine Grundschul, Tote Hosen ZeitXD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1983er Klassiker :jubeln:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für diesen Text, made my day special!

Derweil kämpft sich Mika durch einen UBahn Jungle voller wilder, paarungswütiger und sich gegenseitig in den mund sabbernder Wesen einer Spezies Namens Mensch und schwenkt das *Single und bitte danke bleibt das auch so* Schild.
    Hach ja, schön ist das Leben!

10 von 10 weil wegen Girugamesh!
    *schwelgt in Erinnerungen*

Um einmal zurück zum Thema zu kommen,
    ich finde es sehr wichtig sich politisch zu engagieren, vor allem wir jungen Leute sollten mehr mitreden!
    Auch denke ich, dass es wichtig ist als junge Gemeinschaft die Politik so zu bewegen wie wir es wollen!
    Ich persönlich interessiere mich sehr für Politik, sowohl national als auch international und so engagiere ich mich auch gerne!
    Ich bin Mitglied der *Grünen Jugend* (heißt JuOrg der Grünen, schaut doch mal vorbei^^ https://gruene-jugend.de/ ) und nehme das als große Chance wahr, mich einzubringen!
    Egal welche Partei, ob Die Grünen, CDU, SPD oder sonstige, Hauptsache man tritt für seine Sache ein!

Was ich persönlich grauenhaft finde sind Leute, die sich dauerhaft beschweren sie würden übergangen etc.pp
    und sich keinerlei Mühe geben dies zu ändern!
    Wer mit der Politik unzufrieden ist, der soll sich einmischen, Punkt!
    :foxy2:

Einer meiner liebsten Filme ist definitiv AVATAR, da sieht man einfach rictig gut das Wese des modernen Menschen!
    Ein ziemlich lehrreiche Film!

Ansonsten schaue ich noch gerne Filme wie Kingsman.
    Das schlimmte was es gibt sind (deutsche) (Liebes) Komödien. Pfui!