Beiträge von MK.Cristate

Mit Abstand wäre das Prince Lestat - the vampre Chronicles - von Anne Rice

u.a aber auch
    Das Bildnis des Dorian Gray (Oskar Wilde)
    Revival (Stephen King)
    Der Schreckensmeister (Walter Moers)
    Glennkill (Leonie Swann) *DER BESTE; HUMORVOLLSTE; VERZWICKTESTE UND SPANNENDSTE KRIMI DER JEMALS *aus der Sicht eines verdammten Schafes* GESCHRIEBEN WURDE*

Unschuldig
    1. Das ist definitiv NICHT das beste Bild das es von *in diesem Fall Hollow* Ichigo gibt, schulligung
    2. Obwohl ich kein Shounen Fan bin kann ich sagen, es gibt mittlerweile Anime auf einer ebene mit Bleach

Findet unangekündigte russisch Kurztests auch kacke

@Lonlon sagen wir es einmal so, es gibt mehrere mögliche Auslöser, manche mehr und manche weniger.
    Um einmal die Worte meines Artztes zu gebrauchen, "das Gefühl den eigenen Geist in einem falschen Körper eingesperrt zu wissen und aktuell nichts aktiv dagegen tun zu können, geben dir die Ansicht, du gehörest nirgendwo hin,(...)" etc.pp.
    Wenn du verstehst was ich meine.
    Mehr möchte ich hier nicht wirklich dazu sagen.

Also ich finde Suizid ist einfach ein ehrenloser Tod. Dazu muss man auch sagen, dass fast alle Personen die das begehen entweder der Abschaum der Gesellschaft sind oder moralisch verwerflich.
    Wenn ich mein Leben beenden wollte, würde ich es schon eher mit Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä.

Dann gebe ich hier jetzt auch mal meinen Senf hinzu.

Ich habe selten eine dämlichere und schlechter begründete Meinung als diese gehört/gesehen oder gelesen.
    Wahrscheinlich hast du selbst davon ABSOLUT KEINEN PLAN und quakst jetzt einfach mal das erstbeste was dir in den Sinn kommt. :desperate:
    Sag mal wo sind wir denn, "ehrenloser Tod" hast du zu viel Narnia geschaut?
    Zum zweiten, danke dass du gerade sämtliche depressive Menschen *ich fühle mich jetzt NICHT persönlich angegriffen da ich mich nicht auf dieses Niveau begeben möchte* mit suizidalen Gedanken als moralisch verwerflich bezeichnet hast.
    Ganz zu schweigen von den Menschen die WIRKLICH scheiße in ihrem Leben erlebt haben (zu denen du anscheinend nicht gehörst)
    Auch hier blitzt dein gesundes Halbwissen grandios hervor. Glückwunsch.

Es tut so weh deine Aussage zu lesen, woher hast du das?
    Woher bekommt man so einen Stuss?
    Wer hat dir das beigebracht?
    :facepalm:

Auch verhältst du dich absolut respektlos.
    Und hast du wirklich *ehrenlos* gesagt?
    Das sahen dann wohl die ganzen Griechen, Römer, Menschen im Mittelalter und so weiter und so fort komplett falsch, weil du der Käse bist.
    DU BIST NICHT DER KÄSE; DU STINKST NUR.
    So. Wäre das gesagt.

Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen die sich wichtig machen wollen etc, aber davon wollen wir nicht ausgehen oder?

Ich hab ja keine Ahnung mit was für einem Umfeld du dich umgibst und mit wie vielen Menschen die du als *Abschaum der Gesellschaft* bezeichnest du bekannt bist,
    aber deiner Aussage zufolge können das nicht besonders viele sein, denn wenn du öfters so einen Mist, ganz ohne nachzudenken, von dir gibst wäre so ziemlich jeder ziemlich schnell weg.
    (Der Mensch geht immer von sich selbst aus.)
    Pfui.

Es tut mir Leid das jetzt zu sagen, aber das erste was mir zu deiner Aussage einfällt ist

Danke Albert, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Amen und Halleluja.

Spoiler anzeigen

So, meine eigene Meinung kommt jetzt erst:D
    Ich sage nicht das ich das gut finde *NATÜRLICH NICHT DU IDIOT* und ich sage auch nicht das ich es komplett verstehen kann. Kann ich nämlich nicht.
    Allerdings verstehe ich es in Teilen.
    Ich bin *jaaa vom Artzt bestätigt, meine Güte* depressiv und in Behandlung.
    Obwohl ich erst so jung bin wage ich zu sagen, dass ich schon mehr mitgemacht habe als so mancher anderer.
    Suizidale Gedanken hatte ich nie, ich mag mein leben größtenteils, aber ich kann ansatzweise verstehen wie es jemandem gehen muss der keinerlei Ausweg aus seiner Situation sieht.
    ich meine, kaum einer wird sagen, joooo scheiß Klausur, ich bringe mich jetzt um, oder?
    Die Probleme von solchen Menschen sind für sie nicht zu bewältigen, es gibt für sie keine Lösung dafür.
    das kann für uns noch so banal klingen.
    Ich verurteile niemanden dafür, was er tut.
    Man muss sich aber im klaren darüber sein was man seinen Mitmenschen antut.

We will not faaaall *mitgröhl*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuallererst @Librarian ich LIEBE deine Signatur! Ein mega schöner Film!

Und weil ich so unglaublich random bin, bitteschön, das unnötigste und gleichzeitig geilste Lied dieses Erdballs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.