Malen nach Zahlen Bild verunstalten :3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mit meiner Ma das Forum erkunden und ihr erklären
-
Mit meiner Ma das Forum erkunden und ihr erklären
Alle ruhig bleiben, wir verhalten uns alle wie zivilisierte Menschen, die Mutter darf keinen Verdacht schöpfen! :D
Gerade alles zusammengepackt, morgen ist abreise, mein Dorf wartet auf mich.
-
die Mutter darf keinen Verdacht schöpfen!
it's already too late sir
-
Mich mit nem Mod-Projekt für Minecraft rumschlagen und auf den Computer warten...
-
Forbidden Kingdom schauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das schauen und überlegen, wie ich @Nathan morgen nerven kann.
@Shu der Name ist nur für ihn frei geblieben XD
-
Feststellen..... das es schon zu spät ist um noch in den Globus zu gehn :I
-
Mir die gesamten drei Sherlock Staffeln reinziehen und dabei meine shopping Beute sortieren.
Yasss, so gud! -
-
Gelangweilt sein, aber gleichzeitig auch zu faul was zu machen *drops lutsch*
-
Für ne Con fertig..... und mich wohl gerade durch das Forum hier ablenken zu lassen :I
-
Mein Zimmer aufwärmen... danach gönnen mir unsere Hunde hoffendlich noch etwas Schlaf.
-
Schreibkram erledeigen und danach mal wieder "Witcher 3" zocken gehen
#witchernundwedeln -
Mal wieder nach langer Zeit ein paar Fanworks zu bestimmten Serien durchforsten und kommentieren. :3
-
Gleich in mein Bett kuscheln "Nya" :3
-
Meine Fanfiction für Soul Eater fortsetzen ^^
-
rumgammeln... überlegen was ich zocken könnte und ob ich noch was zu essen machen soll, auch wenn ich eigentlich keinen großen Hunger hab... aber Fressgelüste :D
-
Abschätzen wie lange ich noch mit voller Blase faul herumliegen und Müll in Internet lesen kann.
Ist halt spät und so. Keine Ahnung, ob ich noch groß was anfangen will. -
Meine Fanfiction für Soul Eater fortsetzen ^^
*Mich an AyY wenden*
Echt? Ich lese gerne Fanfiction, aber von Gravity Falls :D
Wie ist das so? Eine zu schreiben meine ich ^^ Das ist ja eine Geschichte welche man mit seiner Fantasie ausfüllt damit das Original fortgesetzt wird/ verändert wird, oder?