Heute ist mein Tag, erst EMP, jetzt auch noch das Kalendergewinnspiel von gestern, DAS GLÜCK MAG MICH ZUR ABWECHSLUNG MAL.
Beiträge von MK.Cristate
-
-
ist empfindlich und versucht krampfhaft seine böse Attitüde durchzusetzen. KAWAII DESU!
-
muss wissen dass das damit nichts zu tun hat ob es negativ oder positiv ist. Ist aber egal jetzt.
Tsukuyomi ist übrigens männlich. -
sollte Dinge, die ich nicht sagen möchte, auch besser für sich behalten.
-
muss wissen dass mir mein Pronomen generell egal ist.
-
ist zum Glück ein User mit dem unerschrockenen Herzen eines Löwen.
-
Noch viel besser, habe gerade gelesen dass ich die Verlosung von EMP gewonnen habe und bald stolze Besitzerin eines *Any given day* Hoodies bin.
-
-
3/10 guh, Frauenstimmen gehen selten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist denn hier für schlechte Stimmung
Timo sagt was ich denke und ich mache mich nicht unbeliebt. Danke Timo^^
WUNDERBAR, soeben die Karten für das WACKEN 2018 reserviert, itz gedding serius guuurlz
-
5/10 S.t.o.p so trve bin ich noch nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss wissen dass sich dieses Wort im zsh mit seinem pb noch viel knuffeliger anhört als es sollte.
-
IST EIN GETARNTER HUFFLEPUFF DER VON MIR; MIKA DER GROßARTIGEN ENTTARNERIN; ENTTARNT WURDE.
So und nicht anders. -
schiebt eine eindeutige Slytherin in Ravenclaw.
-
ist ebenfalls alt. Zumindest älter als ich.
-
9/10 yass
nennt kamijo gruselig und erntet ewigen, abgrundtief schwarzen Hass von mir. #hardcore #weareversailles VIVE LE ROI!
-
mag die PBs von sehr vielen Usern.
-
5/10 beim gaming echt nice, aber zum so hören absolut nichts.
versucht von sich abzulenken indem er andere als Psychopathen bezeichnet.
edit: @JessicaDylin der Anime heißt "Bungou Stray Dogs", der Charakter "Akutagawa"