Enttäuscht, verletzt, wütend - manchmal muss man sich von einigen Menschen trennen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühle, für meinen Geschmack, gerade zu viel.
-
Was ist denn hier für schlechte Stimmung.
Mir ist kalt und mein Tee ist leer. Dafür sind die Planungen für den 30. eines Freundes weitestgehend abgeschlossen und ich freu mich wahnsinnig drauf. :3
-
Was ist denn hier für schlechte Stimmung
Timo sagt was ich denke und ich mache mich nicht unbeliebt. Danke Timo^^
WUNDERBAR, soeben die Karten für das WACKEN 2018 reserviert, itz gedding serius guuurlz
-
dafuq? einen spam thread den ich noch nicht kenne? sonderbar.
Fühle mich nach langer Zeit wieder entspannt und gelassen.
Eine durchaus willkommene Abwechslung. -
Noch nicht müde... auch wenn man gerade vor ner halben Stunde nach Hause kam.... :P
In 2 Stunden sieht das wohl schon wieder anders aus :I -
Ängstlich und scheisse. ._.
-
Unbeschreiblich.
Ich wache auf. Und merke:
MeineSCHEIßKatze hat auf denSCHEIßdirekt vor dem Katzenklo einen hübschenSCHEIßHAUFENals guten Morgen hingemacht.Ich weiß es ist Winter, ich weiß es ist kalt.
Gestern hatte ich Erbarmen, aber ab heute folgen nur noch nach draußen führende Arschtritte Abends! -
Müde. Sehr sehr sehr sehr müde -.-
-
Noch viel besser, habe gerade gelesen dass ich die Verlosung von EMP gewonnen habe und bald stolze Besitzerin eines *Any given day* Hoodies bin.
-
Kacke.. Und die Leute die gute Laune haben gehen mir auf den Sack..
-
Welcome to the Club
-
Hat da jemand keinen Urlaub. *unter die Nase reib*
Vollkommen das Bedürfnis mein Zimmer umzugestalten, wahrscheinlich mache ich das auch die Nacht noch. :o
-
Hat da jemand keinen Urlaub. *unter die Nase reib*
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt -.-
@Topic
Zusätzlich kacke, weil Computer kacke sind. -
Meditation sei dank mal wieder sehr klar.
-
Ich fühle mich wunderbar
-
verschnupft. Aber passiert, wenns auch nich toll is so kurz vor Weihnachten, aber das geht ja auch wieder vorbei. Also immer positiv denken
-
Hab recht schnell die Geschenke-Suche im ACG beendet. Früher war es noch eine größere Herausforderung, aber ich hatte dennoch Spaß. Manche waren aber auch fies versteckt. Jetzt hoffe ich, doch noch dieses Jahr einen der Preise abstauben zu können, denn ich hab noch nicht gewonnen dieses Jahr und es wäre echt schön. Hab ja nur noch 4 Tage und das ist nicht mehr viel. Also hoffnungsvoll.
-
Immer noch ziemlich K.O. vom Konzert. Muskelkater yay. xD
-
- Müde :/