10 von 10
Beiträge von MK.Cristate
-
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
-
Zuletzt hab ich Cluster Edge gesehen (bin zufällig drauf gestoßen)
Seeeehr verwirrend, seeeeehr unzusammenhängend, seeeeeeehr zäh
aber irgendwie auch ganz in Ordnung.
Er wird definitiv nicht mein liebster Animr aber, WHO CARES, auf jedenfall ein Zeitvertreib:) -
Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein
Sehr scharfer Name by the way
-
5 von 10 was vielleicht auch daran liegt dass ich angel beats nicht viel abgewinnen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das PANDAVIEH hier ist gruselig
9 von 10Spoiler anzeigen
-
@lake okay haha alles cool, habs gefunden:D
Es ist wirklich unglaublich, extremst geil, wird auf jedenfall mein Hintergrund.
Richtig awesome, Danke Danke
In diesem Sinne Kölner Helau -
8 von 10
Spoiler anzeigen
-
@lake ich kann es leider nicht sehen
-
0 von 10
ich denke wirklich dass so etwas NICHT hierher gehörtSpoiler anzeigen
-
9 von 10
Spoiler anzeigen
-
8 von 10
Spoiler anzeigen
-
Soooo jetzt schreib ich hier auch mal was
Ich hätte eine Freundin (ca. 1,60, lange schwarze haare, Chinesin, also dunklerer Hauttyp) die noch nie gecosplayt (dieses Wort) hat und mit mir zur Comic Con nach Stuttgart möchte.
Wie das halt bei Chinesen so ist (Zumindest bei allen die ich kenne :D ) hat sie mal wieder nicht so viel Geld.
Jetzt suche ich einen (WEIBLICHEN!) Charakter der einfach und günstig zu cosplayen ist.
Da ich gerade meinen Kreativen Tiefpunkt erreicht habe (hab ich das schon?) fällt mir gerade nichts ein.
Vielleicht habt ihr ja Ideen?
Würde mich freuen -
Gerade mit Blast of Tempest durch und ich muss leider sagen
dass dieser Anime / Manga einer der uninteressantesten, langweiligsten und flachesten ist
die ich jemals gesehen / gelesen hab.
Schade. Die Story hätte potential.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Legend of Zelda Hyrule Warriors (3DS)
The Division (Ps 4)Bisschen scheiße dass ich grade wieder Dauerpleite bin, aber wofür hat man Eltern
-
-
School days
Nach zwei Minuten "Oh, der is doch garnich so schlecht" Nach drei Minuten "WAS ZUM ARSCH"Yosuga no Sora
Einfach ohne WorteAber falls jemand noch so kranken shit zu bieten hat, IMMER HER DAMIT, es macht unglaublich spaß vorm PC zu sitzen und ihn anzuschreien
-
Wie heißt der Anime?Der Anime heißt sora no otoshimono und das Mädchen auf dem Bild ist ikaros