Hi ho, willkommen bei uns im Forum - bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Die fabulöse Banana ist daaa c:
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Grüß dich!
Deine Anwesenheit gestern im Chat hat uns sehr geehrt!
Kannst gerne öfters vorbeischauen! -
Herzlich Willkommen bei un :)
Also,ich bin immer sehr direkt und sage einfach das was ich denke und mache oft auch ein paar gemeine Witzchen..:D
ist doch sympathisch :D
Was für Anime schaust du denn so?
-
Konnichiwa!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und btw! cooler Avatar. :D
-
Außerdem Deadman Wonderland und D.Gray-Man
Hallo und Herzlich Willkommen! Da wirst dich bestimmt auf die Fortsetzung von D. Gray-Man Anime freuen :)
-
Hallo Fabulous Banane :) Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und eine schöne Zeit. ^^ ~
Übrigens, dein Name ist King :D ! -
Oy!
Herzlich Willkommen -
herzlich willkommen, viel Spaß beim Lesen und Antworten.
-
Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein
Sehr scharfer Name by the way
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
nett auf keinen Fall
-
Herzlich Willkommen, Banane!
Ich hab dieselben Strumpfhosen, auch als Katzenmotiv. Sehen toll aus.Liebe Grüße
-
naja böse ist so negativ....
Frech klingt besser -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Viel Spaß in der Community~ -
Willkommen hier im Forum !
Deine Vorstellung wirkt schon mal sehr symphatisch:D
Am schnellsten kannst du Kontakte knüpfen in dem du im Chat und Ts mal vorbei schaust :)
~lg Nezumi~
-
Auch wenn wir uns schon aus dem chat kennen, heiße ich dich natürlich auch nochmal herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß banana ^^
-
hi willkommen und viel spaß
-
Hi und viel Spaß hier im Forum! :3
-
Juhu :)
Von mir auch ein Herzlich Willkommen :D Wünsche dir viel Spaß und dass du dich gut einlebst :33
LG,
Reiko :D