Hi ho, willkommen bei uns im Forum - bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

Die fabulöse Banana ist daaa c:
-
Fenrir -
3. Februar 2016 um 18:45 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Grüß dich!
Deine Anwesenheit gestern im Chat hat uns sehr geehrt!
Kannst gerne öfters vorbeischauen! -
Herzlich Willkommen bei un :)
Also,ich bin immer sehr direkt und sage einfach das was ich denke und mache oft auch ein paar gemeine Witzchen..:D
ist doch sympathisch :D
Was für Anime schaust du denn so?
-
Konnichiwa!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und btw! cooler Avatar. :D
-
Außerdem Deadman Wonderland und D.Gray-Man
Hallo und Herzlich Willkommen! Da wirst dich bestimmt auf die Fortsetzung von D. Gray-Man Anime freuen :)
-
Hallo Fabulous Banane :) Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und eine schöne Zeit. ^^ ~
Übrigens, dein Name ist King :D ! -
Oy!
Herzlich Willkommen -
herzlich willkommen, viel Spaß beim Lesen und Antworten.
-
Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein
Sehr scharfer Name by the way
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
nett
auf keinen Fall
-
Herzlich Willkommen, Banane!
Ich hab dieselben Strumpfhosen, auch als Katzenmotiv. Sehen toll aus.Liebe Grüße
-
naja böse ist so negativ....
Frech klingt
besser
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Viel Spaß in der Community~ -
Willkommen hier im Forum !
Deine Vorstellung wirkt schon mal sehr symphatisch:D
Am schnellsten kannst du Kontakte knüpfen in dem du im Chat und Ts mal vorbei schaust :)
~lg Nezumi~
-
Auch wenn wir uns schon aus dem chat kennen, heiße ich dich natürlich auch nochmal herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß banana ^^
-
hi willkommen und viel spaß
-
Hi und viel Spaß hier im Forum! :3
-
Juhu :)
Von mir auch ein Herzlich Willkommen :D Wünsche dir viel Spaß und dass du dich gut einlebst :33
LG,
Reiko :D -