Beiträge von MK.Cristate
-
-
-
One Punch Maaaaaaan
-
Ava: 7/10
Sig: 10/10 -
3 von 10
Nanana, wie kann man denn Renji nicht mögen -
Sammelbox Edition von den Bleach movies
-
*lautes mitgrölen und zuckanfall bekom*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Do you know why the big brother was Born first?
It's to protect the Little Brothers and sisters that come after him.
~ KUROSAKI ICHIGO *BLEACH* -
-
bekommt von mir nen schlag auf den Hinterkopf
-
Gleich auf den Fasching gehen:D
Die einzige Zeit im Jahr an der ich nicht auffalle wie ein bunter Hund
-
Führt private zweiergespräche mit dem kater und hat immer die besten bilder im Thread *Anime Bilder über euch*
-
-
Von deiner aufzählung kenn ich jetzt spontan nur Five finger death Punch. Find ich persönlich ganz in Ordnung:)
Natürlich Rammstein auch aber...NEIN DANKExDAnsonsten höre ich eig nur JRock bands wie Deathgaze, Gazette u.ä
-
Vielleicht ist es zu einfach... aber ein toller Film
-
-
Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die sich gar nicht mal richtig die Mühe geben, sondern permanent einfach nur sagen es geht nichts über JapDub.
Dabei gibt es genug Animes, die wirklich einen gelungenen GerDub haben.Ich habe, denke ich, genug probiert, aber ich finde einfach der INHALT hört sich auf deutsch ziemlich bescheuert an (sorry an alle denen es gefällt:D)
nicht der Dub an sich, da gibt es rein technisch echt gute -
Recht helles aber kräftiges Blau bei mir
Ich trage aber recht oft bunte Kontaktlinsen
-
Na dann, sag ich auch mal Hallound Herzlich Willkommen im Forum:)
Du lebst dich bestimmt gut ein:))Man sieht sich bestimmt