7/10
Müsste jetzt da sein, mein oberes bild bewerten:D
Beiträge von MK.Cristate
-
-
5/10
Irgendwie machen mir ihre Augen Angst:D -
sollte mir applaudieren weil ich es endlich geschafft habe ein bewegtes Bild einzufügen *Yass*
-
Ist auch Neuling *High five*
-
Aaalso, mein Nick ist eigentlich nur eine kurze Beschreibung von mir. Denke ich. Oder so. Willst n Keks?
-
Essen. Schlafen. Kuscheln. Wie ne echte Katze lol
-
Mitschuldig
Bezahlt grundsätzlich mit der Kraft der Freundschaft -
unschuldig. In den meisten Fällen zumindest:D
Kann kein Wort japanisch
-
Führt öffentliche Privatgespräche (WAAAAAS?!xD) mit dem Vertragsdämon
-
wohnt in einem Saloon:D
-
Fühlt sich geschmeichelt und wills nur nich zugeben:D
-
Seh ich unübertrieben ÜBERALLxD
-
Unschuldig:D
Kennt das neue Album von The Gazette nicht
-
清水 Shimizu (clear water) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)
So gut*~* ich mein ja nur haha noticed mal das ETERNAL vor BEAUTIFULxD
-
Unschuldig:D *knallrot anlauf*
Würde gerne ein Levi X Eren yaoi lesen/anschauen*~*
-
@Complex ich spiele viel haha, definiere spielen. Vor allem wasxD
Und danke*~* -
Nya, erstmal Danke dass so viele antworten kamen*-----* , ich hab nicht wirklich damit gerechnet haha:D
Jaaa ich lese Manga. Viel Yaoi. *blushed* haha und natürlich auch dinge wie bleach, bb, area d und Noblesse.
Mein Lieblingsanime ist...Beelzebub. Glaub ich. Oder Gantz. Oder...keine Ahnung haha
Also..ich versuch hier zur Abwechslung mal aktiv zu sein. Mals sehen:) -
Hallu,
VORAB, ich bin nicht, ÜBERHAUPTNICHTNEIN, gut in Vorstellungen. Außerdem erzeuge ich durch mein ganzes Großgeschreibe den Eindruck als wäre ich cholerisch haha. BIN ICH NICHT!
Also. Man nennt mich Mika. Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich bin. UNWICHTIG haha, Hauptsache ich bin lieb. BIN ICH IMMER.
Ich bin ein ultraübermäßig Gott verdammter Japan FREAK und liebe ALLES was mit Japan zu tun hat. Auch die Klos. Sie sind warm. Too much Information here:D
Ich gehöre der Szene Visual kei an, mixe auch gern mit anderen styles und trage überaus gerne rosa:D Und schwarz:D Und Rot:D Und Wie... OKAY WIR HABENS KAPIERT MAN:D
Ich cosplaye auch gerne und denke ich bin garnicht mal so schlecht:Dich hoffe ich finde hier Anschluss, da ich in meinem Dorf nicht wirklich Gleichgesinnte finde und wegen meinem Aussehen und meiner Sexualität auch recht ausgeschlossen bin *huhu*
Also, Hallu nochmal:D -
Ist auch Anfänger:D high five dude:D oder wieviel finger auch immer ein blutiger Hase (?) hat:DD
-
Ich bin gerade dabei Dance with Devils zu schauen und ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll haha:D
Sie SINGEN die ganze zeitxD
Story annehmbar, vllt sogar ganz gut aber BITTE MACH DASS SIE AUFHÖREN ZU SINGEN mein Gott:
Ich schau noch paar andere von denen ich aber leider die namen nicht auswendig weiß:)