Ich hab mit Nichijou angefangen. Der Zeichenstil ist im Grundlegenden recht einfach gehalten, gefällt mir aber. Ist auch hin und wieder ganz unterhaltsam, auch wenn manche Geschichten etwas zu kurz sind.
Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nachdem es Fullmetal Alchemist Brotherhood endlich komplett auf deutsch gibt(hab Fullmetal Alchemist davor auch auf deutsch gesehen und fand das recht gut umgesetzt) bin ich am suchten. Anfangs war ich ja etwas enttäuscht, da doch einige Sachen nur kurz angekratzt wurden, was beim ersten Anime deutlich ausführlicher behandelt wurde(klar, man brauchte ja Stoff xD), aber seit ich an dem Punkt bin, wo die Handlungen abweichen, bin ich nur noch am feiern.
-
Nachdem es Fullmetal Alchemist Brotherhood endlich komplett auf deutsch gibt(hab Fullmetal Alchemist davor auch auf deutsch gesehen und fand das recht gut umgesetzt) bin ich am suchten. Anfangs war ich ja etwas enttäuscht, da doch einige Sachen nur kurz angekratzt wurden, was beim ersten Anime deutlich ausführlicher behandelt wurde(klar, man brauchte ja Stoff xD), aber seit ich an dem Punkt bin, wo die Handlungen abweichen, bin ich nur noch am feiern.
Wie ist es eigentlich mit der Synchro? Ich habe eine gewisse Szene aus Folge 54 angeschaut und mir kamen die Dialoge (welche im Englischen genial inszeniert waren!) enorm lustlos bzw. zensiert rüber.
-
Ich bin gerade dabei Dance with Devils zu schauen und ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll haha:D
Sie SINGEN die ganze zeitxD
Story annehmbar, vllt sogar ganz gut aber BITTE MACH DASS SIE AUFHÖREN ZU SINGEN mein Gott:
Ich schau noch paar andere von denen ich aber leider die namen nicht auswendig weiß:) -
Wie ist es eigentlich mit der Synchro? Ich habe eine gewisse Szene aus Folge 54 angeschaut und mir kamen die Dialoge (welche im Englischen genial inszeniert waren!) enorm lustlos bzw. zensiert rüber.
Die Synchro von Fullmetal Alchemist war besser, das stimmt. Auch wenn es die gleichen Sprecher sind. Nichtsdestotrotz. Es ist immer noch eine Starbestzung was die Sprecher angeht. Sowas bekommt man heute bei Animes normalerweise nicht mehr. David Nathan, Wanja Gerick, David Turba, Erich Räuker, Detlef Bierstedt usw. Hab mir auch einige Folgen und japanisch angesehen, bleibe aber beim deutschen.
-
Habe nun angefangen Subete ga F ni Naru zu schauen und bin gestern bei Folge 6 stehen geblieben. Als Mystery-Fan ist man mit dem Anime eigentlich ganz gut bedient, zumindest bis jetzt. Der Aufbau in den ersten Episoden ist ganz nett, auch wenn er sich, wie ich finde, stellenweise etwas in die Länge zieht. Sonst finde ich die Art des Verbrechens, seine Aufklärung und die Charaktere recht interessant. Der Zeichenstil ist nicht so mein Fall, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.
-
Die Synchro von Fullmetal Alchemist war besser, das stimmt. Auch wenn es die gleichen Sprecher sind. Nichtsdestotrotz. Es ist immer noch eine Starbestzung was die Sprecher angeht. Sowas bekommt man heute bei Animes normalerweise nicht mehr. David Nathan, Wanja Gerick, David Turba, Erich Räuker, Detlef Bierstedt usw. Hab mir auch einige Folgen und japanisch angesehen, bleibe aber beim deutschen.
Danke dass du mir gerade mehrere Tage meines kommenden Urlaubs verplant hast!! Ne im Ernst jetzt, da weiß ich ja jetzt was ich die nächsten tage (neben fallout 4) zu tun habe! Allein schon David Nathan und dann noch in FMA Brotherhood! ... Weißt du zufällig, welche Rolle er spricht?
-
Maid Sama. Finde ich irgendwie echt richtig langweilig. 2ter Anime in Folge der mich total langweilt.Der davor war so'n komischer mit ca 10 Namen drin...o.o
Mag wohl nur diese ganzen Kampf/Psycho Animes...fallt mir gerade so auf..=/
-
Danke dass du mir gerade mehrere Tage meines kommenden Urlaubs verplant hast!! Ne im Ernst jetzt, da weiß ich ja jetzt was ich die nächsten tage (neben fallout 4) zu tun habe! Allein schon David Nathan und dann noch in FMA Brotherhood! ... Weißt du zufällig, welche Rolle er spricht?
Klar, Roy Mustang. Ist unverkennbar zu hören :D
-
Ich hab grad total Bock auf Inuyasha und fang nochmal an den zu schauen (komplett auf Englisch versteht sich )
-
Klar, Roy Mustang. Ist unverkennbar zu hören :D
Yo, danke :) Hätte ja sein können, dass er nur eine Nebenrolle spricht ^^ Aber finde ich gut, dass er Roy spricht. War nach Edward und Winry mein drittliebster Char (komischerweise genau so wie Renji aus Bleach!) :D
-
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren
Die erste Staffel war genial. Die zweite ist bisher auch sehr interessant und lustig.
-
Schaue grad "Karakuri Ninja Girl" und komme aus dem Lachen nicht mehr raus! Eine witzige Mischung aus Hentai, Slapstick-Comedy, Trash und Parodie... Und erst die Dialoge!
-
Oreimo . Ist ein durchaus interessanter Romance Anime. Der Comedy Aspekt ist auch gut vertreten , halt Slice-of-Life Humor. Sofern man keine probleme damit hat das die Story von der <3 zwischen Bruder und Schwester handelt ist es auf jeden fall sehenswert.
-
Gerade "Class Reunion again" Vol. 1 geschaut. Eine durchaus gelungene Fortsetzung zu "Yesterday Once More", auch wenn das Charakter-Design etwas abgewandelt wurde (Original-Serie von "Pink Pineapple", Fortsetzung von "ARMS") und sich der sinnliche Softcore zum sinnlichen Hardcore gemausert hat. Romantik ist aber weiterhin vorhanden! Die deutschen Untertitel haben zwar hier und da leichte Rechtschreibfehler, doch sei es drum... Für einen US-Publisher eine wahre Seltenheit, auch deutsche Untertitel - gerade in diesem Genre - mit auf die DVD zu pressen!
-
Gucke zurzeit den Anime One Punch Man.Und ich LIEBE ihn !!
Diese Animation in den Kämpfen ist so Geil! Und der Humor ist so gut.Das
letzte mal wo ich so gelacht habe wie bei One Punch Man war bei dem Anime The Devil is a Part-Timer xD
Ja die Story haut keinem vom Hocker aber darum geht es hier ja auch nicht.
Finde Genos auch sehr cool gemacht 8) .
Freue mich schon auf die 11. Folge ! -
Shinsekai Yori zur Hälfte gesuchtet und es ist wahnsinnig interessant! Das Ending und die OSTs gefallen mir sehr, hoffentlich bekommen die Charaktere noch ein Developement oder etwas Tiefe.
-
Ich gucke momentan Love Live! School Idol Project. Ganz nett eine Folge zu gucken bevor man dann schlafen geht. Ich mag ja generell bunte Anime mit Comedy. Charaktere sind auch ganz witzig und interessant. Hat jetzt keine besondere Story die tiefgründig ist, aber das brauche ich auch gar nicht. Mir reicht das wenn der Anime unterhaltend ist und mich zum lachen bringen kann. Und das hat er definitiv.
-
ich scaue
devil Survivor 2 der anime ist toatal cool und spannend das ist total mein ding vorallem die handlung ist cool und die chrakter sind auch nicht schlecht -
Heute habe ich mit zwei weiteren Anime angefangen, von denen ich nun jeweils die ersten drei Folgen gesehen habe.
Da wäre einmal Ef: A Tale of Memories. Ich bin ja schon seit einer Weile auf der Suche nach guten Drama-Anime und mit dieser Serie scheine ich fündig geworden zu sein. Dieser Anime hat schon nach der ersten Folge einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich hoffe sehr, dass das auch weiterhin so bleibt. Obendrein finde ich das Opening einfach nur wunderschön und ein tolles Opening versüßt mir meine Anime ungemein.
Der zweite Anime, den ich angefangen habe, ist Himouto! Umaru-chan. Viel zu sagen habe ich hierbei eigentlich nicht. Umaru-chan ist einfach nur bezaubernd, wenn sie zu einem kleinen Faulpelz "mutiert", und die Serie selbst finde ich bisher ganz nett, aber die Comedy ist soweit nur durchschnittlich. Da geht definitiv noch mehr.