Beiträge von TooEzy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nervig mit diesen 2 Wörtern.

    Finde weder dass RTL verblödet noch dass nur dumme Menschen RTL gucken. Jeder schaut aus einer anderen Intention heraus TV. Wenn ich qualitativ hochwertige Serien gucken möchte,gucke ich kein RTL. Wenn ich allerdings mit dem Gedanken "ja ich möchte nun einfach ganz locker entspannen und mich von etwas berieseln lassen zum runterkommen" ist RTL einfach super...für mich persönlich. Oft muss ich wegschalten,weil es dann Sachen thematisiert wo ich Aggressionen bekomme (Fremdgehen und bla),aber generell muss ich beichten dass ich den Dreckssender gucke.
    Das geht aber nicht nur mir so. Viele meiner Mitmenschen gucken so'n Dreck wie Frauentausch usw auch,aber sind im Allgemeinen keineswegs dumm oder blöd. Ich mag's nicht so wenn man sagt "RTL-Gucker" sind doof. Das ist genau so ein Vorurteil wie bei ganz vielen anderen Dingen,auf die ich nun besser nicht eingehe. kB mehr zu schreiben..von daher...


    Cya!

    Hallo!
    Ich finde Naruto schlecht seit Pain nicht mehr lebt. Ging für mich persönlich dann nur bergab mit dem Anime! ;)
    Darum geht's aber nicht..!


    Herzlich Willkommen Uruhara!
    Eine Frage: Welche Fachrichtung?:)


    Grüßelis
    Ezy

    Welcome, welcome!


    Ein LoL Spieler auch noch.. hast du einen besondern Champ den du als Main bezeichnen würdest?

    Nicht wirklich. Habe nicht mal eine Main Rolle,außer "Alles bis auf Support weil ich kein Support kann" ist eine Rolle. Dann die!


    WENN ich aber gezwungen wäre zu antworten,würde ich wohl mit Ahri antworten.

    Ich latsche knapp 10 Minuten lang durch die Wohnung und gucke ob alles aus ist was zu einem Brand führen könnte. Das geht dann immer so wenn ich die Wohnung verlasse oder ins Bett gehe. Außerdem gucke ich wenn ich auf Toilette bin mindestens 2 - 3 mal ob die Tür auch echt abgeschlossen ist,gleiche beim Duschen oder Baden. Asymmetrie ist halt auch echt ekelig. Generell stören mich manchmal Sachen,die eigentlich keinen Sinn ergeben. So sind die Menschen halt...:D
    Ich hasse ebenfalls "dass/das"-Fehler ...ist wohl das einzige was mich bezogen auf Rechtschreibung nervt.
    Beim Gehen kontrolliere ist alle 3 Minuten meine ganzen Taschen. Links vorne Handy,rechts Schlüssel,hinten rechts Portemonnaie. Ich bin sehr sehr anfällig gegenüber andere Ticks wie z.b früher augen aufreißen,zukneifen,nase bewegen usw. Wenn ich z.B mit links etwas mache wie z.b Finger knacken muss ich selbiges rechts machen....das reicht vorerst..wird sonst zu viel Text.

    Herzlich willkommen :acg: :D
    Hat Dein Nick eine tiefere bedeutung? :)

    Leider nein. Kommt aus LoL. Da sagt man (Hauptsächlich kleine Kinder oder nicht nette Menschen)am Ende eines klaren Sieges "easy"...daraus ist dann too easy entstanden...und daraus dann too ezy,weil ich fand dass das mehr "swag" ist. Bin halt sehr sehr unkreativ. Nach knapp 30 Minuten vor dem Registrationsbildschirm sitzend war mir das dann egal und habe diesen Namen reingeklatscht.

    Hallo :) Ich wünsche ganz viel Spaß hier in der Anime Community Deutschland :D ! Hier sind alle total nett und dir
    wird's bestimmt hier gefallen. ~ Man sieht sich ^^

    Viel vielen Dank. Ich denke auch dass mir das hier gefallen wird,sonst hätte ich mich ja gar nicht erst registriert :3
    ~Man sieht sich sicherlich! ^.^

    Heyo!


    Mein Name ist :acg: und ich komme aus der wunderpretty Lüneburger Heide. Ich bin zwei null Jahre alt und studiere derzeitig.


    Mal zu interessanteren Sachen :
    Lieblingsanime ist bisher(kann sich ja schnell ändern ;) ) Mirai Nikki. Diese gefühlt unendlich langen Mainstream-Animes wie OP usw gucke ich ebenfalls,allerdings zur Zeit nicht gerade allzu aufmerksam,da ich knapp 200 Folgen zurück liege und keine Zeit habe die nachzuholen. Fairy Tail finde ich aber am besten was so in diese Richtung geht (ze feelings are stronk). Der Anime den ich als nächstes gucken werde wird erstmal SAO2 sein,danach Fate/Zero. Generell bin ich für gute Animevorschläge offen,egal welches Genre ("egal" meint:"alles außer Yaoi").


    Manga lese ich generell eher weniger,liegt aber wohl daran dass lesen meine Augen anstrengt,brauche wohl 'ne Brille aber ich habe nicht wirklich Lust drauf,daher lasse ich das. Dennoch überwinde ich mich manchmal und lese zur Zeit 2 verschiedene Mangas. Übel wenig im Vergleich zu anderen,aber jeder wie er mag,nicht wahr?:) Besagte Mangas sind: "Blood Lad" und "Gangsta.". Beide gefallen mir außerordentlich gut. Sobald die durch sind werde ich die Animes ebenfalls gucken.


    Kp was ich sonst noch so plaudern soll. Lieblingschips sind die von Aldi (ohne Witz). League of Legends is still the main und ich damit beende ich hier auch die Vorstellung.


    Cya! ^.^



    //zu sagen wäre noch dass ich mein Profilbild immer meinem aktuellen Anime-Projekt nach ändere. Keine Ahnung warum,aber hat sich mal so eingeführt bei Skype. Werde das hier dann einfach fortsetzen.