Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schon ein wenig her, aber ich habe zuletzt den neuen Godzilla teil gesehen, ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat zumal ich den Schauspieler auch mag. Auf jedenfall viel besser als dieser Godzilla scheiß von 2007 oder wann das war. Gabs leider nur in 3D, ja ich bin nicht so der 3D fan.^^ Also ich würde ihn weiter empfehlen, war wirklich interessant und gut gemacht.

  • Wurde von meinen Freunden zu Türkisch für Anfänger geschliffen. Ganz ok, aber irgendwie für mich eine vieeel zu oberflächliche Story. Aber immer noch meilenweit besser als Kartoffelsalat. Ich weis echt nicht wie ich damals in dieses Kino gekommen bin (vielleicht betäubt und entführt? Wer weis, freiwillig bin ich da auf jedenfall nicht reingegangen.)

  • Ich hab mir gerade das große Finale von Die Tribute von Panem angeguckt. Also Mockingjay Teil 2. Ich weiß noch gar nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ist ein klasse Film und bietet auch einen tollen Abschluss, aber ob es ein krönender Abschluss ist? Nja. Die teuren Tickets und 40 Minuten Kinowerbung waren es dennoch wert. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ach da kann ich mich anschließen meine letzter Kinofilm war ebenfalls Tribute von Panem auch wenn es schon wieder ein wenig her ist (Mensch rennt die Zeit. )Zum Film muss ich leider sagen das mich nicht viel überrascht hat da ich die Bücher gelesen habe und doch finde ich ist es zu einem guten Abschluss gebracht worden auf jeden Fall besser als der dritte Film, da fehlte mir leider irgendwie die Spannung und zum Anfang zum vierten Film der war komisch so Klatsch Anfang xD

  • Fall besser als der dritte Film

    Das kann ich nicht unterschreiben. Der dritte war auf so vielen Ebenen interessanter. Aber das ist ja meine Meinung.


    Letzter Film Tribute von Panem Teil 4. Der meiner Meinung schlechteste Teil der ganzen Reihen war. Der Film an sich gefiel mir aber es ging alles etwas schnell und manche Szenen wirkten wie Teile die irgendwie rein müssen. Ich habe an sich keinen hohen Film Standard, nein eigentlich einen sehr niedrigen aber wenn man das gesamt Paket sieht dann ist der vierte genau das was ich mir vorstellte und auch etwas schwach. Trotz allem ist es meine Lieblingsreihe. Da ich persönlich kaum Filme schaue.

  • Mein letzter Kinofilm war Mad Max Fury Road und den fand ich auch echt gut.
    In letzter Zeit konnte mich aber kein Film dazu motivieren ins Kino zu gehen.


    Aber im Januar freue ich mich schon auf The Revenant und The Hateful Eight.

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Letzten Samstag war ich seit langem wieder im Kino und hab Deadpool geschaut.


    Ich werd ihn mir demnächst auf Englisch angucken, ich bin sicher das er besser ist^^
    Am Ende war der Film wirklich lustig und unterhaltsam, nur die Story war halt nichts neues^^...


    8/10

  • Deadpool war ich mir eben auch ansehen, nur irgendwie so richtig meins wars nicht. Schon klar, Deadpool ist ein (Un)Superhelden Film der das Genre auf die Schippe nehmen möchte - aber entweder hab ich den Film nicht so ganz kapiert oder aber er nimmt sich abschnittsweise dann doch wieder selber etwas ernster als er es sollte.
    Auch der Humor war an mancher Stelle imo ganz okay (vorwiegend in den Szenen mit dem Taxifahrer...) aber sehr oft einfach auch nur echt plump und ziemlich gekünstelt.
    Und ich hab ansonsten nichts gegen Popkornkino und die Möglichkeit, die höheren Hirnfunktionen bei einem Film mal abstellen zu können, aber mich so wirklich über verwitzlichte Folterszenen oder stumpfes Eindreschen und Abschlachten von weitaus unterlegenen Gegnern zu amüsieren fällt mir dann doch eher schwer.



    Was die Story an sich oder die Charaktere betrifft... um daran etwas an Tiefe, Persönlichkeit, Witz oder Einzigartigartikeit ausmachen zu können fiel mir auch verdammt schwer...
    Keine Ahnung, von meiner Warte aus kann ich kaum mehr als ne schwache 5 von 10 vergeben.
    Ich hab zwar ein paar Mal lachen müssen, aber von Unsuperhelden- Filmen hab ich fürs Erste dann doch auch wieder wirklich genug.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist