Ich töte einen Zombie mit einem Yokozuna.
Beiträge von Hououin;Kyouma
-
-
klar, andere Umsetzung.
Aber es läuft doch auf dasselbe hinaus.Wenn ich "anderes Ende" lese, stelle ich mir darunter einfach etwas anderes vor, nicht nur eine andere Umsetzung die genau gleich endet.
Spoiler anzeigen
-> Tod!
-
Endlich mal wieder Anime im Kino :)
Ich habe letzte Woche SAO im Kino geschaut.
ich fand den Film ansprechend, einfach genau was man von SAO erwartet.Der nächste Film/Anime wird dann wohl Conan sein.
-
Ich würde mich eher in einer ganz anderen Richtung orientieren. Die meisten Empfehlungen kann ich für einen 11 jährigen Jungen beim besten Willen nicht nachvollziehen, zumal du sagst Anime ist etwas Neues für Ihn.
Zudem können Kinder in dem Alter sehr unterschiedlich sein und eine generelle Empfehlung ist da wohl schwer.Ich würde mich an die Klassiker halten und eher Serien als Filme wählen.
Nur um mal Beispiele zu nennen:
-Dragonball
-Digimon
-One Piece
-Detektiv Conan
-Pokemon
-Yu-Gi-OhIch vermute mal wenn du deinem Bruder mit einem Ger Sub Anime ankommst, hat sich die Sache direkt erledigt.
-
Zu mehr als Instant Nudeln und Sushi hab ich es auch noch nicht gebracht :D
Da fällt mir wieder ein, ich wollte unbedingt mal original japanische Instant Nudeln probieren.... muss ich mir mal bestellen -
Motorsport, nicht so anstrengend XD
-
ganz klar, Weck (aka Brötchen) :D
Nike oder Adidas?
-
endlich Wochenende...
Spoiler anzeigen
-
Linkin Park... eine Band die ich in meiner Jugend geliebt habe.
Ich denke man kann Ihnen nicht vorwerfen das sie Mainstream geworden sind, aber Ihr Stil hat sich im Vergleich zu früher (zumindest für mich) einfach zuviel verändert.
Die Jungs haben auch schon vorher Stadien gefüllt :)
Was ich damit sagen will: Sie haben sich bestimmt nicht wegen des Geldes verändert.Bei "Minutes to Midnight" gefällt mir schon nur noch die Hälfte der Songs, von späteren Alben ganz zu schweigen... Da finde ich evtl noch 1 Song der akzeptabel ist.
Höre die Musik heute auch immer noch, aber eben nur das alte Zeug.
-
Holy Magic Century? @Hououin;Kyouma
-
-
@Hououin;Kyouma Irgendwelche.Tipps.Vielleicht?
1998, N64, Rollenspiel, in Deutschland erschienen
-
uiuiui :)
und direkt weiter:
-
Der Screenshot selbst sagt mir nicht viel, aber der Grafik nach könnte es Splinter Cell Pandora Tomorrow, denke ich.
-
Sorry die Regel kannte ich noch nicht
Naja ich mache, wenn noch möglich, einen Rateversuch...
Max Payne wohl?Ein Glück das du es noch gewagt hast. Das kam ja in letzter Sekunde :D
Das ist natürlich absolut richtig!
War doch damals revolutionär, als erstes Spiel mit Bullet Time. Wie könnt Ihr euch daran nicht erinnern?Zur Auflösung des Screenshots:
Der stammt aus dem Albtraum-Abschnitt in dem man sein totes Baby findet. -
-
Left4Dead2? Ich glaube ja selbst nicht daran, aber alle anderen Valve Games kann ich ausschließen.
Bitte überprüfe nochmal ob das Spiel von Valve stammt. Ich denke mal du wolltest damit den Entwickler angeben?!
Die wenigsten Games die auf der Source Engine basieren stammen von Valve selbst. So z.B. auch Garry's Mod, weil du sagtest "nicht Garrys Mod, aber von Valve". -
Ich muss zugeben...nachdem mein Konsum an RockStar, RedBull, etc. so stark eskaliert ist...das ich mir von Freitag auf Samstag 38 Dosen reingefeuert habe....und es mir danach dementsprechen bescheiden ging....hab ich dem Zeug abgeschworen.
Ich war ja regelrecht süchtig nach dem Zeugs....Bei bestimmungsgemäßen Verzehr dieser Produkte und bei Beachtung der Verbraucherhinweise besteht aus Sicht des Bundesamtes für Risikobewertung (BfR) kein gesundheitliches Risiko.
Die Dosis macht das Gift... und bei meinem gelegentlichen Konsum konnte ich nie Probleme feststellen.
bezüglich Todesfälle kann ich nur sagen:
manche haben sich schon auf der Toilette totgesch...
der andere hat sich totgezockt... whatever
Einzelfälle... -
Haha, das ist mir auch mal passiert. Da bekommt man dann einen "kleinen" Espresso, der ist dann ganz schnell weg!
(nicht).
Daraus neue Erkenntnis:
Lieber widerlich, als wieder nicht!Dann aber nur in Verbindung mit:
Lieber arm dran, als Arm ab.
-
Mit den Trolls, Idioten, etc. pp. muss man wohl leider leben.
Ich bin auch der Meinung, dass es diese schon immer gab... allerdings nimmt ihre Zahl mit der immer höheren Internet-Verfügbarkeit weiter zu.Wer Dienste wie Facebook usw. nutzt braucht sich aber über nichts zu wundern. Gerade dort ist doch DER Bereich wo man diese ganzen "whatever" antrifft, weil sie dort die größte Angriffsfläche geboten bekommen.
Facebook habe ich bspw. noch nie genutzt und ich stehe trotzdem voll im Leben und bekomme alles mit.Wie schon mehrfach erwähnt ist das beste Mittel gegen Trolls sie zu ignorieren, weil Sie dadurch merken, dass Ihre "Mühe" umsonst ist und sie ziehen weiter.
Gegen die allgemeine Verdummung und steigende Faulheit der Menscheit (die in meinen Augen einfach existieren), habe ich leider noch kein Mittel gefunden.
Das Internet ist das, was ihr selbst daraus macht bzw. was ihr entscheidet zu konsumieren.