Die zweite Staffel ist doch erst das gute an dem Anime. Für viele Leute ist die erste Staffel eine Qual.
Beiträge von BURRni
-
-
3/10 ich mag solche Drops überhaupt nicht. Total all over the place und passt nicht zusammen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte im ersten Semester einen Japanisch Sprachkurs. Wollte das dann eigentlich länger durchziehen, aber der Studenplan hat es dann nicht mehr hergegeben. Kann halt jetzt die grundlegende Grammatik, Hiragana und einige Vokabeln.
-
Höre schon seit längerer Zeit fast jeden Tag zwei Alben:
1. Helblinde - Life starts at 200bpm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Kurwastyle Project - Lost in Society
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide machen so viel Spaß :D
-
Nö, sollte mich wohl beeilen, weil die sonst zu alt werden :/ Du?
-
Weil du Gantz gesehn hast, der Manga ging ja noch um einiges weiter....vorallem ziemlich krank, falls du das damals gut fandest würd ich mal reinschauen ;)
Werde ich lesen und auch Battle Royale. Lese gerade auch Elfen Lied, um mehr Hintergrundstory zu meinen Erinnerungen hinzuzufügen.
Ja, sie sind echt einzigartig. Sie können halt zäh sein.
Hab Paranoia Agent schonmal bei der Hälfte gedroppt, weil es echt ziemlich zäh warr -
Danke für die netten Worte.
Neben Melee zock ich derzeit aktiv nicht wirklich. Spiele hier und da ne Runde CS:GO, wo ich LE bin und das wars. Bis vor kurzem hab ich auch noch aktiv GW2 PvP gespielt.
@Izumi Auf die drei Anime in meiner P2W-List freuen ich mich schon, da sie etwas gegen die Norm gehen. Ohne solche Sendungen würde ich das Medium lang nicht so hoch schätzen.
-
Hab die ersten 12 Kapitel von Dead Tube gelesen und möchte gerne etwas ähnliches vom Genre her. Also Horror, Splatter, Nudity, vielleicht auch Thriller. Sollte halt ziemlich abgefuckt sein, aber trotzdem eine gute Story haben.
-
^ Erstmal muss ich anmerken, dass das eine ziemliche ignorante Aussage ist bei dem geringen Wissenstand, den du über seine Person hast
B2T: Schau dir mal den Link an: http://www.gutefrage.net/frage/deutsch-vertonte-anime
-
Yo,
LADYBABY ist eine ziemlich neue Gruppe, die Metal Elemente in "normalen" japanischen Pop packt bzw. andersrum macht. Die Band besteht aus einem australischen Metal Sänger, der für das Screamen zuständig ist und Rei und Rie, die 14- bzw. 18-jährige japanische Idols sind. Die Musik geht echt heftig ins Ohr und die Musikvideos sind total cute.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gönnt euch!
-
Bei The World God Only Knows war das Ger Sub echt besser als das Eng Sub. Da gabs echt Szenen, die im Englischen einfach gar keinen Sinn ergeben haben und ich nur dank des Ger Sub verstanden habe. Mir ist natürlich bewusst, dass es nicht nur einen Sub für einen Serie gibt, aber ich beziehe meine Anime fast immer von derselben Quelle, deshalb kann ich nur soweit urteilen. Ich komm aber mir Englisch auch allgemeiner besser klar. Die Satzstruktur kann man flüssiger lesen und ich komme dadurch besser mit.
-
Mir ist gestern auch wieder ein Anime im Kopf gegeistert. Und zwar war da ne Klasse in ihrer Schule eingesperrt und ihnen wurde gesagt, dass sie alle sterben werden aus i-einem Grund. Alle geraten in Panik und der Hauptcharakter sagt dann zu sonem Mädel, dass es jetzt die letzte Chance ist die Jungfräulichkeit oder den ersten Kuss zu verlieren oder so. Deshalb gehen die zu zweit ins Krankenzimmer und machen da rum. Am Ende war dann sind sie dann doch nicht gestorben, weil es nur ein Test oder ne Lüge war ?!
-
Nur japanische Vertonung und bevorzugt englische Subs. Deutsche Subs werden einfach zweimal übersetzt und sind dadurch einfach grundsätzlich inferior. Wenn die Videoqualität des deutschen Subs besser ist, dann schau ich den xd
-
Jeder, der hier mit einem 100%igen "Ja" antworten, ist meiner Meinung nach falsch informiert. Wie Raaio schon sagte, ist die ganze Arbeits-Kultur völlig inakzeptabel und Grund genug, nicht hinziehen zu wollen. Außerdem ist die Gesellschat im Durchschnitt nicht so aufgeschlossen wie in westlichen Ländern. Diese ganze Sache mit den Idols ist mir auch ein wenig suspekt. Kommt mir einfach komisch vor, dass Japan so ziemlich der einzige Ort der Welt ist, wo so eine große Branche aufgrund unter 18-jährigen Mädchen existiert. Da geht sicher nicht alles mit rechten Dingen zu.
Also Urlaub ja, Auswandern nein. -
Yo,
bin der BURRni, 19 Jahre alt und Student aus Bayern. Da Anime und Manga eine meiner Lieblingsbeschäftigungen sind, hab ich mir jetzt mal ein Forum gesucht, um darüber zu diskutieren. Anime hab ich eigentlich immer geschaut. Mein erster Anime, außerhalb des Fernsehen, war Elfen Lied und seitdem hab ich mir immer hier und da eine Sendung gegönnt. Vor allem in letzter Zeit bin ich aktiv am schauen und hab jetzt (mindestens) 56 Anime fertig (MAL). Ich habe keine absoluten lieblings Anime, sondern hebe einfach diejenigen hervor, die in meiner Erinnerung hängen bleiben, besonders/anders sind und mir etwas bedeuten. Solche Anime sind zum Beispiel Clannad:AS, Bakuman., Hajime no Ippo, Gakkougurashi!, Prison School, Welcome to the NHK, Shirobako, Kuragehime, OreImo (Kuroneko <3).
Meinen ersten Manga hab ich vor drei Tagen gelesen und das war Dead Tube. Die Ursache dafür, dass ich angefangen hab Manga zu lesen war Bakuman. Außerdam hat man bei Manga einfach eine viel größere Auswahl und kann so auch abwegige Themen wie Snuff-Film-Contests finden ^^. Gibt einfach viel mehr abgefuckte Manga und das mag ich.
Sonst hör ich noch gern Musik, wobei ich offen für alles bin. Höre v.a. elektronische Musik. Also (richtigen) Techno, Schranz, (Raw)Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Speedcore, Nightcore, J-Core, Goa, etc. Sonst noch gern Metal (Rammstein ist meine lieblings Band) und Rap (Donetasy, Karate Andi, Lance, Crystal F, und die Boys von der Glo Up Dinero Gang).
Sonst lese ich noch gerne über Substanzen und spiele competitive Super Smash Bros. Melee.BURR