Yo,
bin der BURRni, 19 Jahre alt und Student aus Bayern. Da Anime und Manga eine meiner Lieblingsbeschäftigungen sind, hab ich mir jetzt mal ein Forum gesucht, um darüber zu diskutieren. Anime hab ich eigentlich immer geschaut. Mein erster Anime, außerhalb des Fernsehen, war Elfen Lied und seitdem hab ich mir immer hier und da eine Sendung gegönnt. Vor allem in letzter Zeit bin ich aktiv am schauen und hab jetzt (mindestens) 56 Anime fertig (MAL). Ich habe keine absoluten lieblings Anime, sondern hebe einfach diejenigen hervor, die in meiner Erinnerung hängen bleiben, besonders/anders sind und mir etwas bedeuten. Solche Anime sind zum Beispiel Clannad:AS, Bakuman., Hajime no Ippo, Gakkougurashi!, Prison School, Welcome to the NHK, Shirobako, Kuragehime, OreImo (Kuroneko <3).
Meinen ersten Manga hab ich vor drei Tagen gelesen und das war Dead Tube. Die Ursache dafür, dass ich angefangen hab Manga zu lesen war Bakuman. Außerdam hat man bei Manga einfach eine viel größere Auswahl und kann so auch abwegige Themen wie Snuff-Film-Contests finden ^^. Gibt einfach viel mehr abgefuckte Manga und das mag ich.
Sonst hör ich noch gern Musik, wobei ich offen für alles bin. Höre v.a. elektronische Musik. Also (richtigen) Techno, Schranz, (Raw)Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Speedcore, Nightcore, J-Core, Goa, etc. Sonst noch gern Metal (Rammstein ist meine lieblings Band) und Rap (Donetasy, Karate Andi, Lance, Crystal F, und die Boys von der Glo Up Dinero Gang).
Sonst lese ich noch gerne über Substanzen und spiele competitive Super Smash Bros. Melee.
BURR