922
Grad um die 17, glaube ich zumindest.
922
Grad um die 17, glaube ich zumindest.
922
Moin Moin!!!!!!!!!!!!!!!! o/
@Saito Nice, bin kurz davor.
Upgrade mal dein Estus Flakon (gibt so'n Zeug welches du am Leuchtfeuer verbrennen kannst (Firelink-Shrine) ;-;
798 - 20 Zeicheeeeeeeeeeeeeeeeen
878
Müde? Huh.. Wer soll Müd....
876
Essen geht immer.
2 Stöcke zusammen binden, in schwarze Farbe tupfen, warten bis es trocknet und dann anschließend mit Tipp-ex verzieren.
Viel Spaß.
.. ich streife durch das ganze Land.. ich suche weit und breit.. das Pokemon ..
dpüm kann es btw. besser als ich singen
Hat noch nen' weiten Weg vor sich, um Pokemonmeister zu werden.
@Da loco klar, wenn's ihn so stört.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
Auch wahr, aber das ich dir so 'nah' getreten bin hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine, ob das nun die ganze Zeit Sarkastisch von dir gemeint war oder nicht war mir auch total unklar, lol.
Wollte eben nur das beste aus der Situation machen, damit eben beide Partien mit dem 'Konstrukt' einverstanden sind.
Eventuell kann man die Platte per Worldedit wegschieben lassen, aber ob da die Admins/Mods mitspielen ist eine andere Sache.
@Tim-kun Ach Quatsch, können die beiden Projekte ja irgendwie verbinden, daher ne' Win-Win Situation, hehe. Selbst wenn nicht, hast dann nachher etwas feines was du anschauen kannst. :3
854 .
Ich hatte ja schon die Ehre zu spielen, hehe.
Freue mich auf meine CE
Rufe die Seite über Bookmarks (Favoriten) auf.
http://anime-community-germany.de/forum/ ist der Link.
PS: Safari (iPhone) und Firefox. Andere User haben auch probleme über Android, was dann (glaube ich) Google Chrome sein sollte.
Habe mir die CE-Edition bestellt und freue mich schon wie ein Baby drauf.
Hatte schon die gelegenheit das Spiel spielen zu dürfen. Unter anderem auf der Gamescom und jetzt eben die japanische Version, welche unglücklicherweise vorher auf den Markt kam.
@Tim-kun Danke, meinst du die Insel die jetzt schon seit fast 2 Monaten leer steht? ¯\(°_o)/¯
Kann ich soweit bestätigen.
Sowohl im Firefox als auch auf dem iPhone (Safari) geht nichts.
Cookies löschen und noch einmal versuchen hat geholfen.