Wo steht die Platte denn jetzt? Bin gerade zu doof die zu finden auf der Map.
Gemeinsames Bauprojekt
-
-
-
Is das nich Tims Loch? o:
Aber ok, jetzt also rund? :D -
Die Plattform überragt fast Tim-kuns Insel, damit muss er nu Leben. x)
Btw. jap rund, das haben die Jungs recht gut hinbekommen. *schleim*
-
Bin da auch mal vorbeigefahren, schaut ziemlich cool aus :)
Ihr könnt ja den Wüstenexpress noch etwas verlängern, damit der geneigte Besucher nicht Kilometerlang durch die Pampa latschen muss :P -
Bin da auch mal vorbeigefahren, schaut ziemlich cool aus :)
Ihr könnt ja den Wüstenexpress noch etwas verlängern, damit der geneigte Besucher nicht Kilometerlang durch die Pampa latschen muss :PGute Idee, ich glaub' das mach ich am Wochenende x)
-
Waaaas? Hier hat's nen eigenen MC-Server?
- IP & Passwort ???
- baut ihr nur zu festen Zeiten?
- wie is der Stand der Dinge? Würde mich gerne anschließen ^^
-
Hier findest du die Allgemeinen Infos zum ACG Craft Server.
Neben Survival und Creative, gibt es auch noch den Weltraum! O:
Du kannst bauen was du möchtest, und auch wann du möchtest.
Hauptsache du machst Bauten anderer nicht kaputt, dann biste ganz schnell weg vom Fenster. :DMomentan hat sich ne kleine Gruppe gefunden, um ein größeres Projekt zu starten. Ein Schloss im Himmel. Kannst natürlich gern mitmachen.
-
Tolle Platte habt ihr mir da quasi über meiner Insel hingepflanzt.
-
-
-
-
-
Auch wahr, aber das ich dir so 'nah' getreten bin hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine, ob das nun die ganze Zeit Sarkastisch von dir gemeint war oder nicht war mir auch total unklar, lol.
Wollte eben nur das beste aus der Situation machen, damit eben beide Partien mit dem 'Konstrukt' einverstanden sind.
Eventuell kann man die Platte per Worldedit wegschieben lassen, aber ob da die Admins/Mods mitspielen ist eine andere Sache.
-
@taku Schon mal daran gedacht, dass ich gar kein Interesse daran haben könnte, solch ein Konstrukt über meinem Werk schweben zu haben? Deine Ignoranz und Respektlosigkeit sind unverschämt.
Nur mal so am Rande.... es schwebt nebendran.... und nicht darüber....
-
Eventuell kann man die Platte per Worldedit wegschieben lassen, aber ob da die Admins/Mods mitspielen ist eine andere Sache.
Tim-kun ist ein Admin auf dem MC Server ;)
Wenn es für euch ok ist kann Tim es ja in Absprache mit euch verschieben.Grüße
-
-
Es wird wohl schon nen Grund gehabt haben, wieso Tim sein Projekt so weit abseits vom Spawn angefangen hat. Vermutlich weil er eben niemand um sich herum haben wollte. Und nu hängt da ne schwebende Insel um ihn herum. Kann ich schon verstehen, dass man das uncool findet.
Wär dann auch eher dafür die schwebende Insel zu verschieben.
-
- bin auch dafür die Insel dann zu verschieben
- um von unten auf die Insel zu kommen könnte man auch ne Bahnlinie hoch bauchen durch so nen Turm (ähnlich einem Treppenhaus) ... dann würde sie halt ne Verbindung zum Boden haben und nicht mehr nur schweben ...