Beiträge von taku

Aber werden nicht solche Poki in der 6. Generation abgefangen?

<--->

Es gibt einen eingebauten Filter in der Pokemon Bank.
    Der erlaubt die meisten Pokemon dann nicht. Ich meine, ein fliegendes Bisasam gibt es eben nicht auf legaler Art und Weise.

Da man aber innerhalb des Spieles Klont/Cheatet (Gen. 6), kommt der Filter nie zum Einsatz und dadurch ist das ercheaten solcher Pokemon größtenteils möglich.
    Es gibt zwar einige Filter im Spiel, aber die sind nicht so ausgeprägt, wie es eben bei der Bank der Fall ist.

Zum Beispiel kann man von Turnieren verwiesen werden, wenn herauskommt, das man das Pokémon 'Volcanion' hat.
    Das Pokémon ist nur durch's Cheaten erhaltbar. Zumindest bis jetzt.

Volcanion wird zum ersten Mal, Mitte April, verteilt. Aber das vorerst nur in Japan

<...> Wie bei Darkrai ? Quasi mit nem Pass ? (war glaub ich in Pear/Diamant) <...>

Das war nur in Platin möglich. Zumindest auf legaler weise.

In Perl/Diamant ist das auch möglich, aber nur per- Cheatcodes. Die Items dazu wurden nie verteilt, weswegen die Gebiete immer zu blieben. Zumindest in P/D.

Man könnte Arceus allerdings nie wirklich erreichen. Das Item zu dem 'Event' wurde nie verteilt. Ist aber, in allen drei Editionen, durch Cheatcodes erlangbar.

<...>
    Ab X/Y sind die Spiele wirklich echt leicht geworden.
    Ich denke das liegt daran, dass man sie für mehr Menschen attraktiver machen will und um Neueinsteiger nicht zu überfordern.
    <...>

Das Spiel bietet viel Abwechslung, aber ist in keinster weise leichter geworden. Das competitive spielen erfordert mittlerweile sogar ein härteres strategisches Denken, um eben bei den Turnieren mithalten zu können.
    Nur meine Meinung.
    Die Story an sich ist doch strikt wie immer gehalten (also der Schwierigkeitsgrad).

Eine Frage am Rande:
    Hat noch jemand Siegfried's Dragoran, welches er nicht mehr braucht?
    Konnte leider, dank den Prüfungen, nicht am Kanto Classics Tournament mitmachen.

@Nomoa, war auf dem Handy Online. Daher keine Geschlechtsangabe. Angegriffen habe ich mich nicht wirklich gefühlt. : P

@Katsu, Verdächtige nicht wirklich Nomoa.

Taku ein tipp von mir... hättest du mich umgebracht wüsste keiner das du es bist... hättest du wen anders umgebracht wäre es ned sicher und da du aus unsicherheit niemanden tötest bin ich mir FAST sicher das du es bist... naja nach der Hinrichtung sehen wir ja ob du es warst/bist
    HIER MEINE AUFVORDERUNG

Was faselst du da eigentlich vor dich hin? Wer soll ich sein? lol
    Bin nicht der Wolf.

Namao meint es ja selber, holt eure Misstgabeln (geschnitzt aus Karotten) raus und auf ihn/sie.

Und ich habs nochmal nachgelesen, es stimmt, dass du Anfang der ersten Runde dir mal SelY, Erza, Blue und Katsu als verdächtige Herausgesucht hast, was den anderen Punkt betrifft - nämlich dass ein Wolf sich niemals als erster melden würde - da würde ich dir mal Spiel 90 zur Lektüre empfehlen.

Es gibt darin nämlich gewisse besorgniserregende Parallelen zu diesem Spiel hier; Dazu zählt nicht nur, dass ich meinen ersten Verdacht über Bord warf und mich dem Wolf zum Handlanger gemacht hab...

Das heißt ja.. dass Katsu der Wolf ist.. :twirl:

Blue hat sowieso nie jemand anderes als mich Verdächtigt. :engel:

Meine Meinung ist hier eher gespalten, wüsste nur eine Person, bei der ich mir sicher bin, dass ES kein Wolf ist.

Habe mir die Tage zuvor Pokemon Rot geholt

Pokemon Blau sowie Gelb folgen dann.

Bin selber ein Jahrelanger Spieler und habe soweit nur die Weiß/Schwarz Edition ausgelassen. Ab Weiß/Schwarz 2 dann wieder weiter gemacht.

Die Pokebank Lizens müsste ich extra wegen den Legis wieder erweitern, hatte bislang keinen wirklichen Gebrauch von der Bank.^^

Yoho @Frosch ,

@Joanne , @Soil und meine Wenigkeit wollten die Platte an eine anderen Stelle verlegen.
    Die alte Platte weg und die neue etwas näher an den Spawn.

Haben nur einen Home Punkt und jeses mal 20 Minuten hinlaufen, naja.

Wollten eben fragen, bevor wir das in die Tat umsetzen. Würde es dir passen, wenn wir das umbauen würden?