In dem Sinne. o/
Beiträge von taku
-
-
922
Würde auch das Kino wählen, hehe
-
Ein HxH Fan, nice, hehe!
Wilkommen im Forum. Wünsche dir weiterhin viel Spaß! -
Der Katsu kommt mir da auch sehr verdächtig vor. Keine Ahnung was er ist, aber sicherlich etwas(.. zumindest kein Hase).
-
Kann mich da Akela nur anschließen. Finde die Abo Preise ganz in Ordnung. Ich meine, für 20€ kriegst du vieles was so manch andere schon garnicht mehr bieten. Das Spiel ist zudem noch plattformübergreifend und auch gut im Multiplayer bezwingbar. Kannst evtl. einen Freund dazu motivieren mit dir zusammen zu spielen. Die ganzen Standor, Sammel und besieg XY Aufgaben gibt es in so gut wie jedem MMO, von daher, denke ich zumindest, dass das nicht allzu schlimm ist. Das 'Grinden' ist jetzt auch nicht allzu schwer. Man kommt relativ schnell hinterher, zumal es auch noch Nebenquests gibt.
Hoffe sowieso, dass das Spiel immer kosten wird. Das hält die idioten vom Spiel fern, hehe
-
Ihh Fairy Tail..
Spaß, hehe. Willkommen! Wünsche dir hier viel Vergnügen! Wirst hoffentlich finden wonach du suchst. :)
-
Tofu, heheAleka o/
-
Yoho, wünsche dir viel Spaß im Forum!
-
Dazu gibt es bereits einen Thread: Was könnt ihr mir empfehlen??
Deine Frage:
• Highschool of the Dead
• Yasuga no Sora
• Sora no Otoshimono -
4/10 Die 'Gitarre' hört sich Nice an
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo,
das lernen von Sprachen kann an manchen stellen schwer fallen. Deswegen wäre es immer nett einen Muttersprachler zu kennen. Für die japanische Sprache kann ich die Seiten empfehlen: http://www.japan-guide.com und https://www.interpals.net
Ich selber kenne Leute aus vielen verschiedenen Ländern, unter anderem auch einige aus Japan.
Bei Interpals sollte man sich nur von den 'Gaijin-Huntern' in acht nehmen. Das ist jetzt nicht nur auf Japan bezogen, sondern generell. Die wollen irgendwie alle nach Deutschland ziehen. Keine Ahnung wieso. Dennoch findet man dort viele nette Menschen.
PS: ist keine Dating Seite.Habe das lernen von sprachen zur Seite geschoben, aber werde demnächst sicherlich wieder damit anfangen.
o/
-
Gravity Rush (remastered) für die PS4. Mal etwas anderes. Hält bei Laune und ist sehr empfehlenswert.
-
Person mit nem' halben Topfschnitt
-
882.
Mewtu ............ -
Voltoball (weil Exploder).. Ja, ja.. Ich bin schon wegSuper-Ninja-Puss.. Ich meine 'Niedliches Kätzchen'
-
Augenkrebs :')
Alles Gute mein lieber Sunbro, feier schön und leb' ein gesundes und erfolgreiches Leben! ^o^/
-
sollte wissen, dass Piercings cool sind, aber das spalten von Körperteilen nicht.. wahh
-
ist nackt unter den Klammoten
-
ist !das! Original -----