Hallo, ich bin die Maddie.
Ich dachte, es wäre bestimmt nicht schlecht sich hier kurz vorzustellen :)
Inzwischen bin ich 17 Jahre alt und mache bald mein Abi und habe vor Psychologie zu studieren.
Am liebsten schau ich Fairy tail und warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen, deshalb les ich da ausnahmsweise den Manga.
Was mich so ausmacht? Eigentlich nichts, irgendwie gibt es da nichts besonderes... Ruhig, schüchtern, mag keine Menschenmengen etc.
Deshalb treib ich mich eher hier auf solchen Seiten rum um korrekte Leute kennen zu lernen, die meine Interessen (Anime ♥) teilen.
Ich hasse Ungerechtigkeit, Mobbing und Vorurteile und versuche jedem Menschen ohne Bewertung anzuschauen, egal welcher unnötigen "sozialen Schicht" er angehört.
Wenn ich nicht grade Animes schaue oder lerne, dann lese ich oder ich lese, manchmal lese ich auch... :)
Ich finde, dass Leute, die viel lesen eine größere Welt haben, ein erweiterten Horizont, da sie eine unendlich große Fantasiewelt entwickeln können, die vielen Menschen meiner Meinung nach fehlt.
Generell würde ich mich als Träumer bezeichnen und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber trotzdem bin ich persönlich ziemlich direkt und realistisch.
Jedenfalls hoffe ich, hier neue Leute kennenzulernen und freue mich auf das was mich hier erwartet.
Alles Liebe, eure Maddie ~