Hello ♥ (from the other side?)

• Hallo, ich bin die Maddie.
    Ich dachte, es wäre bestimmt nicht schlecht sich hier kurz vorzustellen :)
    Inzwischen bin ich 17 Jahre alt und mache bald mein Abi und habe vor Psychologie zu studieren.
    Am liebsten schau ich Fairy tail und warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen, deshalb les ich da ausnahmsweise den Manga.

Was mich so ausmacht? Eigentlich nichts, irgendwie gibt es da nichts besonderes... Ruhig, schüchtern, mag keine Menschenmengen etc.
    Deshalb treib ich mich eher hier auf solchen Seiten rum um korrekte Leute kennen zu lernen, die meine Interessen (Anime ♥) teilen.
    Ich hasse Ungerechtigkeit, Mobbing und Vorurteile und versuche jedem Menschen ohne Bewertung anzuschauen, egal welcher unnötigen "sozialen Schicht" er angehört.

Wenn ich nicht grade Animes schaue oder lerne, dann lese ich oder ich lese, manchmal lese ich auch... :)
    Ich finde, dass Leute, die viel lesen eine größere Welt haben, ein erweiterten Horizont, da sie eine unendlich große Fantasiewelt entwickeln können, die vielen Menschen meiner Meinung nach fehlt.
    Generell würde ich mich als Träumer bezeichnen und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber trotzdem bin ich persönlich ziemlich direkt und realistisch.

Jedenfalls hoffe ich, hier neue Leute kennenzulernen und freue mich auf das was mich hier erwartet.

Alles Liebe, eure Maddie ~ :rice-angel-big:

• Oh wow o_o
    Hätte nicht gedacht von so vielen begrüßt zu werden :)
    Danke für eure lieben Worte.

Was liest du denn so?

Am liebsten Fantasy (wer hättte es gedacht..), Mystery, Thriller und Romane.
    Aber hauptsache nichts, was genauso auch im echten Leben passieren kann! :saint:
    Bei Mangas läuft es aufs selbe hinaus, aber die lese ich nur, wenn mir irgendwas ins Auge fällt.

Psychologie interessiert? Cool^^

Sehr sogar, ich beschäftige mich jetzt schon öfters damit.
    Am liebsten würde ich in die Richtung der Forensik (Kriminalistik etc.) gehen.

Und neben Fairy Tail schau ich.. naja.. vieles? :)
    Von Mirai Nikki, Code Geass etc. bis Death Note natürlich und so weiter - wie lange würde es wohl dauern bis hier jeder seine Animes aufgezählt hat. :huh:
    Dafür kann man mich auch bei myanimelist finden.

~ Maddie :rice-smile:

• @Reddokuro also um ehrlich zu sein, hab ich mich an die Bücher noch nicht so richtig rangetraut, aber ich werfe schon länger ein Auge auf 'Sara' und 'Wahn', konnte mich aber noch nicht entscheiden, bzw. hab ich in den letzten Tagen leider generell keine Zeit gefunden... :rice-confused:

~ Der schönste Fehler deines Lebens?

• Was ich so gelesen habe gefällt mir. Du hast eine gute Einstellung muss ich sagen.
    Ich stimme dir mit dem lesen voll und ganz zu. Lesen ist was feines, es geht nichts über ein gutes Buch :D
    Mit deiner Schule wünsch ich dir mal Viel Erfolg :D

Hier wünsche ich dir Viel Spaß und ein Herzliches Willkommen, lebe dich schnell hier ein und genieß die Zeit hier :D

• Herzlich Willkommen!

Zitat

mein Abi und habe vor Psychologie zu studieren.

AHAHAHAHAHAHHAHA. Das Fach an sich ist ja interessant, aber leider finde ich die Umsetzung an meiner Schule... "verbesserungswürdig".
    Ich hätte gerne einen für mich attraktiveren Unterricht. Es ist einfach nur eine Verschwendung, dass so ein interessantes Gebiet bei uns so miserabel umgesetzt wird.

Zitat

Am liebsten schau ich Fairy tail

Hm, nicht gerade mein Lieblingsanime, muss ich offen gestehen.

Zitat

Ruhig, schüchtern, mag keine Menschenmengen etc.

Sympathisch. :D

Zitat

Deshalb treib ich mich eher hier auf solchen Seiten rum um korrekte Leute kennen zu lernen, die meine Interessen (Anime ♥) teilen.

Die du auch hoffentlich finden wirst.

Zitat

Ich hasse Ungerechtigkeit, Mobbing und Vorurteile und versuche jedem Menschen ohne Bewertung anzuschauen, egal welcher unnötigen "sozialen Schicht" er angehört.

Zehnquatrilliardenunendlichmilliardenachtunddrölfzig-sympathisch. Ich bin wirklich froh, dass es solche Menschen noch gibt.

Zitat

Ich finde, dass Leute, die viel lesen eine größere Welt haben, ein erweiterten Horizont, da sie eine unendlich große Fantasiewelt entwickeln können, die vielen Menschen meiner Meinung nach fehlt.

Hm, so würde ich das nicht sagen, abgesehen von ein paar Manga und dem ein oder anderen Buch habe ich nichts gelesen, und ich könnte meine Gedanken in einer 20-teiligen Fanfiction ausleben. Allerdings hat man durch Bücher definitiv einen erweiterten Horizont und somit mehr Möglichkeiten.

Zitat

Generell würde ich mich als Träumer bezeichnen und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber trotzdem bin ich persönlich ziemlich direkt und realistisch.

Du punktest in meiner Sympathieskala echt gut. :D

Ich bin nicht die Signatur, ich- upps

Einmal editiert, zuletzt von Izumi ()

• Jetzt bin ich unter einem Berg von Sympathie begraben :saint:
    Dankeschön - besser könnte ich wohl kaum begrüßt werden!

Schätze es wird bei mir sowieso knapp, einen Platz in Psychologie zu kriegen... Meine Noten müssen besser werden, aber ich versuchs trotzdem.

Hm, so würde ich das nicht sagen, abgesehen von ein paar Manga und dem ein oder anderen Buch habe ich nichts gelesen, und ich könnte meine Gedanken in einer 20-teiligen Fanfiction ausleben. Allerdings hat man durch Bücher definitiv einen erweiterten Horizont und somit mehr Möglichkeiten.

Ich glaube, dass das bei Anime Fans noch was anderes ist! Wir sind halt alles was besonderes *-*
    Habe auch mal Fanfiktions versucht, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent...

:rice-blush-big:

~ Der schönste Fehler deines Lebens?

Einmal editiert, zuletzt von Maddie_2.0 ()

• Zitat

Ich glaube, dass das bei Anime Fans noch was anderes ist! Wir sind hal alles was besonderes *-*

Animefans können sich untereinander besser identifizieren, weil sie ihr "ungewöhnliches" Hobby schon gewohnt sind.

Zitat

Habe auch mal Fanfiktions versucht, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent...

Ich glaube, mit 13 oder so wollte ich auch eine FF schreiben, die aber als One Piece Abklatsch mit Fulfillment geendet hat.