Hufflepuff - nett - mochte die schon immer.
Beiträge von taku
-
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. -
@Ryomou Das denke ich mir auch. Einige sind per Handy nicht, bzw. schwer, auffindbar. Die Teamspeak Übersicht zB habe ich bis heute nicht einmal auf dem Handy gesehen (<- zensieren bitte, falls Spoiler - nurn' Beispiel).
Habe leider bis nach den Feiertagen keinen PC vor mir. Wird also schwer. -
@Umaru Ja, habe auch nur 11/12. Ob ein Award mehr oder weniger, schadet dir auch nicht. Falls ich es noch zufällig finden sollte, ok, aber ansonsten kanns' mir echt gestohlen bleiben.
(@ Admins, kann man alle Geschenke per-Mobilansicht finden? Oder gibt's da noch ne Einschränkung?)
-
@Umaru Das Geschenke* Event geht noch bis zum 24. (um 23:59 Uhr).
-
Git gud casuls
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*no spam -
Hetalia? Zuuuuuu kuuuurzzz
-
[...]
Wenn man den qr code speichert könnte man doch theoretisch gesehen, den jederzeit scannen oder nicht? :|Gerüchten zufolge, sollen die Codes nur bis Mitte März (2017) funktionieren.
Die Quellen sollen aus dem internen stammen, aber wie viel Wahrheit dahinter steckt, steht in den Sternen geschrieben.Hier noch einmal alle relevanten Codes:
https://imgur.com/a/dQXzM -
Ich feiere zwar weder Weihnachten noch Neujahr. Dennoch wünsche ich euch allen ein gesegnetes Fest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr! - und vor allem angenehme Wintertage *brr* -
-
Als Opening Skipper hat mir das Türchen ein deftiges Beinchen gestellt. Glücklicherweise waren mir die Sänger/Bands bekannt. Ay Ay.
-
@M@rcel Du meinst, du gibs mir die Pokemon, ich lasse sie entwickeln und gebe sie dir zurück? Schreib mir, wenn ja, eine PN mit deinem FC.
-
Eine schlaflose Nacht. Ay..
-
@Namilein Das Video sollte eigentlich für viel auklärung sorgen. Hast du danach noch fragen, kannst du sie gerne wieder stellen. Das Video ist relativ 'alt', aber dennoch weitestgehend aktuell. (:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@Ununoctium Dann spielen aber andere Teams 2 Stunden länger und haben das bessere equip.
Aber dennoch stellt sich die Frage: wie wird gefilmt?
Finde die Idee zwar gut, aber es hapert massiv an der Umsetzung.
-
-
-
Wahrscheinlich weil Leute nicht bemerkt haben, dass ein Name falsch geschrieben wurde.
Ich habs bei 2 Pokemon auch erst sehr spät bemerkt :sAber ich hoffe meine Antwort ist jetzt richtig!
Habe sogar 27. Pokemon gefunden! :D
....
Ich hoffe ihr Admins versteht Spaß ._.Zählen die falsch geschriebenen mit? Oder war das nur Absicht?
-
An die Leute die das Arceus Event verpasst haben:
Code-USA: ARCEUS20
Code - Europa & Australien: ARCEUS2016
Nur verfügbar für X/Y & OR/AS ~