Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spass bei uns
Beiträge von Koroyosh
-
-
Vielen Dank... ja ich fühle mich schon wohl hier^^
-
Schnell mal den Mädels einen Punkt mehr abluchsen
473
-
Will mich dazu auch noch äussern:
Ein Manga und ein Anime sind zwei verschiedene Medien, man nimmt es anders auf und ob ein Manga (Buch) oder ein Anime spannend ist hängt von anderen Faktoren ab. Daher finde ich es gut, wenn man die Vorlage abändert einen anderen Fokus setzt, wenn dadurch der Anime besser wird.
Ganz generell sollte man nicht auf die Vorlage setzen, denn auch bei den HW Filmen versauen Sie konsequent alle Buchvorlagen..... ich habe noch keinen Film gesehen, wo die Bücher übertroffen wurden und seien es noch so Meisterwerke im Kino.
Wenn ich also ein Buch lese (da ich keine Mangas lese) und danach im Kino den Film dazu ansehe, dann schaue ich mir den Film so an, als ob ich das Buch nicht gelesen hätte. So kann ich sagen: "Der Film war wirklich sehr gut" und muss nicht sagen "Ja aber im Buch war dies und das... so ein scheiss".
Genau das gleiche ist es doch, wenn man einen Anime auf Japanisch schaut und danach auf Deutsch. Man sollte nicht direkt vergleichen, da man einfach nicht alles 1 zu 1 übernehmen kann. (ok die Deutsche Synchro zu Naruto war die allerschlechteste Synchro die ich jemals gesehen habe.... besiegen, gefangen nehmen, kauziger Bergeremit.....)
-
-
Ich bin weder gepirct noch ein Tatoo. Wenn ich mir aber etwas machen lassen würde, dann wären es zwei Schlangen die zusammen das Unendlichkeitszeichen "formen". Motiv wäre auf dem Rücken.
Ach ja und ich würde es selber zeichnen... würde was einmaliges wollen.
-
472
Ah Hallo Skyla
@Cherry_Bloodmoon Du erinnerst mich stark an meine erste Freundin... aber was hätte man als 14 jähriger sich mehr wünschen können
@Gabreel Nicht auf die Unschüldigen das gehört sich nicht als Gentleman
-
Black Desert die grosse Edition.
Und im Hinterkopf Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
-
Vielen Dank für die Begrüssungen :)
Jetzt habe ich auch endlich mein Profil fertig ausgefüllt, ganz schön aufwendig^^
-
kann das mit der Sahne für mich übernehmen
Hat das selbe an wie Ihr Avatarbild.
-
Da fehlen mir leider noch 8 Teile. Eigentlich 9, denn den ersten muss ich mir nochmals holen... mit Sammelschuber^^
Wir reden hier natürlich von der OVA Serie?! Ich hoffe dennoch, dass die das ganze mal zusammen verkaufen... dann kann ich mein Geld noch bei ein paar anderen Animes liegen lassen^^
Die OVA Serie finde ich persönlich schon ziemlich brutal... jedenfalls nichts was ich jedem zeigen würde.
-
Willkommen bei uns und viel Vergnügen :)
Vielen Dank :) -
versteht den Witz mit der Sahne nicht
versteht nicht was ich damit meine ( )
(und das ist doch kein Witz, er hat es ernst gemeint^^)
-
473
Ich glaube Ihr seit alt genug um zu wissen wie man ein Seil verwendet.....
@Gabreel: Dafür ist das Seil etwas zu dick, aber wie gesagt es gibt andere Einsatzmöglichkeiten
-
ups falsche Seite
egal, Person über mir ist jetzt etwas verwirrt
-
Ich mag nicht wirklich Kinder schon gar nicht kleine Kinder (weniger als 8 Jahre?). Kurz ich kann nichts mit Ihnen Anfangen und "süss" finde ich diese auch nicht.
Wenn es die Situation erfordert kann ich aber auch mit Kinder etwas unternehmen. Ich frage mich gerade ob das bei eigenen Kinder anders sein würde.... aber da ich keine Freundin habe, habe ich auch nicht darüber nachgedacht. (und als ich noch jung war hat man so oder so sich keine Gedanken darüber gemacht
-
Vor kurzem Prison School.... ähm ja.....
Wer wissen will, was man davon erwarten kann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
473
Dürfte ich das Seil haben? Ich benötige es noch ^^
-
473
Warum schlafen gehen, wenn man in zwei stunden so oder so aufstehen muss?
Hast du eigentlich die Bilder gemalt? Sieht gut aus.
Ach ja wenn es dich interessiert im Spoiler habe ich dein Profiltext korrigiert (oder verschlimmbessert )
She is the queen of chaos and fire
through the gates of both death and darkness.
She is the mother of night and forbiden desiresWas haben die Macher nur geraucht o.O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
473
Was man nicht alles macht, wenn man nicht schlafen kann....