Da kann man doch einiges draus machen xD
Tätowiert oder gepierct?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Und falls es wirklich so sein sollte das ich dann denke, was hab ich da bloß für einen müll auf der brust (was ich nicht glaube) , werde ich damit leben müssen.
Und wenn nicht, dann macht man ein Cover Up ;)
// hustet
Na DAS nenn ich mal ne schöne Gurke
Bei so was ist ein Cuver Up wenigstens easy :D -
Grundsätzlich find ich Tattoos super :3
wobei ich aber dazu sagen muss das es ganz aufs motiv ankommt und wie gut es gestochen wurde :3
ich habe viele tattoos gesehen die entweder vom motiv grauenhaft waren oder die einfach nur schlecht gestochen wurden :3
deshalb würd ich jedem empfehlen der sich eines stechen lassen will sich vorher nach einem wirklich guten tattoowierer zu erkundigen und nicht gleich zum nächst besten 0815 tattoowierer zu laufen :D
was ja leider viel zu viele machen die sich denken hey lass mir mal jetzt eins stechen und direkt ins gammel studio um die ecke gehen xDnaja aber so lang alles gut gemacht is finde ich tattoos wirklich super
bin immerhin auch selbst tattoowiert :3
leider hab ich aktuell nur ein tattoo
wobei ich gerne mehrere hätte :D aber leider kostet der scheiß immer so viel daher muss mein zweites wohl noch ne weile auf sich wartenAber das was ich schon habe hab ich am rücken :D
-
Joa habe im Moment 3 Tattoos bzw 4 werden aber mehr
2 Fledermäuse auf den Brüsten
Li Oberarm einen Trash Polka Schädel
Re. Oberarm das Agonoize Bandlogo
Als nächstes ist ein Alice madness Returns Tattoo auf dem Re Unterarm geplant -
bekomme (vorzugseweise dieses Jahr noch) ein Anch am Schlüsselbein/Hals.
-
ich habe kein Tattoo und möchte auch keins, ich möchte meine Haut nicht mit etwas zieren mit etwas was ich später vielleicht bereue .Obwohl ich einige Zeit mal mit dem Gedanken spielte mir einen Engel oder Engelsflügel stechen zu lassen. Jeder muss selbst wissen was er tut ich bin mir heute sicher das ich nie eins möchte.
-
Ich mag Tattoos nicht und es gibt eh tausende von Vorurteilen etwa bei einem Bewerbungsgespräch oder ähnliches.
-
Aaaach, so ein Ar***geweih hat schon was ;D Sieht ja keiner, außer du bückst dich xD
---------
Jetzt mal Spaß bei Seite, ich mag Tattoo's sehr gerne. Natürlich wenn es gut gemacht ist. Ehm ich hatte mir schonmal überlegt einen stechen zu lassen.
Aber:
A-> fehlt die Kohle ,
B-> man sollte sich echt im klaren sein was und von wo man sich was stechen lässt, ^^"
C-> als Frau sollte man schon gucken wo man es stechen lässt xD Man bleibt ja nicht auf ewig straff xD Sieht es dann auch im Alter gut aus? usw... Das sind so meine Sorgen xDAber ich denke, ich lass mir noch keine stechen. Vorerst? Mit so einer Ungewissheit wie meine, sollte man es eh erst mal lassen.
-
Ich bin ein Fan von Tattoos, sie können einen gewissen Charakterzug betonen, oder einfach den Menschen spannender
machen als er wirklich ist. (Beispielsweise) Ich sehe das so, Körperschmuck sollte jeder entscheiden und es sollte
Spaß machen. :) An Frauen finde ich übrigens Tattoos etc. einfach ästhetischer als an Männern, kann daran liegen,
dass Männerkörper mich jetzt nicht interessieren (xDD) aber man kann es auch so erklären, dass der Mann quasi
immer ein ziemlich männliches Tattoo wählen "muss" weil es erwartet wird. Eine Frau kann mystische Tattoos haben,
sexy oder auch süße ! Da ist das Spektrum größer.Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen in beide Oberarme Tribals geschitten. Das sind jetzt Narben Tribals. Und ich
will fair sein.. Narben Zeichnungen sind schon irgendwie geil. Ich will dazu aber auch sagen, dass geht nur im Suff oder
wenn man echt "Hart im Nehmen" ist - tut schon sau weh UND du blutest wie ein Schwein. Ich habe mir jetzt überlegt ob
ich mir die Brust mit Narben noch ein wenig versehe.. schwere Entscheidung. Mal sehen, aber Tattoos würde ich nicht
bei mir machen lassen, Narben stehen mir mehr. ^^ -
hab eine anzahl von tatoos an beiden armen ... und ab februar wohl auchnoch eins im brust schulter bereich
was piercings angeht hatte auch mal eins am ohr -
Habe ein Septum.
-
Ich bin weder gepirct noch ein Tatoo. Wenn ich mir aber etwas machen lassen würde, dann wären es zwei Schlangen die zusammen das Unendlichkeitszeichen "formen". Motiv wäre auf dem Rücken.
Ach ja und ich würde es selber zeichnen... würde was einmaliges wollen.
-
Ich bin weder gepirct noch ein Tatoo. Wenn ich mir aber etwas machen lassen würde, dann wären es zwei Schlangen die zusammen das Unendlichkeitszeichen "formen". Motiv wäre auf dem Rücken.
Ach ja und ich würde es selber zeichnen... würde was einmaliges wollen.
ein zeichen für einen guten tättoowierer ist sowieso das er nie motive kopiert also einmalig würde es wohl sowieso werden :)
was dir bei selbstgezeichneten sachen passieren kann ist das manches evtl nicht eins zu eins umgesetzt werden kann wobei grade wen es um sehr kleine details geht
aber das wichtigste ist eh das man selbst mit motiv und stelle langfristig zufrieden ist :) -
Das Motiv habe ich schon seit 7 Jahren im Kopf. Auch denke ich nicht, dass das Motiv zu detailliert ist. Auf dem Rücken kann man es ja auch schön gross machen. Und dann sind Schuppen sicherlich auch kein Problem.
Aber wie gesagt, solange ich nur denke "Das wäre cool/nett" werde ich es nicht machen. Nur wenn ich es unbedingt will würde ich es auch durchsetzen.
-
Ach ich weiß ja nicht. Lange das Motiv im Kopf haben heißt nicht immer gut wobei die Chance da deutlich größer ist.
Ich habe ein total spontanes Tattoo auf dem Oberarm und das ist jetzt mein absoluter Liebling und das wird auch noch fortgesetzt *,..,* -
Ach ich weiß ja nicht. Lange das Motiv im Kopf haben heißt nicht immer gut wobei die Chance da deutlich größer ist.
Ich habe ein total spontanes Tattoo auf dem Oberarm und das ist jetzt mein absoluter Liebling und das wird auch noch fortgesetzt *,..,*Selbst wenn ich es ernsthaft machen würde, würde ich es mir zuerst per Photoshop draufmachen, dann sieht man ja wie es in etwa aussieht ;)
-
Hmmmmmmmmmm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Meistens kleben ja die Stecher vorher ne Vorlage auf die Stelle dann sieht man auch vernünftig wie es aussieht.
Bei Photoshop ist das Problem das es niemals so aussehen wird wie in RL und obwohl es super aussehen könnte verunsichert einen das vielleicht dann.
Du kannst dich in Photoshop weder richtig bewegen noch wirklich verschiedene Blickwinkel benutzen. Da würde ich mir eher vorher die Vorlage vom Tätowierer aufkleben lassen -
Hm.... ja da hast du vermutlich recht :)
-
habe rechtes Bein befleckt.. Anderst kann man das nicht nennen
-
befleckt..
wie meinste das genau? Darf man da um genauere Angaben bitten? :0