rosalina finde ich schnuckelig. Aber die Bewegungen die die bei Mario Karte 8 macht regen die Phantasie an
Beiträge von Papa Plouxi
-
-
Am liebsten mit anderen Erdbeeren :D
Erdbeeren sind ja rudeltiere
-
mit weißer schockolade überzogen
-
-
den krankesten anime hab ich letzte Nacht geträumt
Aber euphoria ist assi. Prison school werde ich auch mal betrachten -
bitte verzeiht mir
-
das war eine Dame die aus der Kultur denke ich mal sagte mir nur das es vorerst schwierig werden könnte an dvds zu kommen wenn Lager leer seien. Wollte keine Unruhe stiften. Seht es als Stille Post System. Sie hatte mich nur informiert
-
hab mir heute das Königreich der Katzen gekauft und erfahren das der hersteller schließt also Studio ghibli
-
ok ich weiß nicht vielleicht Verlauf ich mich ja da hin
-
wo ist die denn genau??? Weiß nicht ob ich mir das zutrauen kann. Hat andere Gründe
-
sterben trifft es glaube...... Wann kommen die zwei zusammen,
-
hallo sagt mal könntet ihr mir mitteilen welche animes ihr in eurer Signatur habt
Danke -
ahhhh danke für die Empfehlungen und bin Grade bei maid sama, schau es dir an lachen ist vorprogrammiert
-
grade etwas traurig da ich mit meinem anime fertig bin und nicht weiß welchen ich jetzt schauen soll
-
diesen nickname verwende ich über 10 Jahre anfangs in unreal tournament 2003 dan in ut 2004 wie auch in anderen Bereichen.
Habe früher selbst versucht Hardcore/Darkcore tracks zu machen. Hatte es allerdings wieder aufgegeben weil zu aufwendig
Urform war auch anderst aber egal ich hatte einen fetisch für druckvolle bässe daher auch der Name -
also ich bin bei der 4und leider letzten Staffel ich bin hin und weg aber das ist bisher der beste anime, Grade die Streitereien finde ich sehr lusti.
 eigentlich wollte ich Tipps bekommenjetzt gebe ich auch schon welche
Edit: das Ende ist kurz gehalten... Aber so ist das nun mal
Würde 4/von 5 Sternen geben -
ich werd verrückt, ich hab vorgestern angefangen zero no tsukaima zu schauen und ahhhhhhh verdammt nochmal wann kotzt sie sich eeeendlich aus
-
aus Koblenz, Leute mit denen man sich austauschen könnte wäre gut
-
tokyo ghoul aber auch Elfenlied ist nicht zu verachten bin allerdings noch mit dem gehfrei unterwegs in Sachen animewissen
-
mit Stäbchen essen macht Laune ich mache es leider viel zu selten