Sound of the Sky ....soll voraussichtlich montag ankommen :)
-
-
-
Das mir das mal passiert, die Serie habe ich vollkommen ausgeblendet, musste ich mir natürlich heute nachholen.
-
gestern kam onegai teacher im Briefkasten
Aber erstmal vol.1 -
die Post hat mich heut wieder beglückt
-
So meine erste Bestellung ist angekommen, vom Inhalt her bin ich etwas enttäuscht, da war bei den beiden Hellsing Folgen mehr dabei :( (und auch bei Youtuber ist generell bei den Vol. mehr drinn.
Trotzdem hier die Bilder (die Bilder dreht es beim hochladen... und die Qualität ist echt schlecht XD). Versuche es beim nächsten mal besser zu machen.
Fate Zero Vol 1-4 + Postkarten
Fate Stay Night Vol. 1 mit Sammelschuber. Hier gabs noch ein Musikstück dazu, ansonst nichts.
/spoiler]
Irgendwie kann ich net mehr als 2 Bilder anhängen, hier der Rest
Und zum Abschluss Akame ga Kill Vol 1-4 mit Sammelschuber + 2x Soundtracks.
[spoiler]
Freue mich schon auf nächsten Monat, dann kommt die nächste Bestellung
-
DHL war da!
TENCHI MUYO - THE MOVIE (sehr gut)
TENCHI MUYO - THE MOVIE 2: THE DAUGHTER OF DARKNESS (sehr gut)
ARMITAGE III - PERFECT COLLECTION (gut)
MAHO TSUKAI TAI! Vol. 1 & Vol. 2 (sehr gut)
THE WEATHERING CONTINENT (sehr gut)
MIDNIGHT PANTHER - DIRECTOR'S CUT (sehr gut)Etwas mehr wie 30 € für alle zusammen inkl. Versand.
Leider löste sich während dem Transport die "Armitage III" DVD aus der Disc-Halterung... Ich hasse die alten "Japanimation"-Boxen von OVA Films!!! -
Gerade noch vom Nachbarn in die Hand gedrückt bekommen! Irgendwann lauer ich mal den Briefträger auf!
LOVE HINA - FINAL SELECTION + LOVE LIVE HINA live in Tokyo Bay N.K.
Damit wäre auch das letzte "Love Hina" Kapitel endlich abgeschlosen!
-
-
Zuletzt habe ich mir "Das Königreich der Katzen" gekauft :)
Möchte nämlich die Filme, die ich früher immer so gerne angesehen habe, in meiner DvD-Sammlung haben, um sie mir immer wieder ansehen zu können -
Fun fucking tastisch! heute endlich erhalten
-
Und noch 'ne Schnäppchen-Lieferung!
SOUL HUNTER - SENKAIDEN HÔSHIN ENGI Vol. 1 bis Vol. 5 (Erstauflage, komplett, sehr gut für insgesamt ca. 14 €)
FENCER OF MINERVA Vol. 1 & Vol. 2 (komplett, sehr gut für insgesamt ca. 17 €) -
-
Der Hentai sieht gut aus @Chojin
Ist mehr eine Fantasy-OVA mit softer Erotik. Viel Sex gibt es da nicht... Erhielt dennoch eine FSK Freigabe "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"...
-
oho recht harter Stoff also
-
hab mir heute das Königreich der Katzen gekauft und erfahren das der hersteller schließt also Studio ghibli
-
hab mir heute das Königreich der Katzen gekauft und erfahren das der hersteller schließt also Studio ghibli
Hatse da vllt. ne Quelle für, würde ich gerne mal drüber lesen.
-
Die News ist vom 8. 2015 und von Schließung ist weniger die Rede, eher von Umstrukturierung, da Hayao Miyazaki in Rente gegangen war und Ghibli nicht wusste, wie es ohne ihren Gründer weitergehen soll.
-
das war eine Dame die aus der Kultur denke ich mal sagte mir nur das es vorerst schwierig werden könnte an dvds zu kommen wenn Lager leer seien. Wollte keine Unruhe stiften. Seht es als Stille Post System. Sie hatte mich nur informiert
-
das war eine Dame die aus der Kultur denke ich mal sagte mir nur das es vorerst schwierig werden könnte an dvds zu kommen wenn Lager leer seien. Wollte keine Unruhe stiften. Seht es als Stille Post System. Sie hatte mich nur informiert
So stilel Post, dass es schon schmerzt - nicht Studio Ghibli produziert die deutschen Scheiben, sondern Universum, und digitale Medien lassen sich wunderbar reproduzieren :x
War doch nciht bös gemeint D: